Empfehlungen für Wellnesstag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wer hat Tipps wo wir am besten einen schönen Wellnesstag verbringen können? Norden wird bevorzugt, wir fahren jedoch auch gerne in den Süden wenn es sich auszahlt. Entweder eine Therme oder eine Wellnesslandschaft, für die es einen separaten Eintritt gibt und man keine Übernachtung im Hotel dazubuchen muss.

War schon mal jemand im Sparadise?

Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte

Liebe Grüße
    filius
    Zuletzt geändert von FiliusDei; 25.04.2018, 20:08.

• Schriftgröße
    Hier im Norden

Hotel Botanico hat sowas. Nennt sich oriental spa. Preise??

Hotel Beatrice hat soetwas. Dazu haben sie eine ganz gemuetliche Lounche und es hat einen tollen Meerblick. Liegt auch direkt am Atlantik. Unsere Gaeste mochten das gern.

https://www.tripadvisor.de/Attractio...y_Islands.html

(Das Miramis wuerde ich mal ausklammerrn?
    Lieben Gruss
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Hier im Norden
      Hotel Beatrice hat soetwas. Dazu haben sie eine ganz gemuetliche Lounche und es hat einen tollen Meerblick. Liegt auch direkt am Atlantik. Unsere Gaeste mochten das gern.
      Vielen Dank für die Rückmeldung! Hotel Beatrice finde ich leider nirgendwo. Welcher Link wäre das denn?

Kommentar

• Schriftgröße
        Schau mal hier z.B.

https://www.lastminute.de/reisen/742...to-de-la-cruz/
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ok, danke nochmals!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hotel La Quinta unterhalb von St.Ursula

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von FiliusDei Beitrag anzeigen
              Hallo,

wer hat Tipps wo wir am besten einen schönen Wellnesstag verbringen können? Norden wird bevorzugt, wir fahren jedoch auch gerne in den Süden wenn es sich auszahlt. Entweder eine Therme oder eine Wellnesslandschaft, für die es einen separaten Eintritt gibt und man keine Übernachtung im Hotel dazubuchen muss.

War schon mal jemand im Sparadise?

Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte

Liebe Grüße
              filius

Hallo Filius, das Hotel Beatriz in Puerto heißt heute Sol Costa Atlantis.
              Avenida Venezuela, 15, Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife 38400, gebe dir den link zum Groupon Gutschein, viel Spaß
              https://www.groupon.es/deals/spa-sol-costa-atlantis-1
              Kann ich nur empfehlen, habe dort schon gewohnt und der Wellnessbereich ist sehr ansprechend.

Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                Habe ich doch schon erklaert

Kommentar

Lädt...
                X