Reitkurs und Manga-Zeichenkurs gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Reitkurs und Manga-Zeichenkurs gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Reitkurs und Manga-Zeichenkurs gesucht

    hallo,

    ich suche nach einem Manga-Zeichenkurs, an dem sowohl ich als auch meine 11jährige Tochter teilnehmen können. Gern im Bereich von Puerto Santiago bis Los Christianos, wenn möglich.

    außerdem wollen wir beide, insbesondere aber die Tochter, wieder reiten. Toll wäre Reitunterricht, eine regelmäßige Gruppe für Kinder. Oder ein individuelles Angebot ... ich freu mich über jeden Tipp!

    Ach ja, noch was: Turnen für Kinder. Ebenfalls für die 11jährige. Ich kann nur Kleinkinderkram finden - gibt es da auch was für ältere Kinder?

    Und, last not least, ein Sprachkurs fürs Kind, wäre ebenfalls toll!

    Weiss jemand was? Freu mich auf Antworten

    Sonnige Grüße

    Silke

  • Schriftgröße
    #2
    Reitkurse für Kinder gibt es im Centro Hipico Los Brezos in Agua Garcia. Spanischkurs wäre damit wahrscheinlich auch gleich mit abgedeckt, da alle anderen Kinder spanisch sprechen. Es gibt aber auch eine deutsche Reitlehrerin, sie heißt Martina. www.clubhipicolosbrezos.es

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wegen des Sprachkurses, frag mal in deiner Gemeinde.
      Die bieten öfter etwas an.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        danke für eure antworten - sprachkurse werden von der gemeinde leider nur für erwachsene angeboten, kinder sind nicht erwünscht. aber danke für den tipp!

        danke auch für den centro hippico- link ... wir sind, wie erwähnt, im bereich puerto santiago ... kennt vielleicht jemand reitangebote hier in der gegend? tacoronte ist mir doch ein bisschen weit weg ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          In Fa?abe gibt es auch noch ein Centro Hipico www.centrohipicofanabe.es Kenne aber weder die Lehrer noch die Angebote.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            danke, das schau ich mir mal an

            Kommentar

            Lädt...
            X