Hochseefischerei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hochseefischerei

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hochseefischerei

Turnier der Hochseefischerei
    San Miguel - von: 21.07.2011 bis: 23.07.2011

?Pesca de Altura Marina San Miguel"
    Turnier der Hochseefischer
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hochseefischen

Moin,
    ich würd gerne wissen ob es Hochseangeltouren gibt, wir kommen im Oktober nach Tenneriffa, und mein Sohn ist ein begeisterter Sportangler.

Gruß
    Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
      im hafen von Los Gigantes gibt es ein boot, dass hochseefischerei anbietet. sie sind sher lange unterwegs.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich fände es gut, wenn du die Fischer der Insel mit einbindest und nicht nur dem Touristen-Nepp aufsässest.
        Schau mal, hier auf der Karte kannst du sehen, wie/wo du Cofradias findest. Da wirst du gut beraten, wer sowas macht.
        http://www2.gobiernodecanarias.org/a...dadades_tf.htm

Überall gibt es Möglichkeiten (in Puerto gibt es ein gut besetztes Büro der Cofradia, in Candelaria und natürlich im Süden.. )

PS
        Cofradias sind hier die Fischerei- Genossenschaften
        lieben Gruss
        Zuletzt geändert von Kaleika; 03.09.2011, 11:56.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          warum darf ich in deinen augen nicht auf die moeglichkeit der hochseefischerei in los gigantes hinweisen? ich weise wie du auf sachen hin, wo ich lebe.
          bluebird

PS: die fischer von Playa San Juan nehmen niemanden mit und betreiben auch keine hochseeangelei!

Kommentar

Lädt...
          X