liebe kaleika...hatte mich unter #14 dazu schon geäußert;-)
Boule spielen & Petanca
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Carreau
ok, nach einigen Anfragen..
ja, es gibt ein Buch zum Thema "Boule spielen & Gewinnen beim Petanque"..
s. amazon (11 Rezensionen, davon 10 positiv)..
"CARREAU" von Eberhard Kirchhoff, jetztbuch-verlag, Münster
2. Auflage 2014
Zu empfehlen!
Kommentar
Boule/Petanque in Puerto de la Cruz:
jeden Dienstag und Donnerstag
10h 30
eine kleine nette Clique
Wo:
La Paz
hinter dem Canary Center, in dem kleinen Park.
Nos vemos- cornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
...und genau da haben wir (7 Leute) uns nun mehrfach getroffen und schöne Spiele mit viel Spaß gespielt....Ende März soll es weiter gehen..
Tom
Kommentar
Kommentar
Hola, ja so weit ich weiß, sind alle bis Ende März unterwegs...
Kannst mir ja deine Mailadresse/Tel schicken. Dann wirst du informiert.
BG Tom
Kommentar
... gestern (Do.) sah ich gegen 11 Uhr an der von @Kaleika angesprochenen Plaza Laurel eine Gruppe spielen..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Da hat Ulla recht...wir wollen erstmals wieder spielen am 26.12.15 am playa jardin gegen 15 Uhr...wer Kugeln haben sollte, bitte mitbringen;-)
Tom
Kommentar
Hallo,
Seid ihr auch im Zeitraum 7.2-19.2 da?
Ist zwar Karneval aber vielleicht spielt ihr ja doch
Kommentar
.....wird im Süden der Insel an den verschiedenen Standabschnitten
auch gespielt, siehe hier Playa Bobo:Angehängte DateienGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Kommentar
Boule spielen....
dienstags, donnerstags und sonntags ab 10h30 am Playa Jardin, neben der barranco- Brücke...
Fragen und Hinweise dort bei James!
Kommentar
Hallo,
im Tenniscenter Miramar in Toscal La Longuera wird auch Boule gespielt, jeden Freitag ab 12:00 Uhr. Gut essen kann man dort auch.
"Bouleturniere mit Essen vom Buffet ( jeden Freitag um 12.00 h ) ab Oktober"
http://www.tennis-tenerife.com/index...taurant/events
Kommentar
Kommentar
TenBel
Ganz im Inselsüden bei Las Galletas. Jeden Tag ab 14.00 Uhr 80-100 Spieler am Platz, hauptsächlich Belgier, Italiener und Franzosen. Normalerweise 3 Runden Supermeleé, regelmäßig auch Turniere. Viele gute Spieler da, unter anderem ehemalige belgische Meister und Nationalspieler. Hier trainierte winters auch schon das Nationalteam Monaco.
https://www.google.de/maps/place/Cal...!4d-16.6502345
Kommentar