Kleines Forumstreff in Leipzig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Na Hallo an alle=)

Wie wär es denn mal mit einem Treff in Leipzig!?!
    Also Leipziger78 ist von meiner Idee begeistert, ich hoff doch mal das der eine oder andere auch der Meinung sein wird.

Ich hoff doch mal auf viele Kommentare^^

Lg schwarzerdaffi

• Schriftgröße
    Hallöle schwarzerdaffi!

Wir sind auf jeden Fall dabei. Liebe Forummitglieder kommt nach Leipzig und schaut Euch diese geile Stadt an.

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
      Tolle Idee

Ich hoffe, Ihr findet viele Teilnehmer

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        ich hoff auch mal das sich einige melden werden.....und wenn es dann genug sind
        dann kann man auch mal drüber sprechen wann wir es machen werden

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo??? =)

habt ihr das übersehen oder wollt ihr nicht nach leipzig =)

Kommentar

• Schriftgröße
            schaut fast so aus als wolle KEINER nach Leipzig kommen.

Kommentar

• Schriftgröße
              die haben doch alle keine ahnung wie schön leipzig ist=)

Kommentar

• Schriftgröße
                Dann müssen wir uns eben allein treffen. :-)))

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wünsche Euch, dass sich noch einige bei Euch melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ja genau dann treffen wir uns eben mal alleine.....aber wir warten noch vllt kommen ja doch noch ein paar zusammen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola y buenas tardes !

Ich alter Stendaler habe viele Jahre bis zu meiner Pensionierung 2006 in Leipzig gearbeitet und habe in der Gorkistraße in Abtnaundorf, also in Leipzig-Ost, gewohnt. Ich wäre an einem Treffen sehr interessiert, zumal ich an diesem Woe in Berlin nicht teilnehmen kann. Es wäre doch schön, mal mit einigen Gleichgesinnten über alle Probleme des Auswanderns usw. zu reden.
                      Also lasst mich wissen wann es losgeht: Carlo_el_toro@terra.es

hasta luego - Euer Carlo
                      coger al toro por los cuernos

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo carlo

das find ich aber schön das du auch mitmachen möchtest.
                        also ich denk mal das treffen ist dann erst im november oder dezember weil ja dann auch alles zeit haben müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
                          hallo??? =)

habt ihr das übersehen oder wollt ihr nicht nach leipzig =)

Ich glaube nicht dass es daran liegt das keiner will, vielleicht eher daran, dass wenige aus näherer Umgebung kommen.

Aber macht es auf jeden Fall auch im ganz kleinen Rahmen, ich finde es gut!

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
                            aber dennoch ist es komisch.....nach berlin können auch alle fahren =)

aber nach leipzig was ja nun wirklich nicht viel weiter weg ist, da kann keiner hin =)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallöle!

Aber schwarzerdaffi denke daran ab 6 Dezember sind wir auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich bin im dezember selber auf teneriffa wenn alles klappt =)
                                aber ich möcht über weihnachten hin aber ich find echt keinen günstigen flug

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo sw-daffi,
                                  nicht verzagen, aber vielleicht liegt es wirklich daran, das in Eurer Nähe nicht viele Forum Leute wohnen.
                                  Wäre ja vielleicht auch mal ne Idee für ne Umfrage, wie viele Leute in welchem Bundesland wohnen.
                                  Man kann zwar mal 200km Fahren aber das mal zwei, kostet auch schon was und alle sind nun mal nicht besser Verdienende. Leider.
                                  Also viel Spass für Euch und es kommt nicht auf die Masse an sondern aufs Verständnis und irgendwie den gleichen Traum.
                                  Gruß Tio Hans
                                  Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                                  wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                                  statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    und den olbi hast du auch noch nicht besucht,wo doch olbina in leipzig geboren ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                                      schaut fast so aus als wolle KEINER nach Leipzig kommen.
                                      och, Leipzig ist schoen und ich wuerd gern mal wieder hin... aber kost halt doch auch irgendwie Zeit und Geld und viele haben ja wie wir verschiedenste Verpflichtungen (grad wenn man eh schon zwischen DE und TF pendelt).

Wir wollten ja auch schonmal ein Treffen in Braunschweig planen, da meldeten sich genauso viele wie jetzt bei Euch...

Aber wenn Ihr nen Termin festlegt und wir da dann grad Zeit haben, wer weiss... koennen wir evtl. mit nem Termin mit unserem Kuechenfuzzi verbinden, der sitzt naemlich in Leipzig und wir muessen da noch was umplanen vorm Umzug...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        naja bis wir das treffen machen würd es noch ne weile dauern......weil ich doch immernoch hoff das einige kommen werden=)

obwohl in berlin waren ja auch nicht so viele

Kommentar

Lädt...
                                        X