schreibt ihr das mal alle wie ihr wollt - hauptsache man verstehts. sind ja nicht im germanistenseminar!
seminar,wurst und räuchern
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
schade, dass wir so lange warten muessen. haette jetzt die lust dazu, da ja jetzt die draussen sitz und grill saison angeht. vielleicht kann man spaeter das nochmal fuer die ueberwinterar machen.
bluebird
Kommentar
ich fahre erst einmal nach deutschland,aber mitte juni oder ende juni möchte ich schon einmal blutwurst und bratwurst (geflügel) machen.könne wir uns ja noch einmal kurzschließen und blu macht bilder
Kommentar
fotos null problemo. wurst allerart aber fuer mich.
darf ich mir dann zum raeuchern gambas oder fleisch mitbringen?
viel spass in D: ertrinke aber nicht im regen!
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenviel spass in D: ertrinke aber nicht im regen!************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
kann auch feines mageres schwein sein,ich räucher fisch und fleisch,aber das muss ja vorher behandelt werden,aber das ma ich schon und besorge auch alles müsst nur wünsche schreiben
Kommentar
auf grund von sehr "netten " mails mit diversen drohungen hat sie dieses treffen erledigt,schade.
Kommentar
Hast Dir so viel Mühe im Vorfeld gegeben und dann so was.
Warum auch immer.........wirklich schade!!!!!!!!!
Kommentar
Verstehe ich nicht! Wo liegt das Problem? Warum findet das Treffen im Oktober nicht statt? Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut! Wer kann denn wen, wie, warum bedrohen?Freundliche Grüße
Carlot
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Können wir die Miesmacher nicht außen vor lassen? Verabreden wir uns doch privat per Mail untereinander! Sollen die Meckerer doch zu Hause bleibenFreundliche Grüße
Carlot
Kommentar
Kommentar
Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigenhat jemand interesse an einenem seminar über wurst selbst gemacht, über pöckeln und räuchern.
2 tage ca 4 stunden am tag thermine nach absprache,kosten:jder gibt was es ihm wert ist (spendenbüchse) material muss bezahlt werden und kann natürlich nach fertigstellung mit genommen werden.
Mach es bitte Olbi und hab mit moeglichst vielen teilnehmern spass dabei - ist ja ein zu 100% privates ereignis und somit sind dafuer KEINE vorschriften einzuhalten, weder GEMA zu entrichten, noch rundfunk- oder raeuchergebuehren zu bezahlen. Im notfall esst eben alles auf, dann bleibt nix mehr zum versteuern uebrig
viel spass und saludos - der Sam
Kommentar
der spruch meiner oma war für mina,und ansonsten machen wir es so im oktober,alles andere per mail.
Kommentar