Adventsleuchten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Adventsleuchten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Adventsleuchten

in meinem gartencenter lag gestern ein zettel aus: adventsleuten im blumenfachgeschaeft FLORATUR.
    es soll in las americas liegen im centro comercial Salytien (fragt mich bitte nicht wo das ist!)
    laut werbung soll es dort adventskraenze aus nobilitanne geben und deko-artikel fuer weihnachten
    am 21.11.2010 von 10-16
    bluebird

• Schriftgröße
    Das Geschäft ist im CC Salytien in Playa de las Americas ganz in der Nähe der Bar Berlin.
    Es ist im 1. Untergeschoss, deswegen von der Strasse nicht zu sehen.

Klick hier: Google maps
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Dank der Nachfrage der "Guiris" auf den Inseln, die ja doch Weihnachten und alles drum herum ( aber ohne Schnee ) so "zünftig" wie möglich feiern wollen, kommen immer mehr typische Produkte hier auf den Markt, nicht nur Schoko-Weihachtsmänner.

Viele Deko-Geschäfte und Garden-Center bieten sie nun an.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        ich war letztes jahr dort. ich fand die auswahl sehr begrenzt und nicht so ansprechend. ausserdem extrem teuer. aber das ist natürlich geschmacksache.
        gruss flower

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Bluebird, mit Wachs und ein paar Formen kann man wunderschöne Kerzen und Wachslaternen mit Eingießelemente selber gießen, bei uns zuhause gießt die ganze Mannschaft und manchmal kommt auch etwas ganz Besonderes raus. Gruß Edith
          Angehängte Dateien
          "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

Kommentar

• Schriftgröße
            wow edith, die schauen echt gut aus. ich habe den laden nur eingestellt, weil ich die werbung sah. ich werde dort nichts kaufen, da ich kein solcher weihnachsfreak bin. anfang dez. stelle ich meinen plastikbaum auf mit meinem berchtesgadener holzspielzeug und bunte lampen auf. dann noch mein julbock und den julstern und das wars schon.
            seit ich meinen tisch abfackelte vor 3 jahren habe ich vor lebendlicht etwas angst.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich nehme an, ohne es sicher zu wissen, daß auch dieses Jahr wieder hier viel zu finden sein wird:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...t=perez+ortega

Das mit den Preisen ist doch wohl logisch, denn in Spanien wird wohl sehr wenig davon hergestellt. Auch in D kommt das alles nicht mehr aus dem Erzgebirge, sodaß China-Preise dort angesagt sind, und hier muss halt exklusiver importiert werden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

bei Weihnachtsdekosachen braucht man wohl IKEA nicht extra zu erwähnen, Ihr kennt ja das Sortiment.
                Schöne Sachen hat Lalyflor, gegenüber CC Alcampo in La Orotava.

@ edith: Deine Kerzen sind wirklich sehr schön!

Gruß
                Iris

Kommentar

Lädt...
                X