Suche Fitnessstudio in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Fitnessstudio in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Fitnessstudio in Puerto de la Cruz

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstudio mit vielen Geräten in Puerto de la Cruz. Könnt ihr mir Studios empfehlen und evtl. etwas über die Preise, Mitgliedschaften, etc. sagen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Viele Grüße,
    tou

  • Schriftgröße
    #2
    Es gibt ein wohl recht gut ausgestattetes Fitness-Studio im Bahia Playa (ggü. Playa Jardín).
    Über die Preise etc. weiß ich nicht Bescheid, am besten mal dort nachfragen.
    Todo lo que va, vuelve.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für den Tip.

      Gibt es evtl. auch Studios, die eher im Stadtzentrum liegen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Soweit ich weiss, gibt es auch eines im La Cupula in La Paz - ist zwar nicht im Zentrum, aber vielleicht lässt sich dieser Wunsch ja nicht erfüllen ??

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das Problem ist, das ich in der Nähe des Hotels Sol Puerto de la Cruz wohnen werde und ich kein Auto haben werde, von daher kommt nur Stadtzentrum für mich in Frage, da ich laufen muss.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja, das wäre doch schon mal ein gutes Aufwärmtraining, oder?
            Todo lo que va, vuelve.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von tou Beitrag anzeigen
              Das Problem ist, das ich in der Nähe des Hotels Sol Puerto de la Cruz wohnen werde und ich kein Auto haben werde, von daher kommt nur Stadtzentrum für mich in Frage, da ich laufen muss.

              Wie bewegten sich die Menschen nur all die Jahrtausende zuvor
              *gruebel*
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                Ja, das wäre doch schon mal ein gutes Aufwärmtraining, oder?
                hihi, ja das ist war, habe ich auch nichts dagegen

                kann mir jemand die genaue adresse geben? ( la paz )

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Monatlicher Preis im Bahia ist ca. 35 Euro, keine VERTRAGSPFLICHT (das liebe ich so auf Teneriffa) und das im La Cupula kann ich nicht empfehlen, kann man hingehen aber die Lage ist für den Culo (ganz unten im Keller, keine Fenster, kein Klima).....kommt halt darauf an wie professionel es sein soll oder nicht.

                  Ahhh fällt mir noch gerade ein: in der C/. Venezuela, nähe der Generialissimo hat ein neues aufgemacht wenn man sich bis 15. Januar für 2 Monate anmeldet gibt es einen Monat gratis dazu (hing heute an der Scheibe vom Auto) das muss ich auch mal unter die Lupe nehmen

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo!

                    Danke für die Antwort. Kannst du mir von den beiden Studios eine Adresse geben? Ich bin ein wenig verwöhnt von meinem Studio in Deutschland, so dass ich zu gerne diesen Standard wieder erreichen möchte. Von daher scheidet das La Cupula im Keller für mich aus. Weißt du was für Geräde im Bahia sind?

                    Grüße,
                    tou

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      hier die website mit adresse etc. vom Bahia
                      http://www.fitnesscenterbahiabeach.com/

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Gibt noch ein Studio oberhalb vom El Tope, neben dem Leihwagenbüro von Hertz
                        und einesbdas auf der grossen Palmenalle liegt, die zum Atlantik hinunter führt, zum Hotel Porto Playa. Das liegt nebem dem Appartement-Hotel Teneguia

                        Wenn du hier bist, vorbei gehen.
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                          Wie bewegten sich die Menschen nur all die Jahrtausende zuvor
                          *gruebel*
                          ... um fit zu werden/bleiben, wenn ich das anfuegen darf

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von jolin Beitrag anzeigen
                            Ahhh fällt mir noch gerade ein: in der C/. Venezuela, nähe der Generialissimo hat ein neues aufgemacht wenn man sich bis 15. Januar für 2 Monate anmeldet gibt es einen Monat gratis dazu (hing heute an der Scheibe vom Auto) das muss ich auch mal unter die Lupe nehmen
                            Hi,

                            eine Frage, was ist der bzw. das Generialissimo? Hast du für dieses Studio eine Anschrift? Falls du näheres weiß, bitte lass es mich wissen.

                            Danke !!!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                              Gibt noch ein Studio oberhalb vom El Tope, neben dem Leihwagenbüro von Hertz
                              und einesbdas auf der grossen Palmenalle liegt, die zum Atlantik hinunter führt, zum Hotel Porto Playa. Das liegt nebem dem Appartement-Hotel Teneguia

                              Wenn du hier bist, vorbei gehen.
                              Danke für den Hinweis. Hast du eine genaue Anschrift bzw. gibt es eine Homepage? Weißt du etwas über den Preis bzw. die vertragliche Bindung? El Tope liegt an der Calz Martiánez, oder? Wie ist es ausgestattet?

                              Hier helft mir echt gut weiter, bin zuversichtlich ein gutes Studio zu finden.

                              Viele Grüße

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Also Bahia ist top hier, musst du dir selber anschauen, die Adresse kenne ich nicht genau aber das ist einfach zu finden, direkt gegenüber vom Hotel Turquesa in Puerto, also zwischen dem Hotel und dem Playa Jardin. Du kannst dort eine Gratisprobestunde nehmen, die Mädls sind alle sehr nett und führen dich auch so erstmal rum und zeigen alles. Das Problem ist halt nur weil diese Studio so gut ist, ist es Abends z. B. sehr voll. Es gibt so ziemlich alles dort, Kinderbetreuung, Solarium, Sauna, zich Säale für die Kurse, eine Physiotherapheut, eine Bar, Trainer die immer um ein rum sind....schaus dir einfach mal an

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Für Puerto Verhältnisse ist das Bahia bestimmt die beste Wahl. Ich selbst trainiere dort regelmäßig seit 3 Jahren. Habe zwischendurch auch mal andere Fitnesscenter in Puerto probiert, aber entweder gibt es keine Parkplätze, oder im Keller gelegen oder zu klein, eng usw.
                                  Wie schon "jolin" erwähnt ist es Abends ab ca 17.00 sehr voll und ein zügiges Training an den Maschinen leider unmöglich. Also möglichst vor 17.00 wieder draußen sein. Sanitäre Einrichtungen, spez. Duschen sind ..... ähm, naja - besser nix anfassen und zu Hause duschen. Dampfstrahler sind bis hier noch nicht vorgedrungen.

                                  Wer im Urlaub nicht auf sein gewohnte Training verzichten möchte, dem kann ich das "Don Manolito", Nähe Playa Jardin empfehlen. Bestes GYM überhaupt, ausgestattet mit Joe Weider Geräten. Leider nur für Hotelgäste. Als ich wegen Hausrenovierung dort für 6 Wochen wohnte war ich oft der einzige trainierende im Studio.
                                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von jolin Beitrag anzeigen
                                    Also Bahia ist top hier, musst du dir selber anschauen, die Adresse kenne ich nicht genau aber das ist einfach zu finden, direkt gegenüber vom Hotel Turquesa in Puerto, also zwischen dem Hotel und dem Playa Jardin. Du kannst dort eine Gratisprobestunde nehmen, die Mädls sind alle sehr nett und führen dich auch so erstmal rum und zeigen alles. Das Problem ist halt nur weil diese Studio so gut ist, ist es Abends z. B. sehr voll. Es gibt so ziemlich alles dort, Kinderbetreuung, Solarium, Sauna, zich Säale für die Kurse, eine Physiotherapheut, eine Bar, Trainer die immer um ein rum sind....schaus dir einfach mal an
                                    Habe schon häufig von euch gehört, das es ein TOP Studio sein soll, aber 30 min / strecke zu fuß ist zu viel, da ich anschließend wieder arbeiten muss. Kennt ihr dieses Studio ??

                                    Gimnasio Martiánez

                                    Strasse: Avenida Venezuela, 4
                                    Ort: Puerto de la Cruz
                                    Bezirk: Puerto de la Cruz
                                    Insel: Teneriffa
                                    Telefon: +34 922 - 376.809
                                    E-Mail: gimnasiomartianez@hotmail.com

                                    Su nuevo gimnasio en Puerto de la Cruz! Al lado de Lago Martiánez. Horarios: lunes a sábado 7.30 - 22.00 hrs, los domingos cerrados.

                                    Gibt es eigtl. Busverbindungen innerhalb von Puerto?
                                    Zuletzt geändert von tou; 07.12.2010, 17:17.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                                      Für Puerto Verhältnisse ist das Bahia bestimmt die beste Wahl. Ich selbst trainiere dort regelmäßig seit 3 Jahren. Habe zwischendurch auch mal andere Fitnesscenter in Puerto probiert, aber entweder gibt es keine Parkplätze, oder im Keller gelegen oder zu klein, eng usw.
                                      Wie schon "jolin" erwähnt ist es Abends ab ca 17.00 sehr voll und ein zügiges Training an den Maschinen leider unmöglich. Also möglichst vor 17.00 wieder draußen sein. Sanitäre Einrichtungen, spez. Duschen sind ..... ähm, naja - besser nix anfassen und zu Hause duschen. Dampfstrahler sind bis hier noch nicht vorgedrungen.
                                      kannst du mir die öffnungszeiten geben? ich habe sie auf deren homepage nicht gefunden.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X