Big Wave Surfing in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hey ist das erlaubt mich zu filmen während ich mit Surfbrett von der Klippe springe? Und das online zu stellen?
Ne, Spaß. Cooler Film und passende Musik dazu...
Papasymojo
(Tretbootfahrer)Zuletzt geändert von Papasymojo; 12.01.2014, 16:24.
- Top
-
Ich als alter Windsurfer, 20 Jahre in El Medano auch bei extremen Windverhältnissen rein ins Wasser, habe mich mit Surfen (also ohne Segel) trotz vieler Versuche in Playa de Las Americas nie so richtig anfreunden können, fand die Videos aus Hawaii und vor allem aus Teahupoo, wo es eine extrem wuchtige Welle gibt, immer sehr klasse und ich ziehe meinen Hut vor dem Können der Jungs und Mädchen dort.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
-
Ich gehöre zwar zu den Silberhaarigen (weiblich, ohne Rollator), aber ich finde den link großartig!
- Top
Kommentar
-
Danke fuer den Link, wir waren vor den Aufnahmen an den Clippen, das Wasser war noch nicht hoch genug. Ich habe noch einige Fotos von den Wellen, habe sie aber noch nicht angeschaut und bearbeitet. K.A. ob schoene dabei sind. Bin kein Profi. Die Surfaufnahmen stammen von Christian und sind aus den Abendstunden, darum etwas dunkel.
Zum Fotographen: Christian ist jetzt 20 Jahre alt und hat bereits vor 5 Jahren Fotos und Filme gedreht die hoch professionell sind. Diese Aufnahmen sind leider eher schlecht. Immer wieder toll seine Arbeiten zu sehen.
Velero
- Top
Kommentar
-
Die Wellen am Samstag werden nicht so spektakulär. Die Wellen sind zwar hoch, aber die Periode ist im Vergleich zu denen im Video um 7-8 sec. kleiner.
Trotzdem am Martianez werden mit Sicherheit wieder einige Touristen und schaulustige (die, die sich nicht an die Ratschläge der Soccoristas halten) geflutet.
Immer wieder ein spektakel ;-)
- Top
Kommentar
-
Auch dieses Vid wurde die Tage in Teneriffa gedreht. Die Mukke kann man leise drehen
http://surfeurope.mpora.com/videos/h...-tenerife.html
- Top
Kommentar
Kommentar