laufpartner/inn in teneriffa süd gesucht - dringend -

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo ihr lieben

ich suche einen joggingpartner/inn die es sich zu traut einen etwas untrainierten partner zu sehr hohen leistungen zu trainieren ....
    mein ziel wäre es 5000 meter in einer zeit von 23 minuten zu schaffen ....
    am besten jeden tag training ... denn ich würde gerne eine
    laufprüfung noch dieses jahr bestehen wollen ....
    wenn du noch erfahrungen im bereich der selbstverteidigung hast
    würde es mich sehr freuen bestimme verteidigungen zu trainieren zu können.
    ich weiss meine erwartungen sind gross , wäre aber toll wenn sich einer oder
    eine dazu bereit erklären würde mir bei den prüfungen zu helfen ...
    denn nur diese beiden sachen fehlen mir und ich will es gerne mir und den anderen zeigen wollen das ich bestimmte vorgaben erfüllen kann ....
    sollte ich durch deine hilfe das gewünschte zertifikat schaffen wäre auch eine
    belohnung sicher für dich ....
    na wer will es versuchen ....
    ein hartes training wäre zwar gut , bin aber total ausser form ....

• Schriftgröße
    hi,

suchst du noch? Falls ja wo genau? Ich würde wieder zu gern anfangen zu joggen.. und ein Kollege ist natürlich gleich mit dabei.. das Ziel ist es mal locker über 1 Stunde zu laufen jeden 2 Tag. Am Anfang fangen wir klein an 20-30 min bei normalen guten lauf Tempo haben beide lang nicht mehr trainiert.. :-(

Vielleich bist du ja aus unserer Umgebung. Und falls jemand anderes gern mitmachen würde.. kontaktiert mich einfach :-) würden uns freuen.

Schöne Grüße
    Mad
    Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo zusammen,

Trainingsrückstand aufgeholt?? Ich bin nach dem Kölnmarathon vom 19.10. für 14 Tage auf Teneriffa und wohne dann in El Medano. Würde mich dort gerne den ein oder anderen Tag einer LAufgruppe anschliessen.
      Mein normales Trainingslauftempo ist ca. im 5:00- 5:30er Schnitt - passe mich aber gerne auch in der Laufgruppe dem gemäßigterem Tempo an (6:30er Tempo). Laufstrecke sollte aber ab 10 km aufwärts sein.

LG
      Dadino

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo SportsfreundeInnen,
        bin ab 7. 12. mit einer Laufgruppe auf der Insel um mit dem Grundlagentraining für die kommende Laufsaison zu beginnen. Wer Interesse hat kann sich uns gerne anschließen.Für weitere Informationen einfach mich kontaktieren.
        Yeti

Kommentar

Lädt...
        X