Goldschmiedekurs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Goldschmiedekurs

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Goldschmiedekurs

Nachdem ich letztes Jahr einen Töpferkurs im Süden der Insel gemacht habe, habe ich mich dieses Jahr mal etwas genauer im Norden der Insel umgeschaut und bin dabei über eine Goldschmiede gestoßen, in der auch Kurse angeboten werden.
    Ich habe mir einen wunderschönen Anhänger aus Silber geschmiedet
    Falls sonst noch jemand Interesse hat, die Goldschmiede heißt "Tesoro" und ist in Santa Ursula (in der Nähe von Puerto de la Cruz).
    Der Goldschmied kommt aus Deutschland, spricht also Deutsch.

• Schriftgröße
    Goldschmiedekurs

Wenn jemand seinen Liebsten daheim einen selbstgetöpferten Blumenkübel als Geschenk mitbringt wird das nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervorrufen.
    Ist das Ding aus Gold oder einem anderen Edelmetall ist die Begeisterung sicherlich ungleich höher....
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sarah.H Beitrag anzeigen
      Nachdem ich letztes Jahr einen Töpferkurs im Süden der Insel gemacht habe, habe ich mich dieses Jahr mal etwas genauer im Norden der Insel umgeschaut und bin dabei über eine Goldschmiede gestoßen, in der auch Kurse angeboten werden.
      Ich habe mir einen wunderschönen Anhänger aus Silber geschmiedet
      Falls sonst noch jemand Interesse hat, die Goldschmiede heißt "Tesoro" und ist in Santa Ursula (in der Nähe von Puerto de la Cruz).
      Der Goldschmied kommt aus Deutschland, spricht also Deutsch.
      Hallo, wo ist der töpferkurs? wars nett? vielen dank und viele grüsse

Kommentar

Lädt...
      X