Spiritueller Singles Treff auf Teneriffa Do.16 Uhr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Spiritueller Singles Treff auf Teneriffa Do.16 Uhr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    wer was p?stet, muss damit rechnen, dass nicht alle hurrah rufend rumrennen, sondern vom recht gebrauch machen, etwas kritisch zu sehen und zu beurteilen.
    oder willst du der mehrheit dieses recht absprechen? glaube ich fast!

Kommentar

• Schriftgröße
      Manchmal ist es besser, die Kirche im Dorf zu lassen

Zitat von chiccan Beitrag anzeigen
      Das sieht man hier. Stammtisch ist denen lieber.

Der Text auf der HP sagt es doch klar aus: Für alle spirituell ausgerichten Single, die Ihren Urlaub allein auf Teneriffa verbringen.

Nun, im Gegensatz dazu dürfen beim Stammtisch auch Ehepaare sowie Residente erscheinen.

Was mir jedoch wesentlicher erscheint ist die Tatsache, daß wer Toleranz von Anderen, bzw. Andersdenkenden fordert, auch selbst tolerant sein sollte (oder sogar muss?). Und da erwartet man halt von einem spirituell denkenden und handelnden Menschen etwas mehr Contenance. Aber wer ist denn schon vollkommen?

Deine Information, denke ich, ist angekommen und braucht nicht weiter vertieft werden. Ob sie auf den für Dich gewünschten fruchbaren Boden fiel wird sich zeigen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von chiccan Beitrag anzeigen

Wenn im 15. Jahrhundert ein Visionär den Menschen erzählt hätte, dass man im 20. Jahrhundert in ein Stück Plastik mit Schnur redet und das in 1000 km Entfernung bei einem anderen ankommt. in Pixel, also das telefonieren erklärt hätte, wäre er als verrückt erklärt worden.
        Heute alles normal und alltäglich.
        Wenn man erzählt hätte, dass man eines Tages in einem Stück Blech mit 50 Leuten durch die Luft fliegen kann und das noch in ein anderes Land, was meint ihr, hätten sie damals gesagt.?
        Chiccan, so jemand würde heute auch noch "als verrückt erklärt" - weil die Erklärung genauso unsinnig ist wie deine missbräuchliche Verwendung des Begriffs "Quanten".

Weder kann man sie spirituell oder mit nacktem Auge "beobachten" noch ihnen auf diesem Weg Informationen mitgeben.

Und Du hast vollkommen Recht: Ich werde bösartig, wenn man versucht, ernsthaft so einen Unfug zu erzählen, wie Du es hier über Quantenphysik tust.

Was Du da zu diesem Thema von Dir gibst, ist billigste Dumm-Verkäuferei.

@Ulrich:

Ich stehe beispielsweise Meditationen, Chakren, Akkupunktur und Akkupressur durchaus aufgeschlossen gegenüber.

Aber wenn hier versucht wird, unter missbräuchlicher Benutzung ihres Sinnes beraubter Worthülsen Bauernfängerei zu betreiben, kriege ich ein echtes Problem.

Da sind wir schon hart im Bereich der arglistigen Täuschung. Zugunsten der Täuscher bin ich bereit anzunehmen, dass sie selbst getäuscht wurden und gutgläubig sind. ZU gutgläubig. Um nicht zu sagen: blauäugig.
        * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hab mir diesen geistigen Dünnpfiff auf der Seite nun doch mal komplett gegeben...

Da wird ja alles was mit Esoterik zu tun hat durcheinander gewirbelt - Allgemeinplätze, Halbwissen und einfach Unwahrheiten

Man könnte eigentlich drüber lachen, wenn nicht paar Dumme wieder auf so nen Schwachsinn reinfallen würden
          Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
            damit das hier nicht weiter ausartet schließe ich mal
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
            X