Fahrradsuche in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    bin ab Sa. 28.01 in Puerto de la Cruz und suche ein Fahrrad für die Stadt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es kann auch ein älteres Fahrrad sein. Suche es für ca. 1 Wo und bin auch bereit dafür eine vernünftige Miete zu zahlen. Die Fahrradmieten der professionellen Anbieter sind mir allerdings eindeutig zu hoch.
    Freue mich über Eure zahlreichen Antworten
    Alfons

• Schriftgröße
    mußte grad schmunzeln

hhhhmmmmm wo kann ich da mit dem fahrrad fahren ??

die vielen einbahnstraßen ??? da freuen sich die autofahrer
    durch die fußgängerzonen ??? ehrlich gesagt würde ich dich anhalten
    also alles in allem biste schneller zu fuß

nur kleine info - fahre auch mit dem rad
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      da muss ich auch mal mitschmunzeln
      Bin ebenfalls ab und zu in Puerto mit dem Fahrrad unterwegs, aber - mal ehrlich, so richtig Freude kommt da nicht auf. Man steht selbst als Radfahrer im Stau, da die Strassen so eng sind, dass man noch nicht mal schiebend an den Autos vorbei kommt. Hat man denn mal 100 Meter freie Fahrt, hupen einem die Canarios noch freundlich - bevor sie einem überholen, um scharf rechts abbiegend einem die Vorfahrt zu nehmen. Kreisverkehre sind Russisch Roulette für Radler hier. Mal ganz abgesehen von der Abgas gesättigten Lunge, die man bei dem dichten Verkehr bekommt.

Wie schon tenflor feststellte: zu Fuß ist man meist besser bedient.
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Als Radfahrer würde ich Puerto auch meiden. Schau Dir einfach per Google Streetview man die Fahrgelegenheiten an, wenn Du Puerto noch nicht kennst. Wenn man Radfahrer sieht, sind es entweder Sportler, die trainieren - dann würdest Du ja sicher nicht nach einem alten Fahrrad fragen, ansonsten sieht man die mehr oder weniger in den Mountainbike-Truppen.

Die sind dann aber meistens mit organisierten Gruppen unterwegs, bringen die Leute noch mit Bus und Anhänger an Start und Ziel - also Puerto selber wird Dir mit dem Rad keine Freude machen.

Mit nem alten Fahrrad wirst Du sicherlich an der Küste hin und her fahren können. Sollte ein Mountainbike sein und vor allem mit 3768 Gängen, sonst wird es anstrengend.

Achja, Teidegipfel wird nicht klappen, da gibt es keinen Fahrradständer
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
        X