Siam Park - der beste Besuchs-Zeitpunkt (Frage)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Teneriffa Freunde,

ich wollte dem Siam Park mit mal einen zweiten Besuch abstatten.
    Nun ist die Frage, an welchem Tag man am besten dort hinfahren sollte
    und ob es Sinn macht sich einen Tag mit etwas schlechterem Wetter auszusuchen (wegen evtl. nicht so voll ?).

Liebe Grüße
    Marcel

• Schriftgröße
    Die Wochentage sind im Moment egal. Am besten ab September, wenn überall die Ferien vorbei sind. Ab November ist es wieder schön leer, da kommt man gut zu den Rutschen durch und hat freie Liegenwahl.

Bei schlechtem Wetter kann man vermutlich auch jetzt im August etwas mehr Glück haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich war letztes Jahr Mitte Oktober und mußte immer noch ca. 5 -10 Min. an den Rutschen anstehen! Es war unter der Woche und nach den Herbstferien in Deutschland!
      Ich würde nur noch mit dem "Fastpas" in den Siampark gehen wenn du hauptsächlich rutschen willst! Alles andere macht keinen Spaß!

Alles nur meine Meinung und nur von diesem Tag!

Kommentar

• Schriftgröße
        Siam Park

Bei Sommer Wetter steht man an den Rutschen lange an und verbrennt sich die Haut in der Sonne b.z.w. auch an den Füssen. Bei sche... Wetter und im Winter hat man überall freie Bahn, friert sich aber den Ar....ab. Alternativ kann man auch einen Neopren leihen oder vor Ort im Park kaufen, damit ist einem wenigstens warm, wenn man aus dem Wasser kommt. Am besten kommt man zurecht, wenn man morgens direkt nach der Parköffnung da ist. Während sich die anderen Besucher noch orientieren und Liegen sichern hat man freie Bahn an den Rutschen, und die Sonne brennt noch nicht so.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          So wie Heinz1965 schreibt um 10:00 Uhr dort sein, zuerst begehrte Rutschen aufsuchen (wir fangen immer links an). Zu Naga Racer, Mai Thai River oder The Wave Palace kann man auch wenn es schon voll ist. Geschlossene Badeschuhe (keine Flip Flop) sind nach Neopren gut gegen die heißen Platten beim Anstehen.
          Saludos

Kommentar

Lädt...
          X