Suche Shisha-Bar in La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

weiß jemand von euch zufällig ob es eine Shisha-Bar (engl. Hookah /span. vermutlich narguile) in la Laguna gibt?
    Bei uns in Frankfurt haben wir die an jeder Ecke, nur hier konnte ich bis jetzt noch keine ausmachen.
    Wäre dankbar über Tipps.

LG

• Schriftgröße
    In Puerto weiss ich eine naehe Muelle. Die wissen sicherlich eine in LaLaguna. also wenn du mal hier bist- frag noch mal.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      hi,

zufällig bin ich morgen in puerto de la cruz..Bin mit meiner Freundin im Loro Park...Wo ist denn die besagte Shishabar genau?
      Danke & LG

Kommentar

• Schriftgröße
        Heisst:
        Elements Lounge Bar.

Vorher ins El Maná. Prima einfache Kueche, aber einfallsreich.
        Dann gegenueber ins Elements: Mojito- sehr gut zubereitet ( habe hier in Puerto de la Cruz schon fast alle Ms durch- ist im elemants einer der Besten. bin da nicht verwandt...). Dann die Shisha dazu > Apfel ist sehr spannend.
        Dazu einen schoenen Raum aussuchen- alle 4 Raeume zeichen eine der Jahreszeiten. Sehr phantasievoll-huebsch gemacht.
        Die beide Lokale befinden sich in der Calle Mequínez, nur wenige Meter vom Plaza del Charco entfernt, dicht an der Muelle. Ich glaube es ist die strasse mit den Bauarbeiten...
        Viel Spass- cornie
        Zuletzt geändert von Kaleika; 28.08.2012, 13:50.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich find es auch toll si ne Chillige Bar in Teneriffa zu haben. Danke an Euch für den Tip!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            super, ich geh da heut abend hin

http://www.tripadvisor.de/Restaurant...az_Styria.html

Kommentar

• Schriftgröße
              Und wie war s beim Shisha rauchen?
              Hat euch das Elements gefallen?

neugierige Cornie

Kommentar

Lädt...
              X