An alle Angler
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gibt es in Deutschland bei solchen Bekanntmachungen eine Spanisch-Übersetzung?
Ich frag ja bloß . . .Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigenGibt es in Deutschland bei solchen Bekanntmachungen eine Spanisch-Übersetzung?
Ich frag ja bloß . . .
Es gibt auch noch andere Länder wo deutsch gesprochen wird. In einem davon wird in X-Sprachen übersetzt nicht nur in F, I und E.
Ich sag es bloss.
Kommentar
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um eine Petition an eine spanische Ministerin, da wäre es wenig zielführend, sie in einer anderen Sprache als Spanisch zu verfassen. Wer in Spanien lebt und sich betroffen fühlt, wird schon verstehen worum es geht.
Kommentar
Gibt es hier vielleicht jemanden, der so nett ist zumindest das wesentliche ins Deutsche zu übersetzen?
Kommentar
hallo,
solltest du mit schwerem Grundblinker (gleich jigging) Hochsee-Angeln wollen, so ist das jetzt verboten, da man damit den Grund verletzen könnte...
Leichter Blinker, der 1-2Mtr. unter der M.-Oberfläche seine Bahn zieht sind nicht von diesem Verbot betroffen.
Es richtet sich allein gegen die Freizeitangler, die jiggen, und die, die es anbieten, mit raus zu fahren...
Die großen professionellen Fischer sind jedoch diejenigen, die durch ihre verschiedenen Fangtechniken den Meeresgrund schädigen, so die Freizeitangler, die jetzt dafür büßen müssen, damit sich so der Fischbestand wieder erholen kann.
Auf der site kannst du auch gegen diesen Gesetzesbeschluss stimmen, wenn du magst...
Kommentar
Zitat von waterkant Beitrag anzeigenhallo,
solltest du mit schwerem Grundblinker (gleich jigging) Hochsee-Angeln wollen, so ist das jetzt verboten, da man damit den Grund verletzen könnte...
Leichter Blinker, der 1-2Mtr. unter der M.-Oberfläche seine Bahn zieht sind nicht von diesem Verbot betroffen.
Es richtet sich allein gegen die Freizeitangler, die jiggen, und die, die es anbieten, mit raus zu fahren...
Die großen professionellen Fischer sind jedoch diejenigen, die durch ihre verschiedenen Fangtechniken den Meeresgrund schädigen, so die Freizeitangler, die jetzt dafür büßen müssen, damit sich so der Fischbestand wieder erholen kann.
Auf der site kannst du auch gegen diesen Gesetzesbeschluss stimmen, wenn du magst...
Kommentar