Dschungel-Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dschungel-Park

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dschungel-Park

Wir würden gern mal hingehen - haben jetzt aber einige Bewertungen gesehen und die waren vom Preis-Leistungsverhältnis her nicht sehr gut.
    War jemand in letzter Zeit dort?
    Liane

• Schriftgröße
    Es kommt darauf an, auf was Du persönlich Wert legst.

Wir finden die Falkner-Show sehr eindrücklich, mit vielen verschiedenen Tieren. Waren letztes Jahr im Junglepark.

Auf Raubkatzen in zu kleinen Käfigen können wir gerne verzichten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      Es kommt darauf an, auf was Du persönlich Wert legst.

Wir finden die Falkner-Show sehr eindrücklich, mit vielen verschiedenen Tieren. Waren letztes Jahr im Junglepark.

Auf Raubkatzen in zu kleinen Käfigen können wir gerne verzichten.
      Um die Káfige der Raubkatzen zu vergrössern bräuchte man doch nur die Verbindungstür der beiden Käfige zu öffnen
      Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von inselbruno Beitrag anzeigen
        Um die Káfige der Raubkatzen zu vergrössern bräuchte man doch nur die Verbindungstür der beiden Käfige zu öffnen
        Bruno
        Joa die Raubkatzen hätten dann auch ein größeres Nahrungsangebot
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bueddenkatze Beitrag anzeigen
          War jemand in letzter Zeit dort?
          Liane
          Wenn ihr mit dem Gratis-Bus fahrt, die 1. Rückfahrt ist erst wieder ab 13:00 Uhr. Wir hatten nicht so gutes Wetter dort oben, da war es recht lange wenn man mit dem 1. Bus schon hoch fährt.
          Es gibt mehrere Shows, zum Zeitvertreib lohnt es alle male.

Kommentar

• Schriftgröße
            Jungle Park

Ist wirklich zu empfehlen und wunderschoen..

Ob jetzt Fotos mit Seeloewen noch zeitgerecht sind, lass ich mal dahingestellt. Allerding muss man im Restaurant aufpassen, das einem die Tauben nicht auf den Teller schei.....

Alles sehr gepflegt und sauber.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe den Dschungelpark schon des öfteren besucht und er hat mir immer gut gefallen. Besonders aufregend finde ich die Flugshow zu Mittags, wenn alles was Flügel hat fliegt. Auch die Sauberkeit ist sehr viel besser geworden. War zum letzten mal heuer im Februar und der Eintrittspreis ist schon ein Schock momentan, aber der ist bald vergessen bei den vielen Attraktionen.
              Liebe Grüße
              moerzi
              Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo bueddenkatze

Jedes Jahr gehen wir einmal in den Dschungelpark. Jedesmal ein sehr schönes Erlebnis. Ob die Preis/Leistung stimmt kommt auf den Betrachter an. Einmal ist es stimmig, einmal halt eben nicht. Wie vieles im Leben eine persönliche Einschätzung.

Probieren geht über studieren.

Liebe Grüsse Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                  Was mir im Dschungelpark besser gefällt als bei seinem "großen und berühmten Bruder", ist, dass man alles mit ein bisserl mehr Ruhe angehen kann und nicht durch die Programmfolge getrieben wird. Die Raubvogel-Show ist sehr sehenswert. Aber wie oben schon gesagt: Ansichtssache...
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir haben den Dschunglepark in der letzten Woche besucht und fanden die Anlage sehr schön. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen ( negativ nur der Preis).
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Teuer...aber wir gehen jedes Jahr auch einmal dort hin.
                      Gerade für die Kinder toll, weil eben nicht alles so korrekt angelegt,
                      sondern eher etwas verschlungen und Urwaldähnlich ist...
                      Und, eben nicht so überlaufen wie der große Bruder im Norden.

Kommentar

Lädt...
                      X