Ne Doppelkopfrunde?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ne Doppelkopfrunde?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ne Doppelkopfrunde?

Hallo, Foreros,

ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine regelmäßige Doppelkopfrunde ins Leben zu rufen. Als ich noch in D wohnte, haben wir alle zwei Wochen eine lustigen Doppelkopfabend gemacht. Das ist so ziemlich das Einzige was ich vermisse.

Wer Lust hat (möglichst im Süden), der kann sich ja mal melden.... mal sehn, ob wir hier im Forum ein paar Begeisterte haben.....
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

• Schriftgröße

aber nicht aufn dienstag, da ist chatabend
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola moeffe,

wir würden furchtbar gern' mitmachen, da wir auch sehr gern Doppelkopf spielen (mindestens einmal monatlich) - aber dummerweise ziehen wir ja erst nächstes Jahr nach Teneriffa. Kannst Du uns schonmal ab Herbst 2008 vormerken?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Dann muss ich mich bis zum nächsten Jahr gedulden?
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
          Dann muss ich mich bis zum nächsten Jahr gedulden?
          Im Februar sind wir zwei Wochen auf der Insel - wie wäre es dann mit einem Doppelkopf-Abend?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Na klar, das machen wir. Ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin.....
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              Moeffe soviel ich mich erinnern kann wurde frueher immer an der Costa Silencio Dppelkopf gespielt, ob es jetzt auch noch so ist weiss ich nicht, hoer mich mal um.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Doppelkopf-Runde

Hallo,
                für Doppelkopf können wir uns nicht wirklich begeistern. Suchen aber aber Leute, die Lust haben, Siedler von Catan mit un zu bespielen. incl. sämtlicher Erweiterungen....oder Anno oder überhaupt einen regelmäßigen Spieleabend zu veranstalten.
                Sonnige Grüße
                Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                  Siedler von Catan habe ich in Deutschland immer regelmäßig gespielt. Ich habe auch alle Erweiterungen. Wohnst du zufälligerweise im Norden? Das wäre wieder mal ein Idee, auch wenns jetzt nicht zu Moeffes Thema passt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ne, wohnen in Adeje. Haben das Kartenspiel, und Brettspiel, sowie sämtliche Erweiterungen mit Räubern, Cameln und was es sonst noch alles gibt.....vielleicht kann man ja trotzdem mal ein Treffen einplanen. Auf Dauer nur zu zweit zu spielen, b.z.w. die Kids zu nötigen, ist nämlich langweilig....und das ist so ungefähr das einzige, was uns aus Deutschland fehlt. gepfegte, nette Spieleabende mit netten Leuten

Kommentar

• Schriftgröße
                      Jau...regelmäßiger spieleabend wär ne nette idee...

.... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
                        au ja, da würde wir auch mitmachen!

Wir haben uns in D fast jeden Samstag zum UNO- Spielen verabredet. Das fehlt mir hier auch.
                        Doppelkopf kenne ich gar nicht, nur der Name sagt mir was.

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Siedler von Catan

o.k. machen wir einen Termin aus....am besten bei uns samstags...und los gehts.....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Siedler von Catan

achso, zur Erklärung vielleicht. ich bin weiblich, im zarten alter von 41, meine mehr oder weniger bessere hälfte ist 44, zwei kids, 7+10 jahre, wohnen in adeje und arbeiten in playa de las americas

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Driverin 66 willkommen im Forum, jeje Moeffe siehste der Sueden nimmt langsam zu sie wohnt direkt bei Olbi um die Ecke

Kommentar

• Schriftgröße
                                Willkommen

Danke für das herzliche Willkommen.... Bin froh, endlich eine plattform gefunden zu haben, wo man vernünftige infos findet und wo sich scheinbar ja auch recht nette leute treffen...versuche gerade meinen Mann zum infotreffen am 17.11. zu bewegen. denke, oder hoffe mal, daß es klappt. würden dann mit 2 erw. + 2 kiddies auflaufen....
                                achso, bin der groß-und kleineschreibung mächtig, aber beim schnellen tippen geht es so besser

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ihr werdet dort auf dem Forumstreffen lauter nette Mitmenschen kennenlernen, Deine Kinder koennen mit Andreas Michi spielen und Hunde sind auch willkommen die duerfen die Reste vom Grill verputzen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    freue mich schon. hund haben wir auch, aber unser "oskar" ist ne ganz besondere Teneriffanische Promenadenmischung, zwar kastreirt , aber immer noch rambo-mäßig...neee, kids mitnehmen reicht. bring für uns fleisch mit, getränke, soll ich nochwas bestimmtes mitbringen ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir werden dann auch zu dritt kommen, denn eine Feundin möchte euch auch alle kennenlernen!
                                      Was man nicht vergessen sollte, ist ein Jäckchen, da es auch was kühler werden könnte.

ES LEBE DER SÜDEN!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Dann duerft ihr nur nicht vergessen in den Thread Forumstreffen reinzuschreiben das ihr auch kommt

Kommentar

Lädt...
                                        X