Neue Tasca in Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Tasca in Los Cristianos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neue Tasca in Los Cristianos

    Am Samstag eröffnet eine neue Tasca in Los Cristianos mit rustikalem Ambiente.

    Wie ich gehörte habe, gibt es ein Glas Sekt zur Begrüßung und kostenlose "Probehäppchen" aus der Küche.
    Zu finden in der C/ Juan Reveron Sierra (von der Promede Strand-Hafen, Spielplatz schräg die Fußgängerzone.
    Also, ich werde bestimmt mal vorbei gucken.
    Karin

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Ridgeback Fan Beitrag anzeigen
    Am Samstag eröffnet eine neue Tasca in Los Cristianos mit rustikalem Ambiente.
    Wie ich gehörte habe, gibt es ein Glas Sekt zur Begrüßung und kostenlose "Probehäppchen" aus der Küche.
    Zu finden in der C/ Juan Reveron Sierra (von der Promede Strand-Hafen, Spielplatz schräg die Fußgängerzone.
    Also, ich werde bestimmt mal vorbei gucken.
    Karin
    meinst Du DIE hier:

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post82119

    ?

    Dann koennten wir ja ggf. noch ein paar Infos aus erster Hand ergaenzend dazu erhalten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich war da schon

      Ich habe gestern mal dort vorbeigeschaut um zu testen.
      Tolle Einrichtung und sehr nettes Personal.
      Hab´ mal was gegessen und es gab keinen Grund zum meckern.
      Deutsche Küche ist ja immer so ´ne Sache hier auf der Insel.....aber das hat selbst meine Erwartungen übertroffen...volle Punktzahl!
      Und es gibt Becks vom Fass......lecker!!!!
      Danke Guapa für den Tipp!
      Bin am Samstag bestimmt auch unten....

      Gruß

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich kann den Vorschreibern nur beipflichten.
        Das ambiente ist super und die Mahlzeiten echt lecker...
        Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

        Toi Toi Toi

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo ihr lieben,

          hat es gefallen ,ja!? das ist schön und freut uns sehr!

          am 19.12.09 ist einweihungsfeier.
          also wenn ihr kommen möchtet um sachen zu probieren und was zu trinken, (angebote) fänden wir das super. um 20uhr soll es los gehen.

          wegen weiteren infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

          (und daher kann ich auch leider nicht zum forumstreffen kommen
          aber beim nächsten mal komm ich..)

          schönen tag wünsch ich euch

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Nochmal nach oben schieb....

            Wer nicht genau weiss, wo das ist, hier mal ein Link:
            Tasca Rustica Street View

            Links ist gleich ein Parkhaus, auf der rechten Seite ein Parkplatz, wo man jedoch viel Glück haben muss, einen Parklplatz zu ergattern.
            Die Tasca ist ca. nach 50m auf der Linken Seite in Richtung Hafen.
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Gibt es ein paar Fotos von der Einweihungsfeier? Für die die gerade nicht vor Ort sind. :-)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                juhuu,
                also die feier war cool. viel zu tun!! haben es aber doch geschafft ein paar fotos zu machen..werde sie später hochladen!hoffe es funktioniert.hihi hab da imer so ein paar probleme mit und weiß nicht warum!?..hmm
                bis später dann

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  habt ihr schon zu oder urlaub ?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    da steht zumindest "se vende/se traspasa" dran...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Dann kann man die Tasca wohl von der Besuchsliste streichen
                      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        schade, dass man im falle eines rückzugs nichts mehr über die ursachen erfährt. war die prognose zu optimistisch? gab´s ärger wegen lizenzen etc.? versucht man es in einer anderen gegend?

                        auch das schreiben über erfahrungen, möglicherweise unterlaufene fehler etc. hilft anderen, ohne dass einem selbst ein zacken aus der krone brechen würde...
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @SanLorenzo4

                          Das ist auch ganz klar meine Meinung.

                          Man sollte, wenn es so sein sollte, alle eigene Scham ausser Acht lassen, um Andere vor ähnlichen Schritten zu bewahren, oder zumindest über grosse Kriterien zu informieren. Das kann Vielen helfen.

                          Solche Vorgänge gibt es hier laufend, erst seitenlange Werdegänge des Vorhabens, dann Erfolgsberichte bis zur Eröffnung, oft mit unheimlich regem Zulauf auch der Forianer, dann immer seltener werdende Berichte oder Beiträge, dann Null, tote Hose.

                          Das alles ist zu bedauern, aber auch wissenswert.

                          Eventuell könnte man auch noch Hilfestellung leisten, wenn rechtzeitig Info käme.

                          Es geht hier NICHT um Sensationshascherei, daß das mal klar ist, bitte.
                          ******************************************

                          ?

                          Nein, nichts Neues !

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            würde vielleicht gemacht werden, wenn die Menschen ned gesperrt geworden wären wegen WERBUNG machen in eigener Sache!

                            Den Besitzern wurde eine mega Summe angeboten, die sie nicht ausschlagen konnten und deshalb wurde die Tasca verkauft!

                            Ende im Gelände! Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              nun ist ja der olbi schon etwas älter,aber soweit ich lesen kann,und ich hoffe doch richtig gelesen zu haben,ist guapa87 nicht gesperrt,und sie schreibt ja über die tasca.
                              ja und dieser laden steht schon länger, und immer noch zum verkauf(habe gerade mit dem makler gesprochen) also war wohl nicht mit dem megaangebot ? oder sehe ich schon wieder etwas falsch ? ihr könnt mich gerne aufklären.DANKE

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Rückschau auf #35 Permalink unter :

                                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...il-la-paz.html

                                Da wurde haarklein angesprochen, was los ist.

                                Oft wird hier angenommen ( von den TF-Besuchern, die zum ersten Mal kommen ), daß sich hiesige deutsche Restaurant-Kneipen-Bistro-usw-Betreiber NUR von den Landsleuten ernähren können.

                                Das ist mittlerweile zu einem grossen Irrtum geraten.

                                Nachlassende Kaufkraft und interresselose Touristen aus dem Heimatland, weil alles dort vorhanden, was man ihnen hier anzubieten versucht ( ausser der Sonne ), zwingen den Gastwirt zu Eingeständnissen, wenn sie ihren Standplatz zwischen und inmitten zuviel Konkurrenz betreiben.

                                Tatsache ist doch ( mit wenigen rühmlichen Ausnahmen ), daß andere Nationalitäten dort nicht hingehen ( oder nur ein einziges Mal ), wo ein gewisses "Ambiente" herrscht.

                                D-Leute mit D-Leuten, GB-People with GB-People, Canarios con Canarios, und wenn die Letzteren genannten Glück haben und die Linie treffen, dann haben sie eben die Festlands-Spanier mit drin.

                                Ich habe das beinahe mal als Studie betrieben, habe mich in britische Pubs gesetzt, in deutsche Kneipen und in spanisch orientierte Lokale.

                                Efectivamente, wie der Spanier sagt, alles tritt so ein.

                                Alle wollen, mehr oder weniger, unter sich sein.

                                Und da reicht oft der spärliche oder abnehmende Gästestrom nicht aus.
                                Zuletzt geändert von LaTorre; 03.05.2010, 14:41.
                                ******************************************

                                ?

                                Nein, nichts Neues !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Wenn die Küche, das Personal und das Ambiente zu den Preisen der Speisekarte passt, hat hier ein gut geführtes Lokal doch keine grösseren Probleme, seine Kunden zu halten und neue dazu zu gewinnen. Da sitzen dann einträchtig Franzosen neben Engländern neben Deutschen neben Festlandspaniern neben Canarios.

                                  Wenn man allerdings wie bei dieser oben beschriebenen Tasca vergisst, dass man in Spanien nachmittags zum Essen geht und lieber um 14.00 Uhr zusperrt, dann muss man sich nicht wundern, dass da keiner zum Essen kommt. Ausserdem wurde bei dieser Tasca das Wort "keine Einrichtung" mit dem Wort "rustikal" verwechselt. Das Essen selbst war, soweit ich das beurteilen kann, nicht schlecht, wenn auch die Speisekarte eher an einem Imbiss orientiert war. Bei einem deutschen Lokal wünscht man sich eventuell doch etwas mehr als Schnitzel und Currywurst. Aber wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel von einem, der sich Gastronom nennt.
                                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                                  🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    schön dass Ihr Euch jetzt da die Tasca geschlossen hat so energisch darüber unterhalten könnt. Wieviele von Euch waren denn wirklich da zum Essen.

                                    Es war kein Restaurant... Sondern eine Tasca! Tische und Stühle (glaube ich gilt tatsächlich als Einrichtung) gab es sehr wohl!

                                    Das Essen war Spitze und wers nicht mag, wenns in einer englischen Bar nur Fish & Chips gibt, der geht halt auch ned Currywurst Essen.


                                    @ Olib: schön das Du den Makler angerufen hast... sowas gibt es nämlich gar nicht!

                                    Es wäre wohl gut, den Threat zu schliessen. Die Tasca gibts nicht mehr und auf das "Maulzerreissen" kann man doch wohl verzichten.

                                    Das wärs von meiner Seite! Wünsche allen noch einen schönen Tag

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      sorry das ich gefragt habe ob sie zu haben oder im urlaub sind !
                                      den rest indressiert mich echt nicht !

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        hola,also ich versuche einmal die situation in der gastronomie zu verstehen.
                                        ich glaube daß die kleinen betriebe im umfeld der großen hotels erheblich darunter leiden,daß immer mehr den leichteren und überschaubaren weg gehen ,und all inclusive buchen.
                                        das hat natürlich seine vorteile für den einzelnen verbraucher.
                                        seine rechnung am ende seines urlaubs ist überschaubar und kalkulierbar.
                                        wer mit kinder reist kann ein lied davon singen wie oft es heist -noch ein eis oder cola oder oder usw. dies ist beim all inclusive alles eingerechnet-also überschaubar.ob ich in teneriffa oder in bulgarien ( die länder sind austauschbar )am pool liege -der himmel ist gleich (hoffentlich sonnig )
                                        was auf der strecke bleibt ,die kleinen feinen restaurants oder bars.
                                        die kommunication leidet sowieso ,weil der tourist der meinung ist ,
                                        die wollen mein geld ,also sollen die auch deutsch können.
                                        ein aspekt wurde noch gar nicht betrachtet.Teneriffa ist nicht mehr angesagt, fernreisen sind der renner,weil immer billiger.
                                        wer nach dem urlaub über die canaren spricht ist nicht aktuell.
                                        Fernreisen sind angesagt.man weis zwar nicht wo man hinfliegt ,
                                        hauptsache exodisch.
                                        ich bleibe altmodisch und komme wieder auf die insel.
                                        me sekunda patria.
                                        muchos saludos amigos.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X