Ostern kommt ..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ostern kommt ..

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ostern kommt ..

    . . . da empfehle ich mal wieder ein schönes Spiegelei in die Pfanne zu schlagen . . .

    ei1_for.jpg

    ei2_for.jpg

    ei3_for.jpg

    ei4_for.jpg

    ei6_for.jpg

    strauss2_for.jpg

    strauss4_for.jpg

    aufgenomen auf der Straußenfarm auf Teneriffa
    .



    http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,

    sieht gut aus. Wo genau ist denn die Straußenfarm? Gibt es da
    die Eier für jedermann zu essen?
    Servus
    Baumgartner

    "Bayern grüsst Teneriffa!"

    sigpic

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich gehe mal davon aus, dass es hier nur eine Straußenfarm gibt. Sie befindet sich zwischen San Isidro und Granadilla oberhalb des Südflughafens. Es gibt in der Nähe viele Wegweiser dorthin und man kann die Farm besuchen.....
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        . . . vom Südflughafen über die Autobahnbrücke und dann hoch in die "Prärie". Ist von dort ausgeschildert. Wenn du dort im Lokal isst, dann ist der Eintritt in die Straussenfarm frei. Was es ansonsten kostet weiss ich momentan nicht, kann es aber rausbekommen. Dort kannst du alles vom Strauß bekommen. Vom Straußenei bis zur Straußenledertasche. Wenn du deiner Frau eine solche schenken möchtest, komm aber nicht mit deiner normalen Urlaubsgeldbörse. Golden American Express wird aber akzeptiert. Nicht meine Preisklasse, nichteinmal für eine Brieftasche

        Der Spaß mit dem Spiegelei war`s aber wert und fünf Leute werden leicht davon satt.

        straussenfarm.jpg
        .



        http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
          . . . vom Südflughafen über die Autobahnbrücke und dann hoch in die "Prärie". Ist von dort ausgeschildert. Wenn du dort im Lokal isst, dann ist der Eintritt in die Straussenfarm frei. Was es ansonsten kostet weiss ich momentan nicht, kann es aber rausbekommen. Dort kannst du alles vom Strauß bekommen. Vom Straußenei bis zur Straußenledertasche. Wenn du deiner Frau eine solche schenken möchtest, komm aber nicht mit deiner normalen Urlaubsgeldbörse. Golden American Express wird aber akzeptiert. Nicht meine Preisklasse, nichteinmal für eine Brieftasche

          Der Spaß mit dem Spiegelei war`s aber wert und fünf Leute werden leicht davon satt.

          [ATTACH]2867[/ATTACH]
          Hallo Günther,

          es wäre toll, wenn Du den Eintrittpreis, die Öffnungszeiten und den Preis für das Straußenspiegelei rausbekommen könntest.
          Zuletzt geändert von baumgartner; 16.03.2008, 07:50.
          Servus
          Baumgartner

          "Bayern grüsst Teneriffa!"

          sigpic

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            gibt es was neues vor allem bezüglich der Öffnungszeit des Restaurants und des Themenparks?
            Ein Bekannter hat mir erzählt, daß er heute vorbeigefahren ist, aber es sah zu aus (leider ist er nicht ausgestiegen, um es zu überprüfen, aber es wunderte ihn, daß alles geschlossen aussah und auch kein Auto dort parkte).
            Uhrzeit war heute, Sonntag gegen 15:30.
            Er fuhr nur vorbei, weil er eigentlich zu Live Arico wollte, die ja heute Wiedereröffnung hatten.

            Mich wundert das, weil wann sonst sollte die Farm geöffnet haben, wenn nicht Sonntag nachmittags?

            Kommentar

            Lädt...
            X