Auf der Suche nach dem Nachtleben im Süden von TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo und Guten Tag, allen Lesern. Ich komme nun zum 7.Mal nach TF, vom 23.03.10 bis 03.04.10
    Dieses Mal kommen meine erwachsenen Töchter mit und wir wollen das Nachtleben im Süden erkunden.
    Kann mir jemand Diskotheken, Bars nennen, die im März geöffnet haben?
    Und/ oder kann uns jemand begleiten?

Allerbeste Grüße aus dem kalten Dresden.
    Hutschili
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    @hutschili

W-I-L-L-K-O-M-M-E-N
    hier im forum und einen tollen aufenthalt auf der insel wuenscht dir Regina.
    bin gerade erst eine woche hier....und kenne mich mit dem nachtleben (noch) nicht aus, aber ganz sicher bekommst du HIER noch viele tipps!
    nos vemos en la isla!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Also ich kann das "Achaman" in Torviscas Bajo empfehlen. Zum vorgluehen geht man meist ins " La Flaca" nur wenige Meter entfernt. Bin dort auch meist am Fr. oder Sa. ab ca. 0.00 Uhr anzutreffen
      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Unbedingt zu empfehlen:

Das "Faro" am Playa Las Americas. http://www.faro.chillart.org - hoffe, der Link funktioniert, ansonsten einfach unter google faro tenerife eingeben.

Ist ein sehr schicker und stylisher Laden, grade was für Menschen, die ein Faible für Innenarchitektur haben. Alle Musikrichtungen in diversen Räumlichkeiten der Disko/Lounge vertreten.

Auf der Chillout-Terasse gibts jede Menge fantastischen Ausblick auf Meer und Küste.

Standesgemäß läuft man auf einem roten Teppich in den Laden. Die Preise sind nicht im Teneriffa-Billigtourismus-Sektor. Flasche Bier 3,50 EUR, Cocktail 7 EUR, alle großen Champagnermarken.
        Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hutschili,

gem. Aussage meiner Tochter ist das Faro ist zu empfehlen.
          Auf der Straße oder vor Discos wurden ihr auch Drogen angeboten.
          Also Vorsicht !!

Schönen Urlaub und viel Spaß
          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier im Sueden ist immer was los, es gibt viele Discos,
            einige sind ja schon hier im Essen Trinken Nightlife drinne.
            Souldrivine, Magic,Budda,Soulsuite, Habanna usw.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo und Danke allen, die mir geantwortet haben. Ich bin ja mehr als überrascht, was für tolle Antworten Ihr mir geschickt habt. Grüßt die Sonne bitte von mir.

Andrea aus Dresden

Höre niemals auf, Anzufangen! Fange niemals an, Aufzuhören! (Mü.-Hu. 2009)

Kommentar

• Schriftgröße
                Hehe da kann ich mitreden.

Also das El Faro ist ein echt superschöner Laden. Bissi teuer, aber dafür ein traumhaftes Flair. Am Besten einfach an der Promenade entlang gehen und kurz interhalb vom Yachthafen sieht man schon den Leuchtturm Sind oft Russen und Spanier da und dankenswerterweise kaum Engländer! (Stand Mitte 2009). Angeblich gehört der zu den 100 schönsten Clubs weltweit.

Vermeiden solltet Ihr den Veronicas Strip... Da gehts drunter und drüber, lauter Engländer und viele Schwarze, die Drogen verticken wollen.

Zwischen Playa und Los Christianos gibts noch das Liquid, ist ein ziemlich schlön gemachter Laden am Strand.

Ein Tipp noch in Los Christianos: Das Casablanca. Hat glaub ich immer nur Do - So offen. Überwiegend Spanier, tolle Stimmung, super Musik und preislich ok.

Wenn Ihr ne Woche später geflogen wärt hätt ich Deine Töchter gern mal mitnehmen können

Lg,

Flo

Kommentar

• Schriftgröße
                  hy, danke fuer die tips... na, mich haettest du nicht mitrgenommen;-.((
                  hier ist grad supi wetter. gruesse nach muenchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hey, Du hast gesagt, dass Deine Töchter was zum Weggehen suchen... Ich nehm Dich auch gern mit...

Grüß Teneriffa von mir und viel Spass!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von hutschili Beitrag anzeigen
                      Dieses Mal kommen meine erwachsenen Töchter mit und wir wollen das Nachtleben im Süden erkunden.
                      Und/ oder kann uns jemand begleiten?
                      Hallo TaucherFlo...

nicht ganz, hutschili hat geschrieben, das sie mit ihren Töchtern zusammen was unternehmen will. Siehe oben.

Ich melde mich jetzt auch nur zu Wort, weil ich das gestern von Dir auch reichlich uncharmant fand, aber wenn Du nur falsch gelesen hast, ist ja alles gut...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ohoh.. Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung...

Das war in keinster Weise böse gemeint und ohne Hintergedanken... Bin da wohl von mir ausgegangen, meine Mami würd sicher nicht mit auf Tour gehen...

Hab das wirklich so verstanden, dass Deine Töchter was unternehmen wollen... Wer Lesen kann is klar im Vorteil!

SORRY!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hier habe ich noch einen heißen Tipp Klick auf den Link!

Tibu

Ganz tolle, superschöne Disco in las Americas. Donnerstag ist Salsaabend.

Leider kann ich Euch nicht begleiten, da ich zu der Zeit in Deutschland bin.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Don Rudolfo; 26.03.2010, 14:33.
                          Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
                            Hier habe ich noch einen heißen Tipp Klick auf den Link!

Tibu

Ganz tolle, superschöne Disco in las Americas. Donnerstag ist Salsaabend.

Leider kann ich Euch nicht begleiten, da ich zu der Zeit in Deutschland bin.
                            Werd ich heute abend mal testen,danke fuer den Tip Rudi
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                            X