Hawaiianische Lomi Lomi Massage El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hawaiianische Lomi Lomi Massage El Medano

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hawaiianische Lomi Lomi Massage El Medano

    Aloha liebe Forumbesucher!

    Mit grosser Freude gebe ich bekannt, dass ich in der Zeit vom 29.9 bis 12.10.12 in El Medano im Hotel Playa Sur hawaiiansiche Ho'oponopono Lomi Lomi Massagen nach Kumu Allen Alapa'i anbiete!

    In 2009 habe ich die Ausbildung bei meinen Lehrern Kumu Allen und Kahili Alapa'i (Insel Kaua'i) begonnen und im Sommer 2011 bin ich nach Kaua'i gereist um dort die Ausbildung erfolgreich abzuschliessen. Ich habe in den Jahren viele Massagen gegeben und es bringt mein Herz zum Hüpfen diese wunderbare Heilarbeit weiterzugeben!

    Die besondere Art der Lomi entstammt der Familientradition von Kumu Alapa'i und wird erst seit 2007 in Europa gelehrt.

    Diese Massage jetzt auf der schönen, kraftvollen Insel Teneriffa anbieten zu können ist für mich eine sehr besondere Erfahrung! Mit der Kraft von Sonne, Meer und Vulkanen zu massieren und das Reinigungsritual direkt am Meer durchführen zu können garantiert ein besonderes Erlebnis.

    Im o.g Zeitraum wird es 8-10 Termine geben und wer Interesse hat, meldet sich gerne unter info@aloharaum.de!!

    Ich freue mich auf Euch - E komo Mai - herzlich Willkommen!

    aloharaum.de - Hotel Playa Sur El Medano

    **Me ke Aloha Pumehana**

    claudia .......und noch mehr Info unter www.allenalapai.de!

  • Schriftgröße
    #2
    Aloha alohalomi!

    Was darf das besndere Erlebnis denn kosten? Wäre vielleicht nicht ganz unwichtig für Interessenten...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Aloha Itschi!

      Natürlich ist das auch eine wichtige Frage! Man findet alle nützlichen Info's unter aloharaum.de!

      Wer Interesse hat, mag mich doch bitte anschreiben. Eine Behandlung inkl Reinigungsritual und Massage komplett Rückseite und Vorderseite dauert ca 2,5 bis 3 Stunden. Es ist auch möglich eine kurze Lomi zum Kennenlernen zu reservieren. Diese dauert ca 1,5 Stunden und beinhaltet das Ritual am Meer sowie Massage von Kopf-Nacken-Schultern-oberer Rücken.

      Alle meine Behandlungen kostet pro Stunde 50 Euro.

      Vielen Dank für deinen Hinweis Itschi.

      Herzlichst,

      alohalomi - claudia

      p.s... es gibt auch die Möglichkeit einen sehr schön gestalteten Gutschein zu kaufen. Siehe auch aloharaum.de--die Gutscheine bringe ich auch mit nach TFS

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Und damit möchtest Du Dir den Aufenthalt auf Teneriffa finanzieren
        - für lächerliche 50,00 Euro pro Stunde?
        Na dann wünsche ich Dir viel Glück und viele viele Gönner.

        Übrigends in ein Impressum gehört eine Steuernummer - falls Du so was profanes überhaupt hast.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von boris-guia Beitrag anzeigen
          ....Übrigends in ein Impressum gehört eine Steuernummer - ....
          Nein, gehört sie bei .de-Seiten nicht.

          "5. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Wirtschafts-Identifikationsnummer
          In Fällen, in denen Sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.

          NEU: Es muss auch die Wirtschafts-Identifikationsnummer angegeben werden, wenn man diese nach § 139c der Abgabenordnung besitzt.

          Hinweis
          : Die Steuernummer muss hingegen nicht ins Impressum aufgenommen werden. "

          Quelle: http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html






          .

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Aloha - na das sind ja Töne :-)

            Mahalo Danke aber an Ulrich bzgl Steuernummer! Ich mache das mit der Webseite alles in Eigenarbeit und schaffe nur Schritt für Schritt alles fertig zu stellen. Das Impressum fehlt zb noch. Aber zur Beruhigung - das Finanzamt ist über alles informiert und ich bin seit 22 Jahren Flugbegleiterin und mein Urlaub ist schon bezahlt :-)

            Schönes Leben noch für Euch alle ;-)

            Claudia - aloharaum.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ........... das musste ja wieder kommen - Steuernummer und Impressum
              Hätte man den Deutschen nach dem Krieg so viele Steine in den Weg gelegt, wäre es wohl nie zu einem Wirtschaftwunder gekommen.
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ja Ulrich -
                wo Du Recht hast hast Du Recht.
                Ich habe mit Steuernummer ( ja die DE !!) lediglich angesprochen das es auch und gerade in Spanien ( Angesichts der Wirtschaftslage ) wichtig ist keine "Schwarzarbeit" zu unterstützen.( Und alle Einnahmen sind Steuerpflichtig)

                Aber wenn man so viel zu tun hat kann es ja schon mal vorkommen das man es nicht schaft die DE ins Impressum zu schreiben. Ist ja schließlich eine 9 stellige Nummer.
                @ real lejos
                Na dann will ich mal hoffen das "Alohalomi" die Spanische Wirtschaft mal ein wenig ankurbelt damit es endlich auch auf Teneriffa zum "Wirtschaftwunder" kommt.

                Und an Claudia dies war nur ein gut gemeinter Rat - mit deren Befolgung kan man den Abmahn Anwälten besser entgehen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Die UmsatzsteuerIdentNr. brauchen Unternehmer und Unternehmen nur, wenn sie mit anderen Unternehmen anderer Mitgliedsstaaten der EU grenzüberschreitende Geschäfte machen. Eine Masseurin wird die also wohl kaum benötigen und daher auch nicht haben.

                  Wegen 10 Massagen, die eine Urlauberin hier mal auf der Insel anbietet, wird kein Finanzamt ausflippen. Das spanische Finanzamt sowieso nicht, da in diesem Fall keine Steuerpflicht in Spanien besteht.

                  Einfach mal entspannen... vielleicht bei einer Lomi Lomi Massage!?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Aloha danke für die wohl gut gemeinten Tipps und Ratschläge. Ich mache in erster Linie Urlaub auf Teneriffa mit meinen Kindern....wenn es passt und erwünscht ist werde ich max. 8 ganze Lomi Lomi Massagen geben....die ganze Aufregung hier bringt mich echt zum Schmunzeln....eine Lomi ist nämlich unter anderem dafür da den 'mind' den Kopf und die vielen Gedanken mal loszulassen...mal mehr ins Fühlen kommen...turn off your mind...feel life, instead of thinking life...das sind Worte meines hawaiianischen Lehrers...und genau das passiert hier...nur Kopfgeschichten....
                    Dennoch - danke - aber es besteht kein Grund zur Sorge...mein Finanzamt wird alles erfahren...
                    Lomi Lomi ist für mich eine Herzensangelegenheit - und dieses einmal direkt am Meer, so wie auf Hawai'i üblich, weitergeben zu können macht mich glücklich.
                    Das war alles, was ich eigentlich transportieren wollte :-)

                    Euch allen entspannte Momente in dieser bewegten Zeit - und immer atmen ;-)

                    Claudia vom AlohaRaum

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      ... und dann sich wundern, dass Leute ungern ins Forum schreiben... Bitte kehrt erstmal vor Eurer Tür und lasst die Claudia ihre Aloha-Massage anbieten. Sie hat Euch wohl um keine Ratschläge gebeten soweit ich das lesen kann.
                      Ich wünsche Dir jedenfalls eine entspannte Zeit mit Deinen Kiddies auf Teneriffa und vor allem ein Willkommen im Forum!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                        ... und dann sich wundern, dass Leute ungern ins Forum schreiben... Bitte kehrt erstmal vor Eurer Tür und lasst die Claudia ihre Aloha-Massage anbieten. Sie hat Euch wohl um keine Ratschläge gebeten soweit ich das lesen kann.
                        Ich wünsche Dir jedenfalls eine entspannte Zeit mit Deinen Kiddies auf Teneriffa und vor allem ein Willkommen im Forum!

                        ... sie weiß sich aber souverän zu behaupten, *schmunzel.
                        .

                        BlogBimmel

                        Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                        http://blogbimmel.wordpress.com/

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Aloha und danke an Itschi - wir freuen uns sehr darauf dem Herbst zu entfliehen :-)
                          Falls ich gemeint war - ja ich kann mich behaupten - ich bin seit 22 Jahren Flugbegleiterin bei einer grossen deutschen Ferienfluggesellschaft....da lernt man so etwas ;-)
                          Vor allen Dingen entpannt zu bleiben...

                          Me ke Aloha pumehana :-) claudia

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo TF-Sonne,
                            jedem Selbständigen wird die UST-ID zugeteilt.
                            Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest die angegebene Seite anzusehen würdest Du feststellen das Claudia diese Massagen auch im Raum Hamburg/Uetersen macht.
                            Und sollte sie es versäumt haben dies als Gewerbe anzumelden wird sehr wohl das Finanzamt etwas dagegen haben.
                            Und sollte sie bisher noch keine UST-ID haben so wäre in Ihrem eigenen Interesse die Steuernummer (sofern sie nicht "vergessen" hat ein Gewerbe anzumelden) sehr hilfreich.
                            Es würde eine eventuelle Abmahnung eins Masseurs vieleicht verhindern.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Die UStID wird in Deutschland nur auf Antrag vergeben und wer sie benötigt, hab ich im letzten Post geschrieben.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Lieber TF-Sonne,
                                da muß ich Dir ganz entschieden wiedersprechen!
                                Sowohl ich als auch meine Frau haben jeweils ein Gewerbe - wobei mein Gewerbe keinesfalls eine UST-ID benötigt hätte -die wurde mir allerdings ebenso wie meiner Fau zugeteilt.

                                Allen ein schönes Wochenende
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Das wird jetzt ziemlich offtopic, sorry alohalomi!

                                  Ihr habt dann vermutlich im Fragebogen zur steuerlichen Erfassung den Haken am entsprechenden Feld zur Beantragung der UStID gesetzt, siehe:
                                  http://www.bzst.de/DE/Steuern_Intern....html#faq37906

                                  Da steht, wer antragsberechtigt (nicht antragspflichtig) ist und dass man die Nummer entweder direkt nach Gründung per Ankreuzen auf dem Fragebogen des Finanzamtes oder auch später, wenn man schon ein Unternehmen betreibt, per Internet oder per Post beantragen kann.

                                  Ich habe für meinen früheren Versandhandel zunächst keine UStId gehabt und dann erst nach mehr als einem Jahr eine beantragt, weil ich dann Postenware innerhalb der EU verkauft habe.

                                  Nach deiner Antwort, windus, habe ich gedacht, dass sich das vielleicht geändert hat, aber auf der Seite des Bundeszentralamtes für Steuern steht das ja aktuell auch so.
                                  Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 21.09.2012, 12:03.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    danke für die tollen ratschläge um die ich nie gebeten habe.
                                    kein gewerbe da energiearbeit am gesunden menschen. habe steuerberaterin und einen guten draht zum finanzamt. achso falls da noch einer den deutschen zeige-und einmischfinger erheben will - jaaaaaa ich habe auch alles brav bei meinem arbeitgeber angmeldet...also keine sorge....kümmert euch doch um eure sachen und geniesst euer leben auf teneriffa, in der sonne, am meer.. aber egal wo man ist oder wo man hingeht oder gar auswandert - man nimmt sich selber immer mit..

                                    enjoy life to the ultimate fullest - alohalomi

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      eine frage hätte ich aber gerne beantwortet-wie melde ich mich hier wieder ab?

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von alohalomi Beitrag anzeigen
                                        danke für die tollen ratschläge um die ich nie gebeten habe.
                                        kein gewerbe da energiearbeit am gesunden menschen. habe steuerberaterin und einen guten draht zum finanzamt. achso falls da noch einer den deutschen zeige-und einmischfinger erheben will - jaaaaaa ich habe auch alles brav bei meinem arbeitgeber angemeldet...also keine sorge....kümmert euch doch um eure sachen und geniesst euer leben auf teneriffa, in der sonne, am meer.. aber egal wo man ist oder wo man hingeht oder gar auswandert - man nimmt sich selber immer mit..

                                        enjoy life to the ultimate fullest - alohalomi
                                        Geiles Posting !
                                        Ich hätte das allerdings noch eingeleitet mit: "@diejenigen, die "jeden-Durch-meine-Anliegerfreistrasse-Fahrenden-Fotografierer" !

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X