Zitat von toyka
Beitrag anzeigen
Bücher tauschen / Bücher-Wanderpaket
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Anlaufstelle
Ich war beim letzten Forumstreffen-Nord und habe zwei Bücherwürmerinnen kennen gelernt (Toyka und Mero), wir haben über alles Mögliche gesprochen, nur nicht über Bücher...
Anlaufadresse für den Tauschring kann auch unser Verlagsstand auf dem Mercadillo in La Paz sein, sonntags vormittags am Supermarkt 2000. Ich werde dort eine ?Gebrauchtbücher-Kiste für Forumsmitglieder? einrichten, maximal zehn Titel. Hier mein Angebot:
Krimis und historische Romane von den Kanaren
1. Das Drachenbaum-Amulett, von Volker Himmelseher
2. Tod am Teide, von Irene Börjes
3. Tödlicher Abgrund, von Karl Brodhäcker
4. Sodom und Gomera, von Mani Beckmann
5. Tanausú, König der Guanchen, von Harald Braem
6. Der König von Taoro, von Horst Uden
Andere
7. Das Paulus-Evangelium, von Wolfgang Hohlbein (Ullstein 2009, Thriller)
8. Das Pharao-Komplott, von Philipp Vandenberg (Bastei Lübbe 1998, Thriller)
9. Blindes Vertrauen, von Joe McGinnis (Bastei Lübbe 1989, authentischer Kriminalfall)
Kommentar
Hallo Verena,
bin am "König von Taoro" interessiert. Das hört sich nach Historie an.
Hast Du schon mal geschaut, was Dich interessieren würde?
Gruß
Iris
Kommentar
Hallo Verena,
schade, das Du nicht an der Bücher-Tauschbörse teilnehmen magst, die wir eingerichtet haben.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...uschb-rse.html
Viel Erfolg mit Deiner Tauschkiste. In den Genuß auf diesem Wege zu tauschen werde ich sicherlich nie kommen, da ich im Süden wohne und nicht am Sonntag vormittag auf einem Markt in PdlC sein kann.
Lg, Gaviota
Kommentar
Hallo Gaviota,
keine Rede davon, dass ich nicht an eurer Bücher-Tauschbörse teilnehmen möchte. Ich war etwas verwirrt über den Parallel-Thread, setze meinen Beitrag aber gern dort auch nochmal rein...
SIEHE DORT:
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...uschb-rse.html
Kommentar