Entspannungstage - Wandern/Jonglieren/Malen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein liebes Hola in die Runde,
    Ich möchte euch gern meine TIMEOUT - Entspannungstage vorstellen:
    .
    .. und euch einladen zu einer ganz bewussten, aber auch locker-fröhlichen Zeit in einem kleinen, gemütlichen Rahmen (max. 5 Teilnehmer!)
    Dieses Seminar ist ganzheitlich gestaltetet und bietet viel Platz für euch und eure indivuellen Bedürfnisse.
    Wir kombinieren bewusstes Wandern mit gezielten Methoden die die Entschleunigung fördern. Malen, Formen und Jonglieren. Immer an der frischen Luft. Abseits von Touristenpfaden, in malerischen kleinen Orten, direkt am Meer wie auch oben auf den Bergen. (im Norden zw. Puerto und Tenogebirge)

Termin: 23.-25.5.
    Normalpreis 350?/ für Residenten: 310?

Alle Infos findet ihr hier: http://www.lucylynn.com/#!timeouttenerife/xq4dn

gerne beantworte ich euch alle Fragen!
    freu mich! smiles, Lucy

-
    Lucy Lynn - Bergwanderführer und Seminarleiter
    www.lucylynn.com

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
      es wirkt schon . . .

Kommentar

• Schriftgröße
        Was gibts denn da zu lachen?
        Ich finde das Angebot sehr interessant.

Kommentar

• Schriftgröße
          Finde ich auch interessant.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
            Was gibts denn da zu lachen?
            Ich finde das Angebot sehr interessant.
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Finde ich auch interessant.
            Und? Nehmt Ihr teil?
            Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 23.01.2016, 13:45.

Kommentar

• Schriftgröße
              wenn auch noch "Namentanzen" im Programm waere, wuerde ichs mir ueberlegen teilzunehmen

Kommentar

• Schriftgröße
                Da habe ich wohl irgendwann irgendwo gefehlt...

Was ist ganz heitlich?
                Wie malt man beim Wandern?
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es handelt sich doch um ein Angebot neben vielen anderen, die "gebucht" werden. Man nimmt dann daran teil und bereichert damit seinen Aufenthalt auf TF.

Sicherlich wird man dieses Seminar nicht bei der ReiseleiterIn in ihrer Sprechstunde in der Lobby buchen können. Viele werden sicher durch Ausflugsangebote wie "das unbekannte Teneriffa" oder "Jeep-Safari zu den Blabla" angesprochen, andere finden das Seminar interessanter.

Die gewählten Begriffe dienen dazu, den Unterschied zu den anderen Angeboten deutlich zu machen. Da darf man wohl auch einzelne Begriffe nicht auf die Goldwaage legen.

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Da habe ich wohl irgendwann irgendwo gefehlt...
                  Was ist ganz heitlich?
                  Wie malt man beim Wandern?
                  Von daher kann Entwarnung gegeben werden; es wurden nicht die falschen Seminare belegt.

Heikel finde ich aber die Zusammenstellung der Begriffe und Aussagen, weil zwar auf exakte Definition verzichtet wird, dennoch ein Anspruch deutlich wird. Wer nicht zu den potentiellen SeminarteilneherInnen zählt, fühlt sich leicht "auf den Schlips getreten". Das hängt wohl damit zusammen, dass man sich, wenn man den Post verstehen will, einer Interpretation gerade nicht entziehen kann.

Mir persönlich ging das so:
                  - Ich bin nun mal Tourist,
                  - wandere gewöhnlich / normal (würde nicht sagen: unbewusst, aber "bewusstes Wandern" ist es irgendwie auch nicht).
                  - Sonstige Tätigkeiten beim Wandern vermisse ich nicht, steile Anstiege entschleunigen mich mehr als genug; es darf bisweilen etwas weniger Entschleunigung sein .
                  - Wandern jenseits der Touristenpfade ist mir im Teno- und Anagagebirge zu heikel, gerade die Ziegenpfade erweisen sich gern als Sackgassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. ��
                    Ich finde Wandern mit GPS Gerät auf dem Inselchen TF halt schräg. Jedem Tierchen sein Plissierchen.��
                    Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 23.01.2016, 17:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                      Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. ��
                      Ich finde Wandern mit GPS Gerät auf dem Inselchen TF halt schräg. Jedem Tierchen sein Plissierchen.��
                      Du wolltest vermutlich im Thread http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sued-west.html antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Begriffe und Infos

?Buenas a todos!

Wenn euch die Begriffe ´ganzheitlich´, ´achtsam´ und co unbekannt sind, empfehle ich bei Google nachzulesen. Es sind sehr wert-volle Begriffe! :-)

Für Details zu meinem Angebot, lade ich euch gerne auf meine Website ein:
                        www.lucylynn.com

Wünsch euch einen schönen Abend (und einigen hier ein bisschen mehr Lockerheit! ;-) )

smiles, Lucy

-
                        Lucy Lynn
                        bewusste Naturerfahrungen / Retreats / Timeout Tenerife . www.lucylynn.com

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn Du uns schon gute Ratschläge erteilst, dann google einmal Impressum.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wenn Du uns schon gute Ratschläge erteilst, dann google einmal Impressum.
                            ENTSCHLEUNIGEN bietet Frau Dipl-Psychologin doch an...vllt. mal einen Schnupperkurs besuchen und dann darauf kommen,
                            dass Ratschläge auch Schläge sind.

Meine Wenigkeit interessiert das Impressum von Lucy nicht die Bohne, denn es gibt LEBENSWICHTIGERES.

Kommentar

Lädt...
                            X