Hochseefischen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hochseefischen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hochseefischen

Ich fahre an und ab mit meinem Boot - zugelassen für 7Personen mit 90PS Honda und mit kompletter Angelausstattung für bis zu 4 Anglern für Schlepp- u.
    Tiefenangeln zum Fischen raus. Boot liegt in Los Gigantes. Bleibe meistens so zwischen 5 und 8 Stunden draussen. Wenn jemand Interesse hat mal mitzukommen? Gegen Kostenbeteiligung von 40,--? gerne.

• Schriftgröße
    Hochseefischen

Würde mich schon sehr interessieren,die "Professionelen" sind ziemlich teuer. Bin Jänner und Februar in PdlA und melde mich dann für eine Terminvereinbarung.
    Liebe Grüße
    moerzi
    Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Klingt interessant. Was ziehst du denn so an Land, an einem durchschnittlichen Tag?

Kommentar

• Schriftgröße
        mich wuerde es auch interessieren. ich habe nur noch nie geangelt! ich wohne praktisch vorort!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich würde gerne mitfahren. Bin ab 20.11 wieder auf Tf. Werde mich dann melden.
          Mfg

Kommentar

• Schriftgröße
            Hochseefischen

Hallo Teidemann,

würde gerne mal mitschippern, bist du das ganze Jahr über auf Teneriffa?
            oder nur Wintergast.
            Habe die Planung ab 2015 dort zu leben.
            2014 werde ich im Juni/Juli/August in Alcala leben.
            Hinterlas mir deine Telefonnr. oder e-mail Adresse.

danke.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hochseefischen

Das wäre auch was für meinen Mann.
              Wir sind auch Januar u Februar 2014 auf TF.
              Würdest du uns deine Email zukommen lassen?
              Liebe Grüße
              Jubilada

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo an alle,
                wer Interesse hat - lebe hier das ganze Jahr und freue mich auf neue "Mitangler" wenn immer Ihr wollt - hier meine Telefonnummer: 600755481

Petri heil

Frank

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kann man sich bei Dir auch Ausrüstung borgen?

Hätte auch Interesse.

Der nächste Teneriffa Urlaub kann aber noch dauern bei mir.
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Frank und alle anderen!

Ich bin über Weihnachten und Neujahr auf Teneriffa und sehr daran interessiert mal raus aufs Meer zu kommen!

Ich bin passionierter Angler und werde auch einiges an Gerät mitbringen (beim Maroccourlaub im Sommer Übergepäck gehabt ).

Auch vom Ufer möchte ich gerne losziehen, in erster Linie zum Spinfischen/Jiggen und wäre hier über Begleitung und Tips froh und dankbar!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Angelschein, Angellizenz Kanaren, Teneriffa

Info http://www.portal-de-canarias.com/ht...teneriffa.html

Kommentar

• Schriftgröße
                        Haha, vielen Dank dafür!

Das war mit das Erste nach dem ich mich umgeschaut habe!
                        Ich finde die Leute schrecklich die sich hier in Deutschland über Schwarzangler aufregen und im Ausland bzw. am Meer denken sie bräuchten keine Lizenz und sich damit genau so falsch verhalten aber kein Problem damit haben...und davon abgesehen sind die Gebühren meistens wirklich mehr als human für Touristen.

Gibt's sonst noch praktische Tips/Leute die mich mal mitnehmen würden?

Viele Grüße aus dem kalten Freiburg!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo zusammen,

sind im Januar auch Vorort. Bei bluebird in der Nähe...

Was aber f. mich interessant wäre, ist der Angelschein Categoria 3, also angeln vom Ufer aus. Habe es all die Jahre nicht gemacht, da ja ein Angelschein notwendig ist. Ach, mein Angeln ist eigentlich 0815. Aber wenn, dann schon korrekt.
                          Nur komme ich nicht nach Santa Cruz de Tenerife.
                          Die wichtigste Frage aber wäre: muss man dort etwas unterschreiben, also persönlich anwesend sein, oder könnte jemand anderes den Schein dort beantragen, bzw. f. mich bezahlen und abholen? Sorry, wenn ich etwas off-Topic bin mit meiner Frage. Vielleicht aber hat jemand von Euch Erfahrung damit.
                          Würde mich über eine Antwort freuen.
                          Danke.
                          Gruß Peter
                          Grüße aus Bayern

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hello again!

So langsam steigt die Vorfreude immer mehr und ich hab mich auch schon durch einige Seiten und Foren gelesen...mir wurden FastFish und Crested Wave als Boote empfohlen um mal nen Tagestrip zum Fischen zu machen - hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bzw. will jemand Erfahrungen machen und mit raus fahren?! Irgendwann "zwischen den Jahren" möchte ich das angehen, ca. 100? pro Person für nen 7Std Trip oder 60? für 4Std... Müsste man sich dann halt absprechen, wobei ich den langen Trip bevorzugen würde

Ansonsten würde ich mich weiterhin über Mitangler vom Ufer oder den ein oder anderen Stellentip freuen, gerne auch per PN!

Viele Grüße an alle und TL an die Angler unter euch!

Kommentar

Lädt...
                            X