Indoorpools?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Indoorpools?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Indoorpools?

Hallo!
    Ich bin neu hier, weil ich eine dringende Frage habe!
    Wir haben vor, mit unseren 3 Kindern zu Weihnachten nach Teneriffa Nord zu fliegen, in eine Privatunterkunft.
    Nun weiß ich, dass das Wetter im Winter, gerade im Norden, sehr wechselhaft sein kann, und ein Badeurlaub im klassischen Sinne kaum möglich sein wird. Trotzdem würden wir gerne ab und zu mit unseren Kindern Schwimmen gehen, aber eben Indoor.
    Kennt jemand ein Hallenbad auf Teneriffa? Ich finde im Netz nämlich gar nichts dazu.
    Oder wisst ihr, ob es möglich ist, die Hallenbäder der großen Hotels als Nicht-Gast gegen Gebühr zu benutzen?

Vielen Dank!!!

• Schriftgröße
    Du must nach "Piscinas Municipales" suchen, z. B.:

https://www.google.es/webhp?sourceid...rsula+tenerife

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Seekuh4 Beitrag anzeigen
      Wir haben vor, mit unseren 3 Kindern zu Weihnachten nach Teneriffa Nord zu fliegen, in eine Privatunterkunft.
      Zu Weihnachten hat das Meer eine Temperatur von mindestens 19 Grad. Die Sonne befindet sich nahe des südlichen Wendekreises. Eigentlich ideales Wetter für Kinder die sich ständig bewegen, denn die Differenz zwischen Luft- und Wasser-Temperatur ist geringer als im Sommer.

Nun weiß ich, dass das Wetter im Winter, gerade im Norden, sehr wechselhaft sein kann, und ein Badeurlaub im klassischen Sinne kaum möglich sein wird.
      Das trifft eher für die Monate Januar bis April für das Wetter zu. Da ist nämlich die aufgespeicherte Wärme des letzten Sommers im Erdreich verbraucht.
      Canarios gehen im "Winter" normalerweise nicht baden. Aber was ist schon normal?

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke, kubde!
        Ich war schon öfter zu Weihnachten da, und habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich frisch sein kann. Bei 20 Grad Lufttemperatur und darunter gehen weder ich noch meine Kinder im Meer baden. Auch der Lago Martianez ist für meinen Geschmack im Winter zu kalt.

Der Tipp von LaTorre mit den Piscinas ist gut! Danke! Da werd ich mich mal durchklicken!

Kommentar

• Schriftgröße
          Indoorpool?

Habe mich über den Titel amüsiert. Vielleicht gab es deshalb kaum Reaktion, oder es gibt sowas nicht im Norden.

@Kubde - Canarios gehen im "Winter" normalerweise nicht baden.

Vielleicht nicht in PdC. El Médano ist auch im Winter gut besucht. Rettungsschwimmer gibt es ganzjährig. Und San Isidro hat ein "Hallenbad".

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Sportbereich von La Matanza hat die Gemeinde neben diversen Padel indoor Plätzen und anderen Fitness Räumen auch ein ganz ordentliches Hallenbad plus ein Warmwasser-Sprudelbecken. Am Ayuntamiento( oder direkt am Mercadillo nach oben) weiter nach oben fahren, links halten und spätestens dann ist es ausgeschildert. Sehr preiswert !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Seekuh4 Beitrag anzeigen
              Hallo!
              Kennt jemand ein Hallenbad auf Teneriffa? Ich finde im Netz nämlich gar nichts dazu.
              Oder wisst ihr, ob es möglich ist, die Hallenbäder der großen Hotels als Nicht-Gast gegen Gebühr zu benutzen?

Vielen Dank!!!
              In Sta. Ursula, Ortsteil La Quinta gibt es ein wunderschönes, ca. 3 Jahre altes Hallenbad für Jedermann. Schau mal im Google nach!
              Der Eintritt ist nicht sehr hoch und man kann auch noch Sportgeräte, wie z. B. Hometrainer usw. benutzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn ihr meinen vorgenannten Link aufmacht, kommt ihr genau dort hin: ins Hallenbad von Santa Ursula !

Ihr lest alle nur den letzten Post. Oder kennt ihr keine Links, die man durch draufklicken öffnen kann ?

Oder direkt:

http://www.sucomplejo.com/
                Zuletzt geändert von LaTorre; 11.09.2015, 19:01.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  den complejo deportivo in santa ursula (ortsteil la quinta) aus den vorherigen links von la torre kann ich sehr empfehlen.
                  ist sehr gepflegt und sauber.
                  haben auch ein sportstudio unter dem selben dach.
                  im dezember sehe ich allerdings auch viele leute am strand in puerto (playa jardin), die dort auch baden. gerade der schwarze sand hat was!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Für Indoor Pools geht man doch nicht nach Teneriffa. Dem coolsten und beste Pool überhaupt!
                    Das Leben ist zu kurz um alles sehen zu können.

Kommentar

• Schriftgröße
                      früher hießen die auch schlicht und einfach schwimmhallen
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---
                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
                      X