Natürlich! Genauso, wie die Gegner immer die "Gebetsmühle" runter rattern....
Das erinnert mich daran, dass es Antworten auf gewisse Fragen gibt, die immer
verfänglich sind... z.B.: "Schlagen Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?" Beantwortet das mal einem Wort....
Aber, um beim Thema zu bleiben, es besteht immerhin die Möglichkeit, dass
die Stellungnahme des LP richtig ist....
Dann haben also die auch Beschwichtigungen von Monsanto ihre Richtigkeit, dass Glyphosat absolut nicht schädlich ist, es wäre sogar eine gute Alternative zum abendlichen Glas Rotwein oder als Badezusatz.....
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Achined, hat dir einer der Kiesslings eigentlich mal was persönlich getan? Dein Antigehabe zu jedem Thema, in dem die Begriffe Loro oder Siam Park vorkommen, ist nur noch nervend.
es sei auch uns bitte behalten unsere eigene Meinung zum Loro Park oder der Siam Mall zu haben, - egal was andere Leute denken, das geht mir ehrlich gesagt ziemlich kreuz.
Ich muss diese Institutionen aus vielen Gründen überhaupt nicht gut finden, aber wenn ihr euch lieber daran ergötzen wollt, dann sei auch dem so.
Jedem das, was er für sich für fair befindet.
Liebe Grüße Tarajal
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Ein Wal-/Orca-Experte ist vermutlich keiner von uns. Hatte Morgan vielleicht einfach nur "Bock" auf ein bißchen Auszeit am statt im Pool? Oder ist dieses Verhalten voll daneben?
?Die Orcas im Loro Parque sind darauf trainiert, das Wasser freiwillig zu verlassen?, heißt es. Im Anschluss an diese Kunststücke würden sie freiwillig zurück ins Wasser gleiten. Dies sei auch in diesem Fall geschehen.
Das Video zeige lediglich ?wenige Minuten lang Bildaufnahmen von Morgan kurz nach der Beendigung eines Showprogrammes?, teilte Park weiter mit.
Also was denn jetzt? War der "Landaufenthalt" ein Kunststück oder nicht? Und wenn's eins war: warum hängt der Orca dann geschlagene 10 Minuten auf dem Boden ab? Wenn's keins war: was will der überhaupt an Land? Eine Pause von den aufdringlichen oder nervenden anderen Orcas? Oder will Morgan sagen: wenn Ihr meint mich hier reinstecken zu müssen, dann könnt Ihr mich mal, hier seht, kreuzweise am Popo....
Dein Antigehabe zu jedem Thema, in dem die Begriffe Loro oder Siam Park vorkommen, ist nur noch nervend.
Lächerlich. Hier geht's schlicht um Inhalte und Fakten. Ob sich der Park auf Teneriffa oder in Buxtehude unter Leitung von Herrn Müller-Lüdenscheid befindet ist dabei total nebensächlich. Ja, schon richtig - Demokratie und Meinungsfreiheit können "nervend" wirken.
es sei auch uns bitte behalten unsere eigene Meinung zum Loro Park oder der Siam Mall zu haben, - egal was andere Leute denken, das geht mir ehrlich gesagt ziemlich kreuz.
Achined, hat dir einer der Kiesslings eigentlich mal was persönlich getan? Dein Antigehabe zu jedem Thema, in dem die Begriffe Loro oder Siam Park vorkommen, ist nur noch nervend.
FREIE MEINGSÄUSSERUNG DARF SEIN:
Ich gehöre dazu, ich mag den LoroPark und SiamPark ebenfalls nicht. Die Gründe sind hier bekannt.
ich verhalte mich fair, habe jetzt keinen angegriffen und wünsche auch nichts weiter, dass Du mich bitte mit dem ebengleichen Respekt behandelst, okay?
Liebe Grüße Tarajal
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Machst Deinem Namen wieder alle Ehre, aber klar, so eine Jahreskarte muss ja auch ausgenutzt werden.
Und nein keiner der Kiesslings hat mich angetanzt oder sonst was.
Lediglich ein Freund von mir, der im Siampark gearbeitet hat, hat mir einige Anekdoten erzählt über den Junior, so dass ich sagen kann, nein, zum Glück habe ich mit denen keinen Kontakt oder anderen Umgang.
Und meine Meinung zu solchen Tier-KZ ist bekannt und ich lasse mir auch nicht verbieten, zu der Meinung zu stehen.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Dann haben also die auch Beschwichtigungen von Monsanto ihre Richtigkeit, dass Glyphosat absolut nicht schädlich ist, es wäre sogar eine gute Alternative zum abendlichen Glas Rotwein oder als Badezusatz.....
??? Was'n das für'n Argument???
Bleib doch bei der Sache! Ich habe gegen keinen Loroparkkritiker etwas
Negatives gesagt, sondern nur die/einige Argumente als möglicherweise nicht zutreffend angefragt!
Ich werde auch nicht müde zu erklären, dass ich es viel schlimmer finde,
dass Orcas (und diese Tierart ist nur EIN verdammtes Beispiel für zahllose
andere!!) in ihrem natürlichen Habitat in ihrem Fortbestand gefährdet sind, als
mich diesem hysterischen Hype um die Handvoll Tiere auf Teneriffa anzuschließen!
Ich habe außerdem hier öffentlich mein aufrichtig gemeintes Bedauern
("....macht mich traurig") über die Situation -gerade von Morgan- ausgedrückt.
Ich erlebe aber immer wieder, dass aggressive Beschimpfungen, ja geradezu Hasstiraden den gemäßigten Vertretern
oder gar Freunden des -in diesem Fall LP- entgegenschlägt....
DAS.GEHT.NICHT!
Vielleicht sollte man einfach nicht jeden schlecht recherchierten Artikel sofort glauben schenken! Oder glaubt ihr auch alles was in der BILD steht?
Die Daily Mail, die diese Geschichte als erstes geschrieben hat, ist übrigens ein rechtskonservatives Boulevardmagazin in Großbritannien, gegen die die BILD-Zeitung ausschaut wie ein Blatt, das von investigativen Journalisten geschrieben wird.
Ein typisches Facebook-Aufregerthema welches eigentlich gar keines ist. Kein seriöses Medium berichtet darüber. Bis jetzt haben sich nur Schmierblätter dem Thema angenommen und sich mit reißerischen völlig haltlosen Überschriften gegenseitig im Blödsinn überboten.
......
Und meine Meinung zu solchen Tier-KZ ist bekannt und ich lasse mir auch nicht verbieten, zu der Meinung zu stehen.
Was mir erst viel später aufgefallen ist, ist dieser Satz, der mir
tatsächlich auf den Magen geschlagen ist!
Jegenüber jedem Menschen, der in einem KZ gelitten hat und ermordet
wurde, ist das ein Affront und hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun!
Ein Tier (das übrigens für mich die gleiche Lebensberechtigung hat wie ein
Mensch), das liebevoll umsorgt wird, dem tagtäglich die größtmögliche Zeit
für geistige Auslastung geboten wird, gleichzustellen mit
den Opfern einer Mördergesellschaft ist absolut geschmacklos!
Kommentar