Wir spielen immer bei uns zuhause,wir haben eine eigene Bahn
Boule spielen & Petanca
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
- in Playa de las Americas Playa de Troya wird im Rahmen einer Hotelanimation
auch Petanca gespielt, ebenso im Hotel Palia Don Pedro Costa del SilencioGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Hola,
wir haben nunmehr vom 10.3. bis 7.4.2022 unsere Reise nach 38410 Los Realejos gebucht und würden gerne erfahren, ob es feste Spieltermine für Boule im Norden von Teneriffa gibt.
Marion+Peter
aus Bremen
Kommentar
Hallo ihr beiden,
am playa jardin in Puerto de la Cruz sind regelmäßig Boulspieler am Spielen:
https://www.google.com/maps/@28.4120...7i13312!8i6656
Wir sind vom 11.-28.3. im Parque Maritim, vielleicht könnt ihr uns mal helfen Boule zu lernen ?
Lieben Gruß aus Kattenturm,
Manfred
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Playa San Juan:
Hier gibt es auch eine schöne Boule-Anlage, 50m von der Av. del Emigrante entfernt.
Wer hat Lust da zu spielen?
Derzeit ist meine PN noch nicht freigeschaltet - also entweder hier antworten oder am Boule/Petanka-Platz meine Telefonnummer ansehen 😉
Ich habe wg. Fluggepäck nur 3 Kugeln dabei, kann also keine ausleihen...
Terminvorschläge werden gerne entgegengenommen - bloss kein Stress 😎
Kommentar
Auch in Palm Mar (Tf Süd) gibt es eine grosse Petanca Gemeinschaft,
die Bahnen sind direkt an der Strandpromenade.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
? Wäre gerne beim Boule dabei, evtl im hinteren Teill vom Kinderspielplatz< La PazQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar