Miniforentreff mit Paintball und Barbecue

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Miniforentreff mit Paintball und Barbecue

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Daywalker
    Daywalker Freundin
    Gregorio + BB
    Kaleika + BB
    Ignacio
    Fabian (lieber spaeter)
    Bruce + BB
    Bruce Schwiegersohn + BB

Bea solo BB
    Gitte solo BB
    Bueddenkater BB
    Bueddenkatze BB < wieso lasst ihr Katzi nicht mitspielen, hat doch schon einen perfekten Kopfschutz

wer noch??
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola, habe ich schon einen Uhrzeit gesehen??
      Und sind genug Plätze im Auto ?
      Ich würde gerne bei jemanden mitfahren.

Bis zum 14.9 dann. freu mich schon.

LG Gitte
      Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
      morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        hast noch keine Uhrzeit gesehen- mit Sicherheit am Nachmittag. Genaues kommt, wenn ich am WE reserviere, lalls noc h wuensche dazu kommen.
        Was meinst Du mit genug Plaetze im Auto?
        Wir nehmen gerne 4 Personen mit, ab Botanischen Garten
        (an dessen Eingangsschild dran steht: Jardin Botanico de la Orotava)lieben Gruss cornie
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Huhuu Kaleika,
          bitte meinen Mann auch beim Barbecue mit anmelden :-)

Kommentar

• Schriftgröße
            BB nehmen wir übrigens auch mit ich denke mal da ist das Fressgelage danach mit gemeint

Kommentar

• Schriftgröße
              ich bin auch bei PB und BB dabei (solange ich da nix von der Uni habe an dem Tag). Genau kann ich das aber erst nächste Woche sagen wenn ich in der Uni bin und den Plan habe

Kommentar

• Schriftgröße
                hatte selbst noch nie eine richtige Waffe in der Hand (und will es auch nicht); trotzdem hat(te) Paintball einen gewissen Reiz auf mich.

ganz ungefährlich ist es aber nicht, wenn zuviel Druck auf den Kugeln ist, soll es trotzdem blaue Flecken geben; ins Auge kann es auch gehen ohne Augenschutz...

glaub aber, dass Golf gefährlicher ist; wenn ihr im Jan2013 wieder so etwas plant, würde ich es mir zumindest anschauen kommen
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nochmal zur Erinnerung, wer jetzt alles dabei ist (morgen melde ich uns an fuer naechsten Freitag, Nachmittag- 14.9.):

Daywalker + BB
                  Daywalker Freundin + BB
                  Gregorio + BB
                  Kaleika + BB
                  Ignacio
                  Fabian+ BB (lieber spaeter)
                  Bruce + BB
                  Bruce Schwiegersohn + BB

Bea< BB
                  Bea Mann< BB
                  Gitte< BB

Wenn noch jemand mit machen will, ist das kein Problem, gerne dabei!
                  Auch wenn noch mehr Barbecue s dazu moechten, ist es kein Problem, das ohne Anmeldung zu regeln.
                  Ich werde es dort mal in dem Sinne ansprechen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Kaleika,

du hast uns schon wieder vergessen beim BB.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Freitag; 14.9.; 16h

So ne Hitze aber auch- alles eingetrocknet- sorry Buddenkatzen!
                      Freitag- 14.9.
                      16h

La Orotava
                      Carretera General El Ramal 211
                      (Einfahrt am grossen Zaun incl Schild: Guachinche)

Daywalker + BB
                      Daywalker Freundin + BB
                      Gregorio + BB
                      Kaleika + BB
                      Ignacio
                      Fabian+ BB (lieber spaeter)
                      Bruce + BB
                      Bruce Schwiegersohn + BB

Bea< BB
                      Bea Mann< BB
                      Gitte< BB
                      Buddenkatze< BB
                      Buddenkater< BB

Wenn noch jemand mit machen will, ist das kein Problem, gerne dabei!
                      Auch wenn noch mehr Barbecue s dazu moechten, ist es kein Problem, das ohne Anmeldung zu regeln.

So jetzt habe ich auc h grade reserviert. Also um 16h.

Fuer unser Treff ist es besser auf der anderen Seite des Botanischen Gartens, am Centro: La Cúpula.
                      Da kann man gut parken und wir sind schon in Fahrtrichtung

so bis spaetestens :

15h30
                      La Cúpula
                      Muelltonnen[/B]

Ihr koennt euch ja auch noch mit anderen Fahrern zusammen schichten.
                      Wir haetten auch noch 2 Plaetze frei im Jeep ( weisser alter Toyota).
                      Hoffe Fabian kommt mit!
                      Lieben Gruss- cornie.
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 07.09.2012, 18:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                        bei mir ist etwas Chaos. Muss meinen Stundenplan aus 3 verschiedenen Studiengängen zusammenstellen, wobei es auch noch pro Studiengang 2 verschiedene Pläne gibt.
                        Aber nach ca. 2 Stunden bin ich nun optimistisch das ich Freitag ab 15 Uhr "nur" Deutsch für Tourismus" habe und wenn ich da mal fehle kann ich das sicherlich verkraften

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich hole unser Treffen zum Paintball nochmal nach oben.
                          Einzelheiten siehe Permalink 70

wie gesagt, wer noch mitmachen will oder B.Bcuen moechte- willkommen.
                          Ach ja, ein Troedelmarkt ist auch auf dem Gelaende.

Es wird bestimmt lustig!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich freu mich schon.((Sonne 56. ))

Kommentar

• Schriftgröße
                              nochmal Erinnerung:
                              heute Painting Ball

Treff zum Convoi oder mit fahren
                              La Cupula an den Muelltonnen ( bei der kleinen Ladenzeile)

15h30

weisser Jeep< Kaleika und Gregorio

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mal großes Dank

War ne supper Idee mit dem Painball mal was ganz anders und hat riesen Spass gemacht wenn ich auch am anfang dachte bei der Hitze würde es nen Reinfall aber Pustekuchen... Viel Spass ein verdientes Unendschieden und nen klasse BB

Danke fürs Organisieren und ich hoffe wir machen das mal wieder.

MfG Day........

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bin auch satt und zufrieden wieder zurueck.Auch von mir vielen Dank an Kaleika...
                                  Danke an Volker63 fuers mitnehmen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ein Supertreff- lustig und herausfordend

das hat Spass gemacht! Wahooo- wie daywalker schon sagte- mal was ganz anderes. Mit einer spassigen Hetze, ohne Schmerzen!! Augen weg und diesen ganzen Schmarrn der hier vorher beschrieben wurde.
                                    Wir haben einfach die Manschaften ab geschossen, Fahne geholt- und natuerlich umgekehrt! Ein sattes und gut verdientes 2:2.
                                    Gregorio hat gut gedeckt, dazu musste ihm der Instruktor, aber erst mal laut zufluesern:
                                    deine Frau ist da vorne an der Fahne- ohne Deckung!! ... balalaballlla
                                    Echt super Spass. Und eine tolle Gemeinschaft.

Die "Fans" die uns zu schauten und dann alle zusammen beim Barbecue, Snacks, Kaese, Broetchen, Serveza, Saefte, Spiesschen, Wuerstchen, Steaks- alles in Hue und Fue; direkt unten am Camp, incl. umziehen Beglueckwuenschen usw.. eine super Begegnung und schoenes Kennenlernen:
                                    Gregorio con Kaleika
                                    Daywalker< der grosse auf dem Gruppenbild
                                    Bueddenkater knieend hinter Deckung
                                    Fabian mit gelbem Handtuch + Bueddenkater
                                    unser russischer Freund (Studienkumpel von Fabian) auf dem Gruppenbild ganz aussen

Schreit heftig nach Wiederholung!

Unschoen dass einige garnicht gekommen sind ohne sich abzumelden-
                                    einer der zuerst bei der Reservierung da war und spaeter laut gesuelzt hat:
                                    teilnehmen am Paintball ja- aber Essen mit Typen ohne Leihwagen interessiert mich nicht...
                                    oder so aehnlich. Nicht mal abgesagt.
                                    und dann n och Zwei.
                                    finde ich echt unfair bei solchen Events, die reserviert und bezahlt werden m uessen.
                                    Schoen: dass es faire Sportler gab die spontan eingesprungen sind: danke Bueddenkater (der eigentlich mit seiner suessen Frau nur gemuetlich zusehen wollte), danke russischer Freund von Fabian!
                                    Auch ein neuer Forianer, der einfach zum Treff kam
                                    Fabian extra mit dem Bus aus La Laguna gekommen (der puenktlichste)

Ein super schoenes Erlebnis mit euch allen-
                                    danke euch

auch den Betreibern:
                                    1a Einfuehrung, Hinweise auf Gefahren ; Humorvolle Spielleitung vom Feinsten.
                                    ps ich setze grad nur ein paar Bilder hier ein, spaeter gibt es ein Album.
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von Kaleika; 15.09.2012, 08:44.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Schönen Samstagmorgen :-)
                                      Auch von uns ein dickes DANKESCHÖN an Kaleika für's Organisieren!
                                      Hat Spaß gemacht, so nette Leute kennen zu lernen, BB war lecker und:
                                      wir haben gelernt, dass die dort gespielte Art von Paintball auch "weicheiertauglich" ist ;-)
                                      Bis zum nächsten Mal
                                      und ein schönes Wochenende
                                      Bea & Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bea, danke, auch an Peter. Schoen dass ihr das naechste mal auch dabei seid

Anbei noch ein Foto (noch ohne Fotobearbeitung) von der Damenriege auf den BB und Zuschauerplaetzen; Miss Bueddenkatze war oben schon zu sehen ( mit "oben" meine ich natuerlich oben: bei den Fotos ts..) :

Bea
                                        Freundin von daywalker
                                        Mira
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                          Gregorio hat gut gedeckt, dazu musste ihm der Instruktor, aber erst mal laut zufluesern:
                                          deine Frau ist da vorne an der Fahne- ohne Deckung!!
                                          Seit wann ist das denn beim Paintball erlaubt?

Kommentar

Lädt...
                                          X