Auf der Suche nach dem Nachtleben im Süden von TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo und Guten Tag, allen Lesern. Ich komme nun zum 7.Mal nach TF, vom 23.03.10 bis 03.04.10
    Dieses Mal kommen meine erwachsenen Töchter mit und wir wollen das Nachtleben im Süden erkunden.
    Kann mir jemand Diskotheken, Bars nennen, die im März geöffnet haben?
    Und/ oder kann uns jemand begleiten?

Allerbeste Grüße aus dem kalten Dresden.
    Hutschili
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    @hutschili

W-I-L-L-K-O-M-M-E-N
    hier im forum und einen tollen aufenthalt auf der insel wuenscht dir Regina.
    bin gerade erst eine woche hier....und kenne mich mit dem nachtleben (noch) nicht aus, aber ganz sicher bekommst du HIER noch viele tipps!
    nos vemos en la isla!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Also ich kann das "Achaman" in Torviscas Bajo empfehlen. Zum vorgluehen geht man meist ins " La Flaca" nur wenige Meter entfernt. Bin dort auch meist am Fr. oder Sa. ab ca. 0.00 Uhr anzutreffen
      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Unbedingt zu empfehlen:

Das "Faro" am Playa Las Americas. http://www.faro.chillart.org - hoffe, der Link funktioniert, ansonsten einfach unter google faro tenerife eingeben.

Ist ein sehr schicker und stylisher Laden, grade was für Menschen, die ein Faible für Innenarchitektur haben. Alle Musikrichtungen in diversen Räumlichkeiten der Disko/Lounge vertreten.

Auf der Chillout-Terasse gibts jede Menge fantastischen Ausblick auf Meer und Küste.

Standesgemäß läuft man auf einem roten Teppich in den Laden. Die Preise sind nicht im Teneriffa-Billigtourismus-Sektor. Flasche Bier 3,50 EUR, Cocktail 7 EUR, alle großen Champagnermarken.
        Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hutschili,