Frage zu Kneipen in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moin moin Leuts

Wir waren voriges Jahr mal für drei Tage in Puerto und es hat uns recht gut gefallen. Vor allem, weil es dort im Gegensatz zu den reinen Touri Orten eine gewachsene Infrastruktur gibt, nicht alles so künstlich ist. In zwei Wochen wollen wir jetzt mal für 8 Tage den Ort richtig erkunden. Uns ist aufgefallen, dass das, na sagen mal wir reifere Publikum in dem Ort, eher aus den Bügelfaltenhosen als aus den Jeansträgern besteht. Gibt es in Puerto irgend eine Rockkneipe, die so alte Sachen spielen, wo man hingehen kann? Wir hatten letztes Jahr gefragt, uns wurden zwei empfohlen, die hatten aber beide dicht.

Außerdem, wir sind uns nicht sicher, ob wir einen ganz bestimmten Laden wieder finden. War irgendwo in der Innenstadt nahe der Fressmeile. Lag an einer Strassenecke. Typisch: Der Inhaber ist ein Kolumbianer, der nur mit Hut und Plastikhandschuhen ( wohl wegen einer Allergie) bedient. Man, hat der uns abgefüllt. Kennt den Laden jemand? Würden wir gerne wieder finden.

• Schriftgröße
    Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Gibt es in Puerto irgend eine Rockkneipe, die so alte Sachen spielen, wo man hingehen kann? Wir hatten letztes Jahr gefragt, uns wurden zwei empfohlen, die hatten aber beide dicht.
    welche waren das denn?

Evtl. kaeme das Vampys in Frage. Ist zwar "offiziell" ne Gay-Disco, wird aber auch von "Heteros" gern besucht. Ich selbst war noch nicht da, hab aber mehrfach nur gutes gehoert...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      welche waren das denn?

Evtl. kaeme das Vampys in Frage. Ist zwar "offiziell" ne Gay-Disco, wird aber auch von "Heteros" gern besucht. Ich selbst war noch nicht da, hab aber mehrfach nur gutes gehoert...

Also der eine Laden sollte Sheriff heißen, den anderen kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern, lag irgendwo am Hafen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Die "Rock-Szenerie" liegt eigentlich im Süden, weil halt da das jüngere Publikum dazu vorhanden ist.

Die paar "Alt-Rocker" ( jetzt krieg ich bestimmt sofort was hinter die Lauscher ), die im Norden existieren, haben es da nicht leicht, denn auch die englischen "Pubs", die auf der Linie liegen ( oder lagen ), sind am abnippeln.

Die "Südstaatler" geben da bestimmt gleich gute Tipps.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Die "Rock-Szenerie" liegt eigentlich im Süden, weil halt da das jüngere Publikum dazu vorhanden ist.

Die paar "Alt-Rocker" ( jetzt krieg ich bestimmt sofort was hinter die Lauscher ), die im Norden existieren, haben es da nicht leicht, denn auch die englischen "Pubs", die auf der Linie liegen ( oder lagen ), sind am abnippeln.

Die "Südstaatler" geben da bestimmt gleich gute Tipps.
          Hmm, Alt-Rocker passt schon. Meine Frau und ich fahren zwar jedes Jahr noch 2 oder 3 mal zu Metallfestivals, jung ist man mit 53 aber leider nicht mehr.

To young to die, and NOT to old to Rock'n Roll.

Was den Süden angeht: Wir waren erst einmal auf Teneriffa, sind also absolute Neulinge. Was uns an Puerto so gefallen hat, ist der gewachsene Ortskern. Klar ist der Ort auch touristisch. Aber eben auch irgendwie noch spanisch. Wir haben da z.B. mal in so einem Laden gegessen, das war nichts mehr als eine Garage mit ein paar Bierbänken. Keine Ahnung, ob das überhaupt ein offizielles Restaurant war, aber superlecker und günstig. Glaube kaum, das man im Süden so etwas finden kann. In Americanos waren wir auch, schreiend davon gelaufen. Exakt die Umgebung, die wir nicht leiden können. Mir fällt da immer der alte Spruch ein, Schade das Beton nicht brennt.

Aber wir sind da offen, falls du im Süden etwas altes, ohne Beton kennst, wir sind für jeden Tipp dankbar.
          BTW: Wenn du eine englische Kneipe in Puerto in der Art kennst, wäre auch ok. Ab 1 Promille komme ich auch mit Engländern klar ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Das "Sheriff" gibt´s meines Wissens nach noch, und zwar wenn man vom Hafen kommend an der linken Seite die Plaza entlang geht, vorbei am "Hannen-Fass", "Columbus", "Banca March", etwa 50m NACH der Plaza im Untergeschoss von "Electronic-Sunder" (oder so ähnlich), sollte die C/Blanco (?) sein. direkt am Hafen wüsst´ ich sonst derzeit nix, gab vor langer Zeit mal was im "Tosca", war aber glaub ich noch im letzten Jahrtausend. Viel Erfolg, Spaß und schönen Urlaub! Pablo.

Kommentar

• Schriftgröße
              "Vampi's" hat mit Rock garnichts a Hut, jedoch mit Electro-Pop und Trance-Tecno-Dance.

Dazu aber auch die Travesti-Shows, unterhaltsam nach Mitternacht, und ohne Belästigungen, da sich "Gays", "Torti's" und "Normalos" dort gut miteinander vertragen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
              X