Schnorcheln in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

1.Hallo kann man und lohnt es sich in Puerto de la Cruz zu schnorcheln? wenn ja an welchem strand?
    2. Gibt es Wal und Delfin touren auch von hier aus?

lg

• Schriftgröße
    Hinsichtlich Schnorcheln guckst Du hier: http://schnorcheln-auf-teneriffa.de/

Wal- und Delphintouren gehen von Los Gigantes, Las Americas und Los Cristianos aus.

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi!

Ja es lohnt sich. Ich würde aber eher tauchen. Einen Schein solltest du aber in Deutschland machen oder in einer deutschen Tauchschule !

Kommentar

• Schriftgröße
        also walwatching geht auch in puerto - nein nicht die orcas, die zwar auch - aber ich meinte einfach das LEUTEGUCKEN - da sind genug Wale und ähnliches Getier sichtbar

ob grau- oder Blauwal hängt von den Klamotten ab - Buckel- und Grind gibt es genügend haltet einfach die Augen auf
        Zuletzt geändert von bambam67; 28.05.2012, 20:45.
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir können es nur empfehlen

Hi,
          wir sind die Betreiber von schnorcheln-auf-teneriffa und können San Telmo, direkt in der Stadt empfehlen. Das Meer muss allerdings sehr ruhig sein, denn die scharfen Felsen kommen einem sonst sehr nahe.
          Punta Brava/Playa Jardin ist nicht zu empfehlen da dort meist heftiger Wellengang herscht und alles sehr trüb ist.
          Viel Spass beim Schnorcheln

Kommentar

Lädt...
          X