Bücher-Tauschbörse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bücher-Tauschbörse

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Augen auf beim Büchertausch!!!

Statt Herzinfarkt oder Magengeschwür ist ein unsachliches posting allemal besser angebracht!

Bin beim Büchertausch gestern reingelegt worden - war ich selbst Schuld - weil ich die Anzahl der Bücher nicht überprüft habe. Kann passieren! Ich habe den Vorgang nochmal überprüft und sehe - ja, ich wurde von evaluna per mail beauftragt bei emsfee noch drei Bücher einzutreiben. Ich habe den Auftrag überhaupt nicht angenommen.
    Nix gegen emsfee, aber was geht mich Bücher-Eintreiben an? Nix! Genau. Nachher hat emsfee vielleicht drei Kochbücher, die ich nicht gebrauchen kann. Oder Bücher zu Themen wie Esoterik, Esotherik, Esoteerik oder Erotik, Erodick/Erodünn - gibt auch noch andere Worte, die man als "ausgewiesene Profileserin "falsch schreiben kann, evaluna.

Augen auf beim Büchertausch mit evaluna! Immer schön abzählen.
    @evaluna: Meinen "Unendlichen Spaß" wirst Du niemals erhalten. Selber kaufen! Frau amazon bringt es auch hier bis an die Haustüre. Und die Sachen sind neu.
    pns posten finde ich nicht gut, deshalb nur ein Auszug aus einer mail von mir (mit eingebautem Witz!):

"Bücher anschauen ist nicht so mein Ding - das mache ich nur in Buchhandlungen, wenn ich sie dann auch kaufe. Private Bücher bei mir daheim anschauen - geht auch nicht mehr - weil wir über ()4711 hardcover zurückgelassen haben bzw. die Fachbücher verschenkt haben. Und jetzt bewahre ich nur noch für mich ganz wichtige und interessante Bücher auf - alles andere gebe ich weg. Das spart eine Menge Kisten beim Umzug - und Regale ebenfalls....

Salamischeiben im Buch? Wir legen die immer auf's Brot und essen das anschließend...."

()Mein frauenspezifisches Angebot heute: Ihr könnt Euch bei mir alte Fläschchen Nagellack und/oder leere Parfümflacons ansehen. Ich hoffe gaviota macht mit, weil ich die Fläschchen gerne mit jemand im Süden tauschen würde. Oder soll ich Dir gleich die Liste schicken, gaviota - oder erst den fred eröffnen? ()

Mein posting ist kein persönlicher Angriff, evaluna - nur Fakten, Fackten, Faggten oder wie heißen die Dinger? Flaggen sind's - eben!

Und Ente gut - alles gut!!! Ich habe reibungslos getauscht mit gaviota, mero, verena - vielen Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
      @emsfee hat mich entlastet - danke! - um die drei Bücher brauche ich mich nicht mehr zu kümmern - weil sie gehören ja evaluna. Gut, ist erledigt. Wir haben also nicht wie sonst immer 2 gegen 2 getauscht oder so ähnlich. Nein, ich habe meine 10 gegen 7 getauscht (Verhältnis hardcover zu Taschenbüchern hat übereingestimmt). Also war das gar kein Missverständnis - es war meine eigene Blödheit!

Meine Tüte von Evaluna reist morgen komplett in ein deutsches Altenheim.

@evaluna: Von Dir bitte keine Nachricht - nirgendwohin an mich. Du kannst hier posten wenn Du möchtest, weil das sehe ich nicht - jetzt spare ich Strom - deshalb ist der Monitor aus!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von toyka Beitrag anzeigen
        @emsfee hat mich entlastet - danke! - um die drei Bücher brauche ich mich nicht mehr zu kümmern - weil sie gehören ja evaluna. Gut, ist erledigt. Wir haben also nicht wie sonst immer 2 gegen 2 getauscht oder so ähnlich. Nein, ich habe meine 10 gegen 7 getauscht (Verhältnis hardcover zu Taschenbüchern hat übereingestimmt). Also war das gar kein Missverständnis - es war meine eigene Blödheit!

Meine Tüte von Evaluna reist morgen komplett in ein deutsches Altenheim.

@evaluna: Von Dir bitte keine Nachricht - nirgendwohin an mich. Du kannst hier posten wenn Du möchtest, weil das sehe ich nicht - jetzt spare ich Strom - deshalb ist der Monitor aus!!!
        Ich habe Toyka genau die Anzahl und Titel der Buecher uebergeben, die sie (laut ihrer eigenen e-mail) von mir haben wollte.
        Sie hat mir eine Tuete mit ihren Buechern uebergeben, deren Anzahl ich auch nicht sofort ueberprueft habe.
        Wir hatten ein (wie ich fand) ganz nettes Gespraech und ich sah in dem Moment keinen Anlass fuer irgendwelches Misstrauen oder Kontrolle.
        Sie kann jederzeit wiederhaben, was sie mir nicht wirklich geben wollte.
        Sie weiss wo ich wohne, hat meine private e-mail und Haus-Adresse....
        Drum erstaunt mich ihr Beitrag.
        Ich hatte erwaehnt, dass emsfee noch weitere Buecher von mir hat, nicht dass sie sie "eintreiben" soll sondern um ihr evtl. weitere Lektuere vorzuschlagen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Monitor dunkel: In meiner Tüte waren nur 10 alte Nagellackfläschchen - weil ich nicht mehr wusste, was ich an dem Tag tauschen oder angucken wollte! - Misstrauen, was ist denn das für ein Mist? Bin hier fertig - bin doch jetzt in dem anderen fred!

Nachtrag(slinkwitz):
          Sinnvolle OT-Werbung ist immer gut: Meine Anlaufstelle ist hier:

http://www.waldhundeteneriffa.de/

Dort kann man bestimmt auch erfahren, wie ich heiße, wo ich wohne, was ich mache, wie mein Hund aussieht - was man halt eben so an grundsätzlichen Eckdaten benötigt.
          Zuletzt geändert von toyka; 03.03.2011, 12:13. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
            Strom da - wohne bei emsfee in Medano!

"Emsfee hat auch noch drei Romane von mir, die sie mir zurueckgeben will vor ihrer Abreise,
            solltest Du sie sehen kannste sie darauf ja vielleicht ansprechen...."

Kommentar

Lädt...
            X