[/QUOTE]Fischers Fritz fischt frischen Fisch in Puerto de la Cruz
woanders sicherlich auch, aber hier war ich dabei.
Heute Früh, kam mein Lieblingsfischer mit einem vollen Eimer vom Meer zurück.Natürlich nicht zu Fuss
Jose, mit dem Rauschebart, mein Meeresbiologe, zeigte mir den Inhalt: lauter Viejos (die mit der einen roteSeite)
Viele Boote andere Fischer Boote kamen heute mit zufriedenem Bug zurück
und jetzt komme ich zum eigentlichen Thema:
Habe an euch hier gedacht und mit Salva gesprochen. Er würde Angler, Zuschauer, Dichter, Fischomanen mitnehmen. Natürlich nicht alle auf einmal- aber so 2 Leute wäre ok.
also beeilt euch mit der Entscheidung, das Meer verspricht im Moment das Beste! Vielleicht heute abend in der Tertulia?
17h-19h Cafe dinamico
Carlos1, keine Angst- du bekommst auch deinen Fischer wenn du in Puerto bist.

woanders sicherlich auch, aber hier war ich dabei.
Heute Früh, kam mein Lieblingsfischer mit einem vollen Eimer vom Meer zurück.Natürlich nicht zu Fuss

Jose, mit dem Rauschebart, mein Meeresbiologe, zeigte mir den Inhalt: lauter Viejos (die mit der einen roteSeite)
Viele Boote andere Fischer Boote kamen heute mit zufriedenem Bug zurück
und jetzt komme ich zum eigentlichen Thema:
WER WILL MIT ZUM FISCHEN FAHREN ?
Habe an euch hier gedacht und mit Salva gesprochen. Er würde Angler, Zuschauer, Dichter, Fischomanen mitnehmen. Natürlich nicht alle auf einmal- aber so 2 Leute wäre ok.
also beeilt euch mit der Entscheidung, das Meer verspricht im Moment das Beste! Vielleicht heute abend in der Tertulia?
17h-19h Cafe dinamico
Carlos1, keine Angst- du bekommst auch deinen Fischer wenn du in Puerto bist.
Kommentar