Tischtennis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tischtennis

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tischtennis

Moin moin (man kann die alten Gewohnheiten eben nicht lassen =) ),

nachdem ich mich einigermaßen durch die Vereinsseiten des Tischtennisverbandes geboxt habe, habe ich festgestellt, dass es einige Vereine hier im Norden gibt.
    Wenn ich es richtig gesehen habe 2-3 in La Laguna und einen habe ich in Tegueste ausfindig gemacht, bisher.
    Allerdings bin ich durch das Ligasystem noch nicht durchgestiegen ^^
    Sehe zwar 1., 2., 3. und Localligen, aber anscheinen gibt es in den Ligen noch Gruppen, irgendwie verwirrend, aber erstmal irrelevant :-)

Nun einmal die Frage:
    Spielt jemand hier aus dem Forum selbst im Norden in einem Verein?

Würde nämlich, seit Jahren, gerne mal wieder den Schläger in die Hand nehmen, das Hotelfach hat mich die letzten 2 Jahre nicht gelassen und ich denke gerade um Leute kennenzulernen wird es nicht schlecht sein ;-)

Würde mich freuen etwas von euch zu lesen.

Viele Grüße
    Toni

• Schriftgröße
    Hallo,

ich habe zu dem Thema Tischtennis auf den Kanaren versucht etwas zu finden. Leider konnte ich nichts vernünftiges finden.
    Die einzelnen Hotels mögen eine mehr oder oft weniger stabile Ping Pong Platte haben. Aber Trainingsmöglichkeiten für den etwas gehobenen Bereich scheint es gar nicht zu geben.
    Ich wollte die Gunst nutzen und mit meiner Tochter in ihrem letzten Kiga Jahr noch mal außerhalb der Schulferien eine Woche Sonne tanken. Wenn ich ein, zwei mal die Woche auch zum Schläger greifen könnte, wäre das super. Wenn jemand etwas weiß oder den ultimativen Tip jetzt im Januar hat, her mit den Infos.

Dann besteht natürlich Frage. Wenn es so etwas nicht gibt, warum?
    Ich könnte mir vorstellen, daß es dafür einen interessanten Markt gibt. Auch auf den Kanaren wird nicht jedes Hotel das ganze Jahr ausgebucht sein.
    Vielleicht hätte jemand Lust spezielle Angebote für Tischtennis Spieler anzubieten. Gerne wäre ich bei der Realisierung solch eines Projektes dabei.

Wir haben mit unserem Portal Tischtennis pur eine große Verbreitung und ein gutes Werbemedium.
    Ich müßte natürlich 1-2 im Jahr vor Ort sein ;-)

Wer Interesse hat oder Infos, einfach Mail an info (at) ttpur.de

Grüße

Markus Thies

Kommentar

• Schriftgröße
      ja, der mangel an sportangeboten für kinder und jugendliche, gerade im süden, ist schon ein bisserl traurig. lucha canaria, fussball und - die für die meisten einheimischen gar nicht erschwinglichen - tennisspiel-gelegenheiten und damit hat sich´s. einerseits beklagt man sich darüber, dass jugendliche rauchend uns trinkend auf der strasse rumhängen, aber andererseits ist das angebot an freizeit- und sportmöglichkeiten im rahmen von vereinen und wettbewerbsveranstaltungen sehr limitiert. da es genügend leerstehende räumlichkeiten gibt, würde sich gerade so etwas wie tischtennis anbieten.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Also hier in Punta, ist im Norden, kann man sich nicht wirklich beschweren was Angebote für Jugendliche angeht. Ich bin jetzt erst 2 Monate hier, aber die haben hier einen großen Fußballplatz, ?Kleinplatz?, Basketballplatz und ne große und gute Skateanlage, auf der auch schon ein echt großes Skateturnier stattgefunden hat.
        Hier lungert niemand auf den Straßen rum und es gibt genügend Jugendliche hier.
        Dabei ist es nur ein 3.000 Seelenörtchen...

Gruß
        Toni

Kommentar

Lädt...
        X