Singletreff in der Bar Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich wollte kurz informieren, dass wir ab Mitte November einen Singletreff in der Bar Berlin starten möchten. Die Nachfrage bei den Gästen war durchaus positiv.

Jetzt wollte ich auch mal eure Meinung dazu hören - und was erwartet wird.

Ist neu für uns, aber ich denke Potential ist und und unser Ambiente passt gut.

Wäre schön zu lesen, was wir anbieten sollten.

Herzliche Grüße

Oliver

• Schriftgröße
    Hallo,
    ich möchte mal gerne "speed-dating" live erleben, aber nicht mitmachen.

Gruß
    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bin da immer skeptisch,denn wenn man die Leute drauf anspricht hört man immer positive Echos. Aber erscheinen werden nur wenige.
      Geht man da hin, könnte jemand dumm rum reden - ach der/die sucht einen Partner.Am meisten muss man dann von den Leute ertragen,die sich selber zu solch Verantstaltung nicht trauen.Die würden niemals zugeben,das auch sie Gesellschaft vermissen.
      --------------------------------------
      Gut angekommen ist bei uns in Berlin, wenn man Musik der 70- 90 Jahre
      auflegte.Viele tanzten sogar die ganze Nacht.
      Die Tische sollten nicht zu dich an einander stehen,damit man sich auch ungestört unterhalten kann. Keiner redet gern privates,wenn Nachbars
      Elefantenohren (knicks - keine Beleidigung der Elefanten) auf dem Tisch liegen. Allerdings ein Problem ist es, wenn jemand z Bsp. links aussen sitzt,und gern eine Person rechts aussen ansprechen möchte.Tischtelefone wäre eine Möglichkeit,um erste Kontakte knüpfen zu können .
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von toyka Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich möchte mal gerne "speed-dating" live erleben, aber nicht mitmachen.

Gruß
        Iris
        Feigling!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Jürgen,

Feigling - nein, bin nicht feige. Suche aber nicht - da kann ich doch nicht so tun als ob.
          Gruß
          Iris

Kommentar

• Schriftgröße
            ich haette fuer so was, auch wenn ich single bin, keine zeit.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Um mal auf das Ausgangsposting von Oliver zurueckzukommen. Schoen, wenn es fuer derartige Veranstaltungen Interesse gibt.

Wenn es denn eine Moeglichkeit gibt, wo Menschen, die sonst vielleicht aus welchen Gruenden auch immer dazu keine Gelegenheit haben, dazu animiert werden, miteinander zu kommunizieren oder etwas zu unternehmen, dann finde ich das toll. Ob und was sich daraus ergibt, ist aber eine ganz andere Geschichte.

Ich persoenlich bin ein wenig allergisch gegen Eingruppierungen a la "Single Treff", "Senioren-Reisen" usw., aber vielleicht ist das ja Ansichtssache.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja, das ist genau der Punkt. Die Köpfe rauchen uns schon, wie wir das "Kind" sonst noch nennen sollen. Die Idee mit dem Speed Dating ist vielleicht garnicht verkehrt - so könnte man das eventl. aufbauen um dann später den wöchentlichen Treff - wie wir den auch dann immer nennen werden - daraus zu machen.

Wir möchten die Frauen und Männer auch nicht in diese Gruppe zwängen, aber es muss halt doch einen Namen bekommen.

Zunächst mal muchas gracias für die Tipps und Meinungen.

Saludos Oliver

Kommentar

• Schriftgröße
                  Speed Dating - würde mich zum Beispiel abschrecken .
                  Da erfährt man eh nicht das was einem interessiert .
                  Ich würde eher dann vorher Fragebögen ausfüllen lassen , wo man ankreuzen kann welche Interessen man hat,und was man garnicht mag .
                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                    singles welcher altersgruppen schweben euch denn vor. fast je altergruppe hat eigene vorstellungen. und dann gibt es noch solche, die in keine gruppe wirklich passen.

wenn so ein treffen, wuerde es mich nur ansprechen, wenn es um ein oder zwei gemeinsame hobbies ginge. z.B. singles, die gerne kochen!
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo ihr lieben,

um das Forum nicht unötig zu beanspruchen, könnte dieses Thema eigentlich geschlossen werden.

Ihr (und wir) werden ja sehen, was daraus wird.

Auf alle Fälle - muchas gracias - für eure Unterstützung und geistige Anteilnahme.

Mal sehen, ob es die Singles verdient haben, dass man sich um sie kümmert. Oder ob sie doch alle zuhause eingemottet und in ihrem Selbstbedauern das Zeitliche segnen wollen . (kein Zitat - Erkenntnis - Oliver Troch 2011 )

Der Thread geht hier weiter ... http://www.forumteneriffa.de/tenerif...010-16uhr.html

.. nicht von mir. Möchte das Forum nicht als Werbeplattform nutzen.

Mir ging (geht) es um potentielle Meinungen.

Salus Oliver
                      Zuletzt geändert von bb; 17.11.2010, 19:36. Grund: Auf Wunsch Thema geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                      X