Programme für Kinder?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Programme für Kinder?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Programme für Kinder?

Nächstes Jahr wir möchten nach Teneriffa fliegen. Da wir 3 junge Kinder (3,5 und 8) haben, wir suchen solche Möglichkeiten, wo unsere Kinder jeden Tag ein Paar Stunden mit Beobachtung spielen können.
    Ideen?

Danke

• Schriftgröße
    Wann und wie lange soll Euer Besuch denn sein?

Und dann drängt sich mir die Frage auf, warum Ihr denn diese paar Stunden nicht nutzt, um selbst mit Euren Kindern mal nach Herzenslust und nach den Wünschen Eurer Kinder zu spielen. Oder macht Ihr das normalerweise täglich? Könnte Euch dazu sonst auch ein paar Tipps geben; denn eigentlich haben die meisten Eltern viel zu selten Gelegenheit, ihre Kinder mal auf deren Ebene zu erleben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Nächstes Jahr im May möchten wir 2 Wochen Urlaub machen. Wir spielen mit unseren Kindern fast jeden Tag, aber wir möchten, dass sie während unseres Urlaubs nicht nur mit uns spielen, sondern auch mit anderen Kindern, vielleicht auch mit Einheimischen. Oder könnten sie solche Programme erfahren, die eigentlich Zuhause nicht möglich sind.

Kommentar

• Schriftgröße
        Werdet Ihr im Norden oder im Süden sein?

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir werden im Süden sein

Kommentar

• Schriftgröße
            Schade, im Norden hätte ich Dir um die Zeit eine gute Adresse empfehlen können, an der sie fast täglich auf Gleichaltrige träfen. Im Süden kann ich damit nicht dienen. Da bin ich nicht vernetzt.

Entdecker- und Abenteuertouren für Eure Kinder, falls Ihr auch so etwas suchtet, gäbe es im Bereich von Santiago del Teide oder vom Süden aus gesehen in der Gegend von Erjos. Mit Blick auf Euer Jüngstes sollten das wohl eher kürzere Wege mit Lauf- und Spielmöglichkeiten sein. Bei Interesse schicke ich Dir rechtzeitig eine Mail dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Hilfe und die Infos. Am Wochenende werden mir mal zusammensitzen und durchschauen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ist ja noch Zeit für konkrete Planungen. Für genauere Hinweise schickt mir einfach eine Mail. Wir können ggf. auch deswegen mal telefonieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Alles klar!

Kommentar

Lädt...
                  X