Airsoft / Softair im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber gestern erzählte mir der Inhaber eines spezialisierten Geschäfts in San Isidro, dass es allein im Süden Teneriffas über 2000 Softair-Spieler gibt - eine mMn erstaunlich hohe Zahl.

Geschossen wird übrigens mit biologisch abbaubaren Kügelchen.

LG

pedroluis

• Schriftgröße
    Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
    . . . Geschossen wird übrigens mit biologisch abbaubaren Kügelchen.
    Jetzt ist mir auch klar wo die vielen kleinen schwarzen Kügelchen herkommen, die überall in den Wäldern und in den Canadas rumliegen.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      Hilfskraft bei der Arbeit:
      Angehängte Dateien
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Beim Golfplatz abama ist eine Anlage und hier oben in Sabinita irgendwo auch
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Beim Golfplatz abama ist eine Anlage und hier oben in Sabinita irgendwo auch
          Soweit ich gesehen habe ist das neben dem Abama eine Paintball Anlage.
          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
            also ich fahre an der Anlage neben dem Abama täglich vorbei, habe da aber noch nie eine Gruppe o.ä. in Bewegung gesehen. Sieht für mich (bis auf eine einzelen Person die ab und zu da ist) eher sehr verlassen aus.

Kommentar

• Schriftgröße
              Sorry, dann habe ich die beiden Sportarten verwechselt.

Aber stimmt, die Fläche beim Abama ist seit Jahren verwaist, ganz anfänglich habe ich da an den Wochenenden mal Leute rumlaufen gesehen, aber seit Ewigkeiten nicht mehr
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Paintball-Parcours sind meist nur nachts belebt, da wird sogar mit Nachtsicht-Geräten bewaffnet geballert.

Die ganzen Kriege sind keine Abschreckung, jeder will ein "Marine" oder "GSG9" sein.

Hirnies.

( Wer nun auf meine Profilaussage verweisen will: Ich lasse sie ja SPIELEN ! )
                Zuletzt geändert von LaTorre; 24.09.2013, 21:57.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Naja, ich finde es jedenfalls sehr viel besser und geselliger, sich in der Natur mit Gleichgesinnten sportlich zu betätigen, als zuhause einsam mit nem Ballerspiel vor einem Monitor herumzugurken.

Ist zudem auch wesentlich gesünder als zB Angeln oder Golf spielen :-)

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                    Paintball macht Spaß, haben das neulich als Firmenevent gemacht und würde ich durchaus im Urlaub mit ner lustigen Truppe noch mal machen...

Kommentar

• Schriftgröße
                      "Ihr Kinder mit euren Ballerspielen! Zu meiner Zeit haben wir die Gegner noch an der frischen Luft erschossen!"

"Opa!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Achined:

Das ist aber ganz schön böse, mein Papa war vor Stalingrad, das war alles andere als lustig :-(((

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
                        X