ich wünsche euch auch alles gute,obwohl der Uwe ein freund von mir ist ,und ich öfters im salzburger bin,ist ja alles auf einer Straße,aber wie schon immer im leben Konkurrenz belebt das Geschäft,na schauen wir mal.
Ich wünsche euch auch alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg!!!
Da Puerto unser Lieblingsort ist, werden wir sicherlich Ende des Jahres zu euch kommen!!
Heute hatten wir einen Ausflug nach Los Gigantes unternommen und haben schon mal bei unserem Forumsmitglied Wetter vorbei geschaut.
Die letzten Arbeiten laufen, die Eröffnung am 21.02.2010 kann kommen.
Jetzt schon mal alles, alles Gute für die Zukunft. Franz und Gaby
ich fahre mindestens 3 mal die woche dran vorbei und freue mich schon, wenn das restaurant auf ist.
heute in einer woche ist es ja soweit.!
gruss bluebird
ja danke bluebird das du so auf unsere "beiz" freust ! wir währen morgen schon bereit aber möchten unseren " forumis " die versprochene Eröffnung nicht wegnehmen !
lieber gruss peter und fränzi
ich fahre mindestens 3 mal die woche dran vorbei und freue mich schon, wenn das restaurant auf ist.
heute in einer woche ist es ja soweit.!
gruss bluebird
Euch alles Gute! Die Speisekarte liest sich wirklich lecker an... Wir werden auf jeden Fall bei Euch einkehren, wenn wir in Puerto Santiago sind. Und falls Eure Küche so gut und lecker ist, wie sie sich liest, werden wir regelmäßig wiederkommen.
Ihr habt bei uns nur EINE Chance, weil wir nach 3 x Never-Change-A-Winning-Game-Restaurants einen neuen Laden ausprobieren und wenn dieser gut ist, dann in die 3 x Never-Change-A-Winning-Game-Restaurants-Liste aufgenommen wird; und wir gehen seeehr oft essen...
Da wir aber im Norden wohnen und alle 2-3 Wochen nach Los Gigantes (Freunde besuchen) kommen und zur Zeit tatsächlich kein Stammrestaurant in der Ecke haben, würde ich mich freuen, wenn ihr es nicht versaut, wenn wir vorbeikommen (so dass wir dann immer wissen, wo wir essen werden - Gewohnheitstiere wie wir sind).
Euch alles Gute!
P.S.: Wir haben mal fast ein Jahr in Puerto Santiago gelebt und mussten leider feststellen, dass alle "hochwertigen" Restaurants nicht überleben konnten, weil das "Fast-Food" eben doch mehr Zulauf findet und die frische Küche langfristig zu teuer wird.
P.P.S.: Mein Tipp (und den Tipp gibts gratis weil ich so ein Alpamare-Fan bin Vergesst nicht, Eure Eröffnungsparty ausreichend auf www.losgigantes.com zu bewerben. Auch dort gibt es (zumindest ein paar) einheimische Engländer, die tatsächlich besseres essen wollen als Fish and Chips.
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Da wir aber im Norden wohnen und alle 2-3 Wochen nach Los Gigantes (Freunde besuchen) kommen und zur Zeit tatsächlich kein Stammrestaurant in der Ecke haben, würde ich mich freuen, nicht versautwenn ihr es , wenn wir vorbeikommen (so dass wir dann immer wissen, wo wir essen werden - Gewohnheitstiere wie wir sind).
@Benji0815:
Ist ja nicht bös gemeint. Nur ehrlich. Der Uwe und das Salzburger haben mich nicht überzeugt, da sie aber im Vergleich zu den anderen umliegenden Läden (mein persönlicher Gaumengeschmack) noch das kleinste Übel sind, gehen wir zzt. halt dort hin.
Bin halt ein potentieller Stammkunde, wir (komme meist mit Anhang Partner und Freunde, die auch mal mit anderen Freunden hinfahren) "müssen" ja irgendwo essen und spanische/kanarische Küche bekomme ich bei meinem Nachbarn in 1a-Qualität, so dass ich diese Küche in LG/PS nicht aufsuchen würde.
Wenn wir einen Tagesauflug nach LG/PS machen, dann rundet das ein schönes Essen ab und manchmal nehmen wir auch mit dem Gedanken an gutes Essen gezielt eine längere Strecke über die schöne Insel in Kauf.
Wenn Familie Wetter es "schaffen will", dann hat sie bei vielen Kunden nur eine Chance.
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Man sollte den Spruch " Geschmäcker sind verschieden " nicht ausser acht lassen.
Das ist der Punkt, ich kann es manchesmal einfach nicht verstehen, dass Leute sagen "da kann man nicht essen, es schmeckt nicht" fair ist,
"MIR hat es nicht geschmeckt"
Zuletzt geändert von Benji0815; 16.02.2010, 11:42.
mir hat es bisher weder eim Salzburg, noch beim Uwe noch im Am Eck geschmeckt. es ist einfach nicht meine essrichtung. jetzt bin ich neugierig auf das Wetter-Essen. ich lasse mich sonntag ueberraschen!
gruss bluebird
mir hat es bisher weder eim Salzburg, noch beim Uwe noch im Am Eck geschmeckt. es ist einfach nicht meine essrichtung. jetzt bin ich neugierig auf das Wetter-Essen. ich lasse mich sonntag ueberraschen!
gruss bluebird
Beim Uwe Im Zum Eck ist nicht gerade das typische Speiselokal eher was für das gemütliche Bierchen an der Theke. Dennoch kann man hier seine Berliner Currywurst mit Pommes und Salat durchaus weiterempfehlen. Ist mal was anderes als Hotelfutter.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
ich habe hier noch nie im hotel gewohnt. demnach kann ich ueber hotelessen nicht mitreden. aber mit currywurst kann man mich eh jagen. zum bierchen sitze ich ehrlich gesagt nicht gerne am touri-strip.
aber jeder wie er/sie es mag.
auf das "wetterliche" lokal am sonntag freue ich mich schon! neugierig bin!
gruss bluebird
@bluebird:
Dein "da ich keine gemuese esse und nur sehr wenig obst essen darf," aus dem LIDL-Thread und Dein jetziges "man kann Dich mit Curry-Wurst jagen" hat mich überrascht. Was isst Du eigentlich?
P.S. Aber auf jeden Fall freu ich mich auf Deinen Bericht, wie es Dir bei Fam. Wetter am Sonntag geschmeckt hat (haben wird).
dem einen schmeckts dem anderen nicht ! das ist so ! wie langweilig währe es wen alle das gleiche möchten und wir morgen alle in grün rumlaufen oder ebben nur noch " unsere küche gut finden "
darum wir freuen uns auf unsere kunden denen es schmeckt und auch wir werden fehler machen das ist klar den wir sind menschen und nicht maschinen und ob die links oder rechts es gut oder schlecht machen ist uns gleich den wir schauen auf uns und nicht auf andere und ihre küchen !
liebe grüsse wetter s
da ich gerade eh dort vorbei fuhr, habe ich mich in den freundlich anlachenden parkplatz gestellt und bin schnell ins Swiss Time House gegangen. Wetters waren da und ich konnte mir alles schon anschauen.
ich bin beeindruckt. das bin ich selten. aber mehr verrate ich nicht!
@ Sophie: leider habe ich eine krankheit, bei der ein mineral, dass insb. in obst und gemuese enthalten ist, mich sehr schnell umbringen kann. so was esse ich nur, wenn ich auswaerts esse,. muss es mir aber nicht kaufen, oder? und man kann mich halt mit currywurst jagen! ausser currywurst obst und gemuese gibt es ja auch anderes zum essen. ich koche leidenschaftlich gerne und mag ausser besagter wurst und und innereien fast alles!
ich hoffe kommende woche abends dort essen gehen zu koennen und freue mich schon drauf.
lg bluebird
liebe forumis
wir sind trotz dem sturm "delta" zu 99% fertig mit dem restaurant !
da wir von diversen forumis gehört haben das sie am sonntag abend bei uns gerne essen möchten und wir doch schon einige reservationen haben währe es gut wen auch die forumis die lust haben dies so machen würden.
also vielen dank und sonnige inseltage wünschen wir euch !
peter und fränzi wetter
Info nur fü schwyzer :
mr hän ally schnitzlbängg zettel vo dr basler fasnacht (22 - 24.2.2010) scho bi uns ufliege zum läse also noni emol in dr schwyz zum läse ume aber bi wätters uf teneriffa scho fü ally bebbis do !!!!!!!!!!
Kommentar