Vielleicht hat jemand Lust auf die Mandelblüten-Fahrt?
Den Flyer habe ich im SAC El Medanos entdeckt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Für Eingebürgerte über 55 Jahre !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
ja, ich weiß, habe schon mal so etwas ähnliches mitgemacht. Es haben überwiegend Spanier teilgenommen.
Kommentar
Eine Rheumadecke kann man doch sicher immer noch gebrauchen, oder...
Liebe Grüße Tarajal :-)Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Scheint keine Kaffeefahrt zu sein mit Rheumadecken-Verkauf, sondern eine "seriöse" Angelegenheit, die Ecke in Santiago ist bekannt für seine MandelbäumeHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenFür Eingebürgerte über 55 Jahre !Zuletzt geändert von rayfaro; 01.02.2016, 16:19.
Kommentar
Macht sicherlich jede Gemeinde für ihre Senioren, Freunde von uns sind mit der Seniorengruppe sogar schon auf Rundreise in Spanien gewesen.
Die Aktivitäten hier auf TF fast immer kostenlos, die exklusiven Sachen halt mit Sponsoring.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar