Raggae Sommernachtsfest in Puerto am 27.6.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

www.tenerifeconcerts.com

Raggae Sommernachtsfest, open Air am Strand vom Lago Martianez. Es gibt auch Shuttle Busse fuer den Sueden, auch ne preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeit Strandnaehe . Steht alles im Link. Eintritt 12.- !

dicke Sachen mit nehmen!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 23.06.2015, 22:44.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Guter Tip !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Wird bestimmt ne tolle Sache - wäre da gern dabei.

Hier etwas zum einstimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=o1q_7m2nltQ
      "Ob ich morgen leben werde,
      weiß ich freilich nicht.
      Aber, wenn ich morgen lebe,
      daß ich morgen trinken werde,
      weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider hast Du da mit dem Video daneben gegriffen - Bob Marley hat Sunshine Reggae nie gespielt, sondern das war Laid Back:

https://www.youtube.com/watch?v=1tJEd7FEHts

Auch trifft hier das Motiv zu: man langweilt sich im Büro und träumt vom Sonnenschein und Strand..............................

Und eine der Gruppen, die für dieses Festival aufgelistet sind, ist:

https://www.youtube.com/watch?v=t0YOd0cwY1E

Und eine andere:

https://www.youtube.com/watch?v=wQvHozXewo0
        Zuletzt geändert von LaTorre; 24.06.2015, 12:26.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich finde es sollte spaetestens hier beim Festival mal Schluss sein mit dem allgemeinem Sesselgepupe. Aufraffen und mitmachen< am Strand sitzen, labern, schwofen, groven, singen, Spiesse futtern, Wellen schaun, Freunde treffen usw..
          Wenn schon mal jemand so ein tolles Event aus den Rippen schwitzt, zeigen wir ihm doch mal dass sich sowas lohnt.
          Auf gehts. 12.- Euro fuer ne heisse Nacht ist doch ok. Auto oben gut in den Nischen parken und morgens ein paar Stunden pofen und dann heim. Oder Deine Frau faehrt

Wir koennten doch auch ein Nord-Sued Forentreffen daraus machen??? Spaeter macht jeder was mit wem er will
          Zuletzt geändert von Kaleika; 24.06.2015, 18:56.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Kaleika,

war ein lustiger Zufall, dass wir uns am Samstag im Bodegon getroffen haben.

Diesen Samstag sehen wir uns bestimmt auf dem Reggae Festival wieder, ich bin auf jeden Fall mit einigen Leuten dort.

Hier zur Einstimmung eine gute Reggae Band aus Teneriffa "Jonny's Moon"
            Da hat bis kurzen noch ein guter Freund von mir mitgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=G8iEeWYPNio

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, wir sehen uns. War ein schoenes Fest und Klasse Musik!
              Freue mich riesig auf Samstag. Vor 3 Jahren auch viel los am Paya, aber das war mit Kino. Nos vemos en la cerveza- ausschanko Bis dann.

Kommentar

• Schriftgröße
                Na das passt doch. Komme am Samstag Mittag mit einem Freund in Puerto an. Müssen wir die Eintrittskarten Online kaufen? Es gibt doch sicherlich am Eingang eine Kasse. Wird sicher eine geile Party. Das Wetter soll ja auch sehr gut sein. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend/Nacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ergänzung zum P-link 4:

?..Bob Marley und Synthie Pop, passt irgendwie nicht zusammen.

?..ungefähr so wie die gesangstypischen Gemeinsamkeiten von Helene Fischer und Janis Joplin.
                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Habe Dactah Chando vor etwa 2 Jahren live in Lübeck gesehen. Sehr zu empfehlen!
                    Viel Spass euch allen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Viel Spass wünsch ich auch und sowas wird da sicher nicht erklingen:

https://www.youtube.com/watch?v=D7921WiLVBM
                      "Ob ich morgen leben werde,
                      weiß ich freilich nicht.
                      Aber, wenn ich morgen lebe,
                      daß ich morgen trinken werde,
                      weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                        https://www.youtube.com/watch?v=XilWgbE4wwM

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Karten gibt es vor Ort. Musst halt ein bisschen anstehen. Vielleicht sehen wir uns, wenn ihr Lust habt- ein Miniforentreff
                          Ich ueberlege mal wie es dort am guenstigsten waere- Gonzo moechte ich ja auch gern wiedersehen. Gruesse Cornie

Kommentar

• Schriftgröße
                            Raggae Festival auch im Süden?

Hallo,

ist zwar schon wieder vorbei, aber gibt es so ein Fest auch mal in der Winterzeit?

Vielleicht auch im Süden?

LG
                            Barni

Kommentar

Lädt...
                            X