Golf-Lehrer(in) gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Golf-Lehrer(in) gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Golf-Lehrer(in) gesucht

Es ist hier im Forum zwar bereits eine Liste mit Golfplätzen zu finden.

Aber über Art und Qualität des Golf-Unterrichts sagt die Werbung einer Website eher weniger aus.

Kann mir jemand eine(n) Golf-Lehrer(in) empfehlen? Meiner ersten Erfahrung nach reicht mein Spanisch leider noch nicht aus, weshalb ich wohl eine(n)
    deutsche(n) Muttersprachler(in) benötige: In Tacoronte hatte ich nach jeder
    spanischen Unterrichtsstunde Rückenschmerzen, in München nicht, smile.

Ich meinte, ich schlüge zwei Fliegen mit einer Klappe: Spanisch UND Golf
    in einem Streich lernen, haha, aber das war aus körperlicher keine gute Idee...
    Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
    (el proyecto Anóniman)

• Schriftgröße
    Hallo Gregorius,
    momentan ist nicht Diebesgesindel Zeit um "rein Deutsche PRO's zu finden, da diese bereits alle wieder in Deutschland sind. Bist du Anfänger oder Fortgeschrittener ?
    Ein Tip in Golf Adeje ist ein Belgier der sehr für deutsch spricht mit Namen Eric.
    Gruß Aguamarina

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Gregorius,

der obere Text ist leicht verfremdet. Ich meinte nicht Diebesgesindel sondern die beste Zeit.
      MfG Aguamarina

Kommentar

• Schriftgröße
        Golfunterricht

Ich bin totaler Anfänger, habe bisher ca. 10 Stunden Unterricht genommen und
        das auch nur, weil mein bester Freund und "alter ego" mich dazu "nötigte". Interessanterweise machte es in München mit einem deutschsprachigen Schotten schmerzlos Spaß, während es sich spanischsprachig in Tacoronte / "Real Club de Golf de Tenerife" schmerzvoll unspaßig anfühlte... Deshalb meine Anfrage hier im Forum ...
        Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
        (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Gregorius,
          Golfen muß und soll auch Spaß machen. Wenn du noch etwas Zeit hast kann ich dir ab Oktober einen tollen Golflehrer (PRO) empfehlen, ich vermute du wohnst im Norden der Insel, ein toller Platz für Anfänger und Fortgeschrittene ist Campo de Golf Los Palos. Dort kannst du für wenig Geld spielen und eventuell auch das Equipment ausleihen bevor du große Ausgaben tätigst.

Ich und meine Frau wir spielen diesen Platz sehr gerne, da er nich besonders anspruchsvoll bzw. Im Winter Ideal für Training und erhält des Handicaps ist.
          Viele Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
            Golflehrer Gesucht.

Möchte mich gerne vorstellen da hier einige auf der suche sind nach einen Deutschprachigen Golflehrer.
            Wer hier gerne Golf Lernen möchte in Los Palos und einen PGA Pro sucht, da kann ich mich nur weiteremphelen. Ich weiss natürlich nicht, ob man hier Eigenwerbung betreiben darf, aber ich denke so ist allen beiden seiten geholfen.
            Für Infos: diwigolf.com
            Würde mich echt freuen, wenn ihr davon gebraucht macht.
            Lieben Gruß
            Didier

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf dem Platz in Guaza soll auch ein sehr guter Lehrer vorhanden sein, der auch akzeptabel Deutsch spricht.
              Ein Freund von uns, fast 80, nimmt da regelmäßig Unterricht und ist sehr zufrieden.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Los Palos ist der Platz in Guaza
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                X