Höhlenforschung, auch auf TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neben jeder anderen Art von Tourismus auf den Kanaren ist gerade die Espeologie ein sehr interessante Zweig:

http://www.turismodecanarias.com/kan...nde/index.html

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Und es gibt auch ein paar Höhlen, die man ungefährdet erkunden kann, wenn man weiß, wo sie liegen, z.B. in den Ca?adas. Andere sollte man besser nicht ohne ortskundige Begleitung aufsuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
      nach Höhlen habe ich im Netz auch schon gesucht aber kommt nicht groß weiter

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
        nach Höhlen habe ich im Netz auch schon gesucht aber kommt nicht groß weiter
        kein Wunder. Da gibt es kein Verzeichnis. Wenn Du etwas mehr erfahren willst, musst du dich an die spanischen Wander- oder Bergsteigervereine wenden. Einige von denen haben ab und zu Höhlen auf ihrem Vereinsprogramm. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Vorsprung, den ich vor anderen deutschsprachigen Führern habe, jetzt einfach aufgebe und genau beschreibe, wo diese Ziele sind. Mich hat es auch einigen Aufwand gekostet, das herauszufinden. Ich habe schon in der Nähe der genannten Höhlen in den Ca?adas Parkwächter getroffen, die davon nichts wussten. Solange das so bleibt, werde ich nur mit zahlenden Kunden oder guten Freunden dorthin gehen.

lagarto66
        Bergführer und Biologe
        Zuletzt geändert von lagarto66; 19.04.2011, 20:48. Grund: Korrektur

Kommentar

• Schriftgröße
          klar kein Thema

Kommentar

Lädt...
          X