Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Loro Parque

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Loro Parque

Ein herzliches Hallo an Euch,

Nachdem ich meine bessere Hälfte (behauptet er zumindest :-) dazu überredet habe mich am 11.01 doch zumindest für 2 Wochen nach Teneriffa zu begleiten muß natürlich zwingend ein Besuch im Loro Parque dabei sein, ich war das letzte mal 2006 dort und ich hab auf der Web Seite schon gesehen das sich einiges getan hat, nun meine Frage:

Zahlt man grundsätzlich 33.- Euro Eintritt oder gibt es die Möglichkeit auch günstiger an Karten zu kommen ???

Ich hab damals eine Freikarte gehabt kenne die Preise von früher also auch nicht, finde aber das es doch ganz ordentlich ist...

Und wo ich gerade dabei bin, gibt es das Botanico in Puerto noch ???

Schon mal herzlichen Dank
    Zuletzt geändert von Luciernaga; 29.12.2011, 14:40.
    Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines persönlichen Humores und werden nicht gesondert gekennzeichnet...

• Schriftgröße
    Den Daumen nach unter kannst Du ja noch "wegeditieren". Über erweiterte Änderung.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Tagespreis für Erwachsene beträgt immer ? 33,00.
      Bei online-Bestellung über Agenturen kann es auch ein oder zwei Euros günstiger sein.

Es gibt die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen? einen zweiten Besuch zum Preis von ? 10,00 zu machen.

Eine Jahreskarte kostet für Erwachsene ? 60,00.

Eine Mitgliedschaft in der Loro Parque Stiftung kostet für ein Jahr ? 100,-- und berechtigt zum freien Eintritt in den Loro Parque im gesamten Mitgliedsjahr sowie einer Führung durch die Papageienzucht-Station, die sonst Besuchern nicht zugänglich ist.

Zoo-Eintrittskarten in Deutschland kosten etwa ? 10,00 bis ? 15,00.
      Etwa mit der gleichen Summe werden diese durch Steuergelder subventioniert.
      Der Loro Parque wird nicht subventioniert und im Preis enthalten sind eine Seelöwenshow, eine Papageienshow, eine Delfinshow und eine Orcashow.

.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich klinke mich hier mal gleich mit ein. Gibt es die Möglichkeit eine "hinter den Kulissen" Führung für den Loro Park zu buchen ?
        Wir waren zuletzt 2007 dort und irgendwie meinen wir, sowas damals gelesen zu haben.
        Manche Zoo´s bieten so etwas an und man erfährt viel mehr über die Tiere und kommt auch dichter heran.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
          Ich klinke mich hier mal gleich mit ein. Gibt es die Möglichkeit eine "hinter den Kulissen" Führung für den Loro Park zu buchen ?
          ja, gibt es, die kann man am Eingang buchen und kostet 9 Euro pro Nase..... nennt sich Discovery Tour. Wir fanden sie nicht so doll, ein Bericht dazu steht auch irgendwo hier im Forum.

Wir haben sie vom LoroParque geschenkt bekommen und waren froh dass wir sie nicht bezahlen mussten. Sie war nicht schlecht, aber brachte uns nicht so viel dass sie uns 9 Euro wert gewesen wäre.

Ich muss die Technik die hinter dem ganzen steckt nicht unbedingt sehen, also Eisanlagen, Wasserbehälter, Wasserfilter usw...... und auch keinen Käfige von hinten....
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Der gleichen Meinung bin ich auch Surfer1010, einmal und nie wieder, das Geld ist es echt nicht wert, leider.
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Ulrich..., wenn ich länger auf der Insel wäre würde ich mir so eine Karte für 100.- Euro kaufen aber für 1 höchstens 2 Besuche lohnt das wohl nicht, SCHADE eigentlich, wir hätten uns gern die Zucht-Station angesehen, kennen es ja schon etwas aus dem TeeFau ;-)
              Meine EMR ist nun mal leider nicht SO üppig ...
              Das mit dem subventionieren ist mir nicht bekannt aber dann ist der Preis nur logisch.
              Wenn es nach meinem LAG geht würde er (wir) vermutlich im Parque arbeiten *gg*, was Tiere betrifft sind wir beide etwas *ballaballa*...

Und weiß noch jemand was mit dem Botanico in Puerto ist ???

Danke und LG
              Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines persönlichen Humores und werden nicht gesondert gekennzeichnet...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Luciernaga Beitrag anzeigen
                Und weiß noch jemand was mit dem Botanico in Puerto ist ???

Danke und LG
                .... was meinst du ??? ........

Hotel Botanico existiert noch und ist auch geöffnet....

Jardin Botanico.... gibts auch noch, waren wir im März noch

Farmacia Botanico.... gibt es auch, Öffnungszeiten weiss ich leider nicht.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Re: sonstige Freizeit...

Es gibt auch noch im Süden den "aguillas park" (Adlerpark) oberhalb von Los Christianos mit Gratisbus von PldlA weg. Hab ich mir schon einige male angesehen und kann ihn nur empfehlen. Besonders die Flughow ist beeindruckend.
                  Liebe Grüße
                  moerzi
                  Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ surfer
                    das Hotel hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm und das es eine Farmacia mit dem Namen gibt war mir unbekannt..., ich meinte den Garten, ist der Eintritt immer noch 2.- Euro ???

@ moerzi
                    sowas hab ich mir im November auf Mallorca angesehen, das war auch ganz toll, da werden wir sicher mal hingehen, was zahlt man dort an Eintritt ???

@ all
                    Ideen sind natürlich jederzeit willkommen, ich kenne bis jetzt auch nur den Norden der Insel und mein Partner kennt noch gar nix...

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ surfer
                      das Hotel hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm und das es eine Farmacia mit dem Namen gibt war mir unbekannt..., ich meinte den Garten, ist der Eintritt immer noch 2.- Euro ???
                      ich meine ja, wenn nicht ist es nur unwesentlich teurer geworden....

@ moerzi
                      sowas hab ich mir im November auf Mallorca angesehen, das war auch ganz toll, da werden wir sicher mal hingehen, was zahlt man dort an Eintritt ???
                      bin nicht moerzi, aber schau mal hier:

http://www.aguilasjunglepark.com/index.php

da steht alles, auch Preise.
                      Zuletzt geändert von surfer1010; 30.12.2011, 19:21.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auf http://www.attractionticketsdirect.de bekommt man LoroPark Tickets für 29 euro.
                        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ surfer
                          Wir waren im November dort, Eintritt kostet jetzt 3 Euro und dies ist es auch wert

Kommentar

• Schriftgröße
                            tierpark

Botanic gibt noch nennt sich Jardin botanico, in puerto de la cruz, kostet inzwischen paar euro. für baum und pflanzen liebhaber zu empfehlen, Aguillas Park hat schon beeser tage gehabt war im april 11 dort zum dritten mal, hat sich teilw. zum schlechten gewandelt, und jedensmal teurer monkey park ist in der nähe vom aquilla park, oberhalb von der südautobahn einsehbar, hat sich seit den letzten jahren verbessert.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke für die Infos :-)

Die 3.- Euro ist es sicher Wert, ich fand es 2006 schon ganz toll dort und in 6 Jahren nur 1.- Euro mehr ist ja echt nicht viel...

Mal sehen was meine bessere Hälfte sehen möchte, er hat ja "nur" 2 Wochen Zeit..., was er nicht sehen will kann ich mir ja noch alleine anschauen, ich bin ja 6 Wochen da...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mit meiner Familie war ich heute erneut im Loro Parque , und wir waren ganz begeistert .Im Gegensatz zu den anderen Tagen durften wir heute die 2kleinen Babyerdmännchen sehen ,und die Jaguarjunge waren auch dem Fotografieren nicht abgeneigt .Die Orcashow war wieder sehr beeindruckend,
                                denn so nahe einen Orca zu kommen ist schön .
                                Bitte entschuldigt die Bildqualität .
                                Angehängte Dateien
                                Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke für das schöne Foto von Murphy
                                  Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                    da wir jedes jahr mindestens einmal im loro parque sind... (wohl wahr schon fast profis)...gebe ich euch den tipp, euch vorab einen "schlachtplan" aufzustellen.
                                    auf der internetseite des parks könnt ihr die showzeiten finden und euch so ansehen, welche show ihr wann anseht. am besten wenn ihr gleich früh da seid, die leones marinos (seelöwen) zuerst...ist nämlich vom eingang aus auch gleich die erste attraktion. mit hilfe dieses plans solltet ihr eigentlich immer pünktlich jede attraktion auffinden.

wünsche euch viel spass!!!
                                    Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich selber bin von diesem Plan abgekommen , denn man hetzt von einer zur anderen Show .Dabei übersieht man dann die vielen anderen schönen Tiere .
                                      Wir nahmen uns 2 Shows vor , und hatten so genug Zeit .Beim 2. Besuch dann die anderen Shows , und das alles nicht direkt hintereinander. So wird der Besuch sehr angenehm .
                                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Also ich kann nicht sagen, dass wir von Show zu Show hetzen mussten... deshalb hab ich mal aus meinem Kalender rauskopiert, was sich angeboten hat.

9:35-10:00 Seelöwen
                                        Aquarium
                                        11:45-12:15 Orcas
                                        13:15-13:45 Delfine
                                        Vogelvoliere
                                        15:00-15:30 Loro Show
                                        Pinguine

Denke man sieht, dass da genug zeit dazwischen ist, um sich alle anderen Tiere annzusehen...bzw. etwas zu essen.

Vielleicht hilft das einigen, die noch nicht da waren. Wenn man schon das Geld für den Park ausgibt, sollte man auch soviele Eindrücke mitnehmen, wie möglich. :-)
                                        Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

Lädt...
                                        X