Neue Tasca in Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Tasca in Los Cristianos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von wetter Beitrag anzeigen
    sorry das ich gefragt habe ob sie zu haben oder im urlaub sind !
    den rest indressiert mich echt nicht !
    Hallo Wetter,
    lass es uns bitte wissen, wenn Du eine Filiale eröffnest.


    wer hats rausgekramt ? Die Schweizer!!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      mein gott- sind die "schweizer" M-U-T-I-G......ich verbauege mich!!!!!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        liebe regina
        was hat meine frage mit mutig zu tun ? ist bei dir der neid so gross das du uns angreifen versuchst ? oder haste noch einen kultur schock ? und das mit der küchenhilfe ist ja klar das wir die nur in der saison brauchen ( jetz ist halt nebensaison und nicht hauptsaison ) und wir schreiben ja genau wo man sich bewerben soll es ist ja keine forum information die für alle wichtig ist!
        aber zu allgemeinen info : wir haben uns 2 jahre zeit gegeben um unser geschäft aufzubauen mit der wirtschaftslage von heute wir wussten von anfang an das wir zeit und geld brauchen um von einem geschäft zu leben was man bei jedem geschäft braucht gleich wo auf der welt.
        keiner kommt und siegt die meisten verlieren aber das haste ja gesehen auf deinem welten bummel ( ich im übrigen auch )
        darum kopf hoch und mit klarem kopf in die zukunft schauen.

        so für uns ist dieses thema fertig wir stellen keine mutigen fragen mehr.

        MfG Peter und Franziska Wetter

        Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
        mein gott- sind die "schweizer" M-U-T-I-G......ich verbauege mich!!!!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Ich bin nun hier schon seit knapp 2 Jahren in diesem Forum und auch ein stiller Betrachter des Frage / Antwortspiels....
          Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, die Fragen die sich im Laufe eines Aufenthaltes auf dieser Insel ergeben, sich lieber selbst zu beantworten.
          Manche "Unterhaltungen" lassen schon einen Hauch von Inquisition erkennen.

          HEXENJAGD WAR GESTERN !!!!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X