hundeplatz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

hundeplatz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hundeplatz

Ich bin auf der Suche nach einem Hundeplatz im Süden, wo man mit den Hunden einfach nur zum spielen und toben zusammen kommen kann. Ich habe jetzt aktuell 4 Hunde und die würden auch gerne mal mit anderen Artgenossen spielen.
    Vielleicht kennt ja jemand so etwas. Danke für die Infos

• Schriftgröße
    Hallo Turtle

Richtige Hundeplätze gibt es "meines" wissen nach nicht in Teneriffa süd. In La Laguna und Candelaria ja, auch Santa Cruz, aber nicht süden Teneriffa.

In Guimar gibt es auch einen Hundestrand.

Aber in fast jeder ortschaft gibt es "descampados" wo sich die Leute treffen mit Hunden.

Auch gibt es eine Facebook Seite (perros de Adeje) wo du gegebenenfalls dein anliegen posten könntest, und gleichgesinnte treffen kannst. ?

Freundliche grüsse
    Anja

Kommentar

• Schriftgröße
      @Anja:

Wo wohnst du denn im Süden?

Bei mir in der Gegend gibt es zwar auch keine offiziellen Hundeplätze, aber doch einige Bereiche, in denen man regelmäßig zahlreichen Hunden begegnet, die dort auch schön miteinander spielen können.

Man muss halt etwas aufpassen ;-)

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        Gehe einfach mal gegen Abend nach Fa?abe Pueblo, Abfahrt 78, dort gibt es sogar Hundedressur, ob offiziell oder als Alternative von Anwohnern weiss ich allerdings nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielleicht sollte hier jeder der Hundeplätze kennt mal reinschreiben wo die sind.
          Ort Lage evt. Google-Koordinaten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo @Pedrolius

Ich wohne in Adeje, bei uns in der "ecke" gibt es auch plätze wo man regelmässig Hundebesitzer trifft, nur die sind halt offen, und immer wieder voll mit Glass, und Kaputten dosen usw.
            Men grosser hat praktisch immer wunden an den Pfoten, auch die Hundeschuhe die ich gekauft habe bringen nichts...

Ich mache schon immer wieder mit einer anderen Hundebesitzerin die grundstücke sauber, aber das hilft nicht viel, wenn nachts die jugendlichen wieder botellón machen..

Im Adeje sind verschiedee Leute ( unter anderen ich natürlich) seit einiger Zeit das bürgermeisteramt an "nerven" um einen Hundepark sowie Hundestrand zu bekommen, nur leider wissen wir ja alle das Geld an allen ecken und enden fehlt, und wenn schon kein Geld da ist für die Perrera Municipal, wo Hunde eingeschläfert werden wenn sie nicht vermittelt werden, und die Perrera voll ist, dann erst rechnt nicht für Hundeplatz.

Was nicht heisst, das Hudebesitzer sich nicht schöne Descampados, als Treffpunkte ausmachen können.

Liebe grüsse
            Anja

Kommentar

• Schriftgröße
              Hundeplatz

Bin immer noch am "umziehen". Aber danachab 15.10.9 könnte ich ein Treffen der Hundefreunde 1 x im Monat in La Camella organisieren. Ist auf einer Reitanlage.

Danach gibt es die Möglichkeit dort etwas zu Essen und zu Trinken..

Der Eigentümer würde das natürlich begrüssen......

Die Hunde sollten alle ein Haftpflichversicherung haben und geimpft sein.

Wer hätte Interesse ?

Teilnahme auf eigenes Risiko! Klar........

Kommentar

Lädt...
              X