Müller Reisen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Müller Reisen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich kann mich dazu nur anschließen ...es ist schon eine sehrlange Zeit her das ich solche Fahrten gemacht habe .....aber sie waren immer super ....und man wurde zu nichts gezwungen...aber gesehen hat man sehr viel ...
    Ich mag ansonsten keine solche Kaffeefahrten....
    Also einfach mal ausprobieren...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
      Aber kaufe ich mir ein neues MTB oder sonst etwas nicht unbedingt notwendiges, erlaubt sich Mutter heute noch zu meckern...
      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

jaja so sind die mütter
      Seid dankbar, wenn Ihr noch eine Mutter habt!
      Gruß in den Himmel, geliebte Mom!

Kommentar

• Schriftgröße
        Interessante Werbefahrten auf Teneriffa

Wir sind nach 2 Jahren Teneriffa-Abstinenz in Las Americas wieder auf ein Angebot der Fa. ?Müller Reisen? gestoßen, die noch immer verschiedene Tagesausflüge, mit freibleibender Produkt-Information (Werbung) für nur 12.- ? p.P. anbietet. Wir sind wieder, wie schon vor 2 Jahren,mitgefahren.
        Die Werbeshow vor Ort, entpuppte sich letztendlich als wirklich interessante, kurzweilige (90 Min.) ja, sogar sehr lustige Entertainment-Beratung. Der Referent sprach lediglich in beratender Funktion, man kann dort bei Interesse, Prospekte mitnehmen. Keiner wurde zu irgendeinem Kauf genötigt. Getränke und Mittagessen (alles im Fahrpreis enthalten) gab es in Hülle und Fülle. Und der darauf folgende, 6- stündige Halbtages-Ausflug (Inselrundfahrt mit Schifffahrt) war wirklich wunderschön.
        Dies zur Information für andere Touristen, daß es tatsächlich möglich ist, für wenig Geld einen tollen Ausflugstag auf Teneriffa zu erleben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe das vor 10 Jahren gemacht und es war sehr gut ....und heute wie ich lese auch noch
          Ja das sollte man unbedingt mal mitmachen

Kommentar

• Schriftgröße
            12 Euro für so etwas bezahlen würde ich nie. Im Zeitalter des Internet kann ich selber 90 Minuten meine kostenlose online Werbefahrt machen, kann die Preise vergleichen ohne mir überteuerte Produkte andrehen zu lassen.

Wem es Spass und Freude macht soll von dem Angebot gebrauch machen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Müller Reisen scheint es bitter nötig zu haben, dass TeneriffaLiebhaber bereits 2015 mit seinem 1. Beitrag und 2017 mit seinem 2. Beitrag die Werbetrommel rühren muss. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei uns lag von Müller Reisen ständig was im Briefkasten. Sie haben einen Urlaub in die Türkei gewonnen für 2 Pers. Dazu kamen dann verschiedene Geldbeträge wie Kurtaxe, Flughafensteuer usw. Hotel klar nur mit Frühstück...
                Also reine Abzocke, der Verlaufsplan der Reise sprach Bände. Besuch einer Teppichknüpferei, einer Lederfabrik usw.
                Da wir aber eh keine Pauschalreisen buchen haben wir es auch sein lassen und das war ganz gut so, wie wir dann von anderen erfahren haben.
                Alles was uns Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!

Ab 18ten April wohnhaft auf Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich habe noch nie bei einer "Kaffeefahrt" mitgemacht, in D aber soviele TV-Berichte dazu gesehen, z. T. mit versteckter Kamera aufgenommen, dass mir schon bei der Vorstellung, dabei zu sein, schlecht wird.

Wenn ich mir nur einmal einen Prospekt der Firma Müller angucke, die hier in Puerto oft, von einem Stein beschwert, an der Straße herumliegen, wird mir schon beim Lesen der Beschreibung schlecht. Da beginnt z. B. eine Reise von Las Americas zum Teide damit, dass man als Erstes eine "schöne Fahrt" nach Tacoronte unternimmt, um dort an einer "Weinprobe" teilzunehmen und anschließend ein "wohlschmeckendes" Essen einzunehmen. Dass man dabei, was viele Touristen vermutlich nicht wissen, lange Zeit komplett am offiziellen Ziel vorbeifährt, und dies erst nach weit mehr als der Hälfte der Fahrtzeit erreicht, wird natürlich nicht gesagt.

Ich bedaure, das man so etwas nicht wegen "irreführender Werbung" verbieten kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die Firma fährt ausserdem zweigleisig:

betreffende Notiz auf Tripadvisor gefunden, auch die Flyer kenne ich:
                    Zitat:

"Miller travel?

Jun 20, 2012, 12:29 PM

Hi !

I'm out in PDLA at the moment and we have seen lots of leaflets fom miller travel with all their trips for 10 euro.

Has anyone used Them before and what did they think? It just seems too cheap to be true!!

Thanks !"

Ja, da gibt es dann wohl gar keine Person die Müller/Miller heisst, es eine Firmenbezeichnung ist ?

Ich war mal in der Firmenzentrale, die bei Los Naranjeros im Dachgeschoss des dortigen Mercadona/Sagrera sich befindet.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Abgesehen von Müller sind doch schon die sogenannten "Jeep-Safaris" absoluter Mist.
                      Erstens dürfen die mit den Jeeps eh nirgendwo offroad fahren und zweitens sitzt man in den Dingern wie in einer Sardinendose.

Ich habe mich mal überreden lassen, eine mitzumachen nach La Gomera, von San Sebastian rauf zu einem Grillplatz, da gab es belegte Brote und Getränke, dann ging es weiter zu einem Kaff, wo außer einer Cafeteria und einem "Original-Kanarische-Handarbeiten" Laden nix, aber auch absolut nichts zu sehen war. Angehalten wurde da offenkundig nur wegen Vertrag mit der Cafeteria.

Danach dann ein einigen Aussichtspunkten VORBEI mit der Ansage vom Guide "Hier ein riesig tiefer Barranco"
                      Toll, aber nicht angehalten.
                      usw. usw. und durch die Sitzbänke längst zur Fahrtrichtung hat man auch den Rest der Fahrt kaum was gesehen.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        La Torre hast Du Dir dort eine "nur heute zum Sonderpreis"ueberteuerte Matratze geholt
                        lieber ein paar Euronen mehr ausgeben dann spart man sich das nervige Werbegerede
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Stellt euch vor, Müller Reisen chartert einen Jumbo lässt den mit den maximalen Sitzen ausstatten und bietet Flüge für 5 Euro von Deutschland nach TFS an. Der Flieger ist sicher gefüllt.
                          Die Verkäufer hätten mindestens 4 1/2 Stunden Zeit überteuertes Zeugs anzubieten ohne das das Publikum abhauen kann.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                            grins wäre doch mal ne gute Vorlage für eine deutsche Komödie....
                            Alles was uns Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!

Ab 18ten April wohnhaft auf Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                              Purowool hier in Buzanada ist wohl auch so ein Verein, da werden auch andauernd Busladungen mit Touris ausgekippt, die dann Matratzen für 1500 Euro kaufen sollen, die Preise bei denen auf der Webseite sind schon extrem dreist.....
                              Erinnert mich an eine Teilnahme an einer Verkaufsveranstaltung für Magnet-Wunderkissen und Matratzen, wo uns (bis dahin noch) Freunde so einen Mist andrehen wollten mit allerlei billigen Taschenspielertricks, um die Wirkung der Magnete zu "beweisen".

Aber jeden Tag steht ein .......usw........
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                              X