kleines treffen mit usern
hünchen vom grill mit freunden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
man man ich nehm ja schon zu wenn ich die ganzen bilder immer sehe
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Olbi ich muss sagen Du lebst nicht schlecht
man da faellt mir ein ich hab heute ja noch gar nichts gegessen
Kommentar
man oh man Olbi da lebst Du aber nicht schlechtwar das etwa eines von Deinen Huehnchen???Oder hast Du keine??
Kommentar
Zitat von goa Beitrag anzeigenman oh man Olbi da lebst Du aber nicht schlechtwar das etwa eines von Deinen Huehnchen???Oder hast Du keine??
Kommentar
Stefan Olbi hat mir verraten WO er das Bier gekauft hat,naemlich im Suedenwerd es beim naechsten Forumstreffen mitbringen
Kommentar
Du Olbi... auf den Fotos sehe ich 6 Leute, aber nur 1 Gockel auf dem Spieß. Was haben denn die anderen fünf gegessen? *grins* ....
Kommentar
..."gockel"vom grill
..tag schön !!!
Na, das duftet ja immernoch-einladend bis zu mir-grins
Da ruft mein hunger-solch tierchen könnte ich jetzt auch vertragen. Schön zu wissen, das "mein" tommy in guter,feucht fröhlicher gesellschaft-zu sehen ist. Ja, ja er und sein bierchen-da haben sich zwei gefunden. Ich würde lieber den chili-schnapsprobieren wollen-bin nämlich chili-fan.Hatte mir letztens chili-konfekt gekauft, aber leider zu mild.
Alles GUTE soweit-kurzer gruß von hier +mir---CIAO
Kommentar
Kommentar
2 Flattermänner für 5 Leute? Hmmm na ich weiß ja nicht...Für 2 Gockel sehen die ziemlich mickrig aus. Wenn es einer war, dann war er gut gebaut und könnte mir als erster Gang schon ganz gut gefallen! *lach*
)
Gutes Essen ist einfach göttlich! Ein Stück echter Lebensqualität.
Kommentar
Kommentar
ohhhh lecker!! Tapas sind super. Wir hatten in meiner Heimatstadt ein spanisches Tapas-Restaurant. Es war die Hölle dort zu Essen! Die hatten so leckere Sachen, dass ich hinterher immer schlechtes Gewissen hatte wieder auf die Waage zu steigen.Aber egal... man lebt nur einmal! Lieber zu Tode gelebt als zu Tode geschuftet.
Kommentar
olbi macht aber auch andere sachen,kleine japanische köstlichkeiten und lammkeuleAngehängte Dateien
Kommentar
Leute Leute ihr macht es mir mit dem ständigen Posten von Rezepten und Bildern von kulinarischen Leckereien nicht leichter abzunehmen. Das untergräbt meine Moral aber gewaltig. Da knurrt der Magen schon beim anschauen.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
oocccccccccchhhhhhhh neeeeeee
muß das sein ?????????************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar