Big Wave Surfing in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Big Wave Surfing in Teneriffa
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein EinrichtungshausStichworte: -
Hey ist das erlaubt mich zu filmen während ich mit Surfbrett von der Klippe springe? Und das online zu stellen?
Ne, Spaß. Cooler Film und passende Musik dazu...
Papasymojo
(Tretbootfahrer)Zuletzt geändert von Papasymojo; 12.01.2014, 16:24.
Klasse @Achined,
Du siehst aber, trifft nicht ganz die Interessenlage des Forums
Pepe
(nicht ohne mein Segel)
Kommentar
Als (wind)surfer hat das meine Interessenlage voll getroffen. Danke für den link. Fast wie in Hookipa - Aloha und Hang Loose.....
Kommentar
Ich als alter Windsurfer, 20 Jahre in El Medano auch bei extremen Windverhältnissen rein ins Wasser, habe mich mit Surfen (also ohne Segel) trotz vieler Versuche in Playa de Las Americas nie so richtig anfreunden können, fand die Videos aus Hawaii und vor allem aus Teahupoo, wo es eine extrem wuchtige Welle gibt, immer sehr klasse und ich ziehe meinen Hut vor dem Können der Jungs und Mädchen dort.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Toller Beitrag und krasses Video. Respekt an die Jungs.
Hatte keine Ahnung, dass TF sowas hergibt.
Gern mehr!!!
Kommentar
Ich gehöre zwar zu den Silberhaarigen (weiblich, ohne Rollator), aber ich finde den link großartig!
Kommentar
Ich gehöre noch nicht zu den Silberhaarigen, aber zu den Angsthasen, und finde es wirklich beeindruckend, was die Jungs sich da trauen.
Kommentar
Für Samstag sagt magicseeweed 4,10 Meter im Norden voraus. Die Tendenz müsste ab heute wieder steigend sein
Kommentar
Danke fuer den Link, wir waren vor den Aufnahmen an den Clippen, das Wasser war noch nicht hoch genug. Ich habe noch einige Fotos von den Wellen, habe sie aber noch nicht angeschaut und bearbeitet. K.A. ob schoene dabei sind. Bin kein Profi. Die Surfaufnahmen stammen von Christian und sind aus den Abendstunden, darum etwas dunkel.
Zum Fotographen: Christian ist jetzt 20 Jahre alt und hat bereits vor 5 Jahren Fotos und Filme gedreht die hoch professionell sind. Diese Aufnahmen sind leider eher schlecht. Immer wieder toll seine Arbeiten zu sehen.
Velero
Kommentar
Die Wellen am Samstag werden nicht so spektakulär. Die Wellen sind zwar hoch, aber die Periode ist im Vergleich zu denen im Video um 7-8 sec. kleiner.
Trotzdem am Martianez werden mit Sicherheit wieder einige Touristen und schaulustige (die, die sich nicht an die Ratschläge der Soccoristas halten) geflutet.
Immer wieder ein spektakel ;-)
Kommentar
Auch dieses Vid wurde die Tage in Teneriffa gedreht. Die Mukke kann man leise drehen
http://surfeurope.mpora.com/videos/h...-tenerife.html
Kommentar