Einladung Eröffnung Swiss TIME House

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einladung Eröffnung Swiss TIME House

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich freue mich fuer fam WETTER fuer den eroeffnungserfolg und wuensche, das es in zukunft so bleiben wird!

Kommentar

• Schriftgröße
      Schade, ich wäre gerne dabei gewesen!
      Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und gutes Gelingen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Franz,

die Fotos sind ja super geworden so wie auch die Eröffnung. Es war ein sehr schöner Tag im Süden und wie ich vermute die Eröffnung ein toller Erfolg für unsere 2 Schweizer.

Die Häppchen waren zur Begrüssung sehr lecker

Es war schade das Ihr schon vor 6 Uhr gegangen seid. Wir haben die Küche noch getestet, das essen (Die Schweizer Spezialitäten) waren super lecker.

Von meiner Seite der Franzi und dem Peter: "Macht weiter so dann klappt das"

Kommentar

• Schriftgröße
          Toller schöner Abend - wir haben uns total wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder vorbei. Vielen Dank Ihr Beiden für das super Essen und die tolle Ambiente.
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke

guten morgen
            vielen vielen dank an unsere not helfer !!!!!!! in der küche im service beim spülen und und und es wahren ca 5 forumis die uns geholfen haben in unserer not !!!!
            haben wir doch nie gedacht das wir so einen erfolgs start haben wie diesen !!!!!

also danke an alle helfer und besucher !!! sogar solche aus dem norden haben sich die mühe gemacht zu uns zu kommen !!

ja und das schönste an der geschicht : alle haben unsere FRISCHE KüCHE als sehr gut gefunden !!!!! und so fahren wir weiter mit unserem swissTIMEhouse !!!

danke und bis bald
            peter und fränzi wetter

Kommentar

• Schriftgröße
              gestern war ich wirklich begeistert von allem. ich war nur traurig, dass ich gestern nichts essen konnte. es sah alles sooo lecker aus. spaetestens nach olympia werde ich abends mal zum essen kommen. Danke, war war ein sehr schoener nachmittag.

@ franz, das sind ja superfotos diesmal.

liebe gruesse bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                @Peter und Fränzi:

da habt ihr wirklich ein Schmuckstück geschaffen mit eurem Lokal!
                Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, mit vielen persönlichen, witzigen, überraschenden Details.
                Eine Speisekarte, die sich wohltuend vom touristischen Einerlei abhebt und für jeden Geschmack etwas bietet, auch für mich als Vegetarierin.
                Danke für die Einladung und die viele Arbeit, die ihr euch auch für uns Foris gemacht habt!
                Ich werde gerne wieder reinschauen, wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte.

Viel Glück und Erfolg und alles Gute wünsche ich euch von ganzem Herzen!
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  wollten auch gerade zu mittag essen aber leider am mittag zu

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ tonto

um welche zeit war denn das?

mittagspausen machen viele. irgendwann muss ja fuer den abend VORBEREIET werden!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von tonto Beitrag anzeigen
                      wollten auch gerade zu mittag essen aber leider am mittag zu
                      Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
                      @ tonto
                      um welche zeit war denn das?
                      mittagspausen machen viele. irgendwann muss ja fuer den abend VORBEREIET werden!
                      Nun, die Antwort ist ggf. ganz einfach: auf der Webseite gibt das Restaurant folgende Oeffnungszeiten bekannt:

http://www.tenerifawetter.ch/12801.html

d.h. konkret: Montags Ruhetag und ansonsten ab 18 Uhr, Ausnahme der Sonntag da ist zusaetzlich von 9-13 Uhr "Schweizer Bauernfruehstueck"

Kommentar

• Schriftgröße
                        habe es gerade gelesen,ist für die meisten deutschen nicht so schön mit diesen zeiten,freut sich der uwe.

Kommentar

• Schriftgröße
                          dafür ist bei uns am abend alles frisch gemacht und nicht von der firma XXX vorgemacht ins haus geliefert ! aber das muss jeder selbst wissen !

EN GUETE

Zitat von tonto Beitrag anzeigen
                          habe es gerade gelesen,ist für die meisten deutschen nicht so schön mit diesen zeiten,freut sich der uwe.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Betriebswirtschaftlich macht es mehr Sinn, nicht den ganzen Tag auf zu haben und da die Öffnungszeiten auf der website stehen, wird kein Kunde, der von weitem anreist, vor der verschlossenen Tür stehen.

In Vorausahnung meine Bitte an Fam. Wetters, die Öffnungszeiten auf der website aktuell zu halten - oder Schließtage auch dort auf der website zu aktualiseren, z.B. wenn krank, oder Urlaub oder sonstiges ...
                            Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Wetters,

ist die Speisenkarte im Internet aktuell oder bietet Ihr tagesaktuelle Gerichte an ?

Bin ab nächster Woche wieder mal vorort!

Gruss
                              TF_Freedom

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallochen
                                ja sie ist so noch aktuell ( komme nicht auf den server ) tagesgerichte machen wir erst ca ende nächste woche sobald wir die normale küche zu 100% im griff haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von wetter Beitrag anzeigen
                                  ja sie ist so noch aktuell ( komme nicht auf den server )
                                  bei Gelegenheit empfehle ich dann mal, die Preisangaben zu vervollstaendigen (oder wahlweise zunaechst ganz zu entfernen). Derzeit kost ja alles (nen?) "euro" ... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                                    Heute war Eröffnung und viele Forianer haben den Weg ins Swiss Time House von Peter und Fränzi gefunden.
                                    Alle Fotos :klicke hier
                                    es war ein sehr schöner Nachmittag....

Franz
                                    das sind tolle Bilder, aber ich fände es klasse wenn noch die (Forums)- Namen dabei stehen würden.... den/ die einen oder anderen kenne ich zwar, aber auch einige (noch) nicht
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      surfer1010,

alle kenne ich auch nicht, habe jetzt aber mal die Namen die mir bekannt sind im Album dazu gesetzt.

Franz
                                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Franz,

vielen Dank, jetzt kann ich wieder einigen mehr ein Gesicht zuordnen.....

viele Grüsse
                                        Rolf (surfer1010)
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                        X