Pferde & Ponys - Turniere, Veranstaltungen, Reiten...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum,

für eine pferdenärrische und momentan internetlose Bekannte, die demnächst zu uns nach Teneriffa auswandert, suche ich Veranstaltungen aller Art mit Pferden.
    Aus gesundheitlichen Gründen kann sie leider nicht selbst reiten und so interessiert sie sich für Turniere und sonstige Pferdeveranstaltungen.
    In Puerto de la Cruz gab es früher mal eine Vorführung andalusischen Reitens, das hatte sie mal gesehen und fragte mich jetzt deswegen nach ähnlichen aktuellen Veranstaltungen.

Also - kennt jemand Termine oder regelmässige Dressur- oder Springturniere sowie sonstige Veranstaltungen?

Danke
    im Auftrag für Sonja

• Schriftgröße
    Frag mal hier nach :

http://www.centrohipicodelsur.com/chs_CONCURSOS.html

Das ist ein großer Reitplatz mit Tunierpferden in Buzanada
    Zuletzt geändert von rutaslyne; 24.05.2010, 20:06.
    .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
    himmlischen Frieden
    und
    Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank, das ist ja schon mal ein super Link!!

Auf der Webseite sieht man sofort 2 Termine, leider sind die schon vorbei, aber sicher werden diese Springturniere regelmässig abgehalten, ich werde mal nachfragen und Euch auch hier Bescheid geben!
      Zuletzt geändert von sonneninsel; 24.05.2010, 20:18. Grund: Fehler korrigiert

Kommentar

• Schriftgröße
        Was sie da mal in PdlC gesehen hatte, war wahrscheinlich die "Fiesta Andaluza", mit Show in einer kleinen Arena, nun schon seit Jahren geschlossen.

Hier, auf dem folgenden Link, das ist eine Reitervereinigung in frischer Athmosphäre, auf der Ostseite der Autobahn von "Los Rodeos" ( leicht zu finden an der Parallel-Landstrasse zwischen La Laguna Und Los Rodeos ):

http://www.clubhipicoatalaya.com/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          super, danke!!!

Da gibt es ja sogar jetzt schon einen Termin, am Dia de Canarias bzw. vom 29.-31. Mai.

Vielleicht schau ich selbst mal dort vorbei, wenn ich die Zeit finde. :-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Auf der Seite der Federación Hípica Tenerife findest du alle Tuniere und Veranstaltungen.

Im Centro Hípico El Rocío finden regelmässig auch interne Tuniere und Clinics statt. Sehr empfehlenswert.

Kommentar

Lädt...
            X